mp3 schneiden

Diskutiere und helfe bei mp3 schneiden im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich such n kostenloses ganz einfaches tool mit dem ich aus ner mp3 n teil rausschneiden kann sollte einfach sein da ich auf dem gebiet n noob bin mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Milan, 13. Oktober 2007.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    ich such n kostenloses ganz einfaches tool mit dem ich aus ner mp3 n teil rausschneiden kann sollte einfach sein da ich auf dem gebiet n noob bin mir aber n handy ton zurecht schneiden muss weil der anfang öde is
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Wie ich sehe hast du Nero (v7) dort hast du das Tool, WaveEditor. Damit kannste auch MP3s schneiden.
     
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Mit dem Tool "MP3 Direct Cut" klappt das auch ganz gut, und ist kostenlos ;)

    D!abloSV
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich habe das Programm S.A.D Klingeltonstudio, allerdings ne ältere Version die aber gut geht und auch Kostenlos ist! Heute kostet die erhältliche Version allerdings etwas hab ich grade gesehen bei google! Wennde willst adde mich im icq und ich schicke dir die kostenlose ma rüber :)!

    Gruss Scorpion
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hab mir mit dem mp3directcut auch schon n paar klingeltoene zurechtgebastelt, isn ganz nettes tool fuer sowas ;)
     
  6. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    habe für livesets bisher immer den mp3 cutter genutz, einfaches handling und kein überflüssiger schnick-schnack
     
  7. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    audacity rult alles
     
  8. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    schick schick da hab ich ja mal ne auswahl, muss ich direkt ma gucken welche da am besten kommt
     
  9. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    mp3directcut ;)

    is wirklich total einfach zu bedienen. Damit kannste auch ganz einfach Sachen ausem Radio mitschneiden.
     
  10. Unr3aL
    Unr3aL Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    4491
    Audacity, meine Rede!

    Nutze das Dingens schon lange und bin, für meine minderwertigen Ansprüchen, rundum zufrieden...

    • schneiden aufs Bit genau
    • diverse Effekte hinzufügen (etwa ein FadeIn für deinen Klingelton)
    • schnell
    • einfach zu bedienen
    • ...
    http://audacity.sourceforge.net

    Greetz
     
  11. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021

    so nachdem ich ja erfolgreich ein programm gefunden habe mit dem man internetradio auch unter vista 64bit aufnehmen kann, bin ich jetzt auf der suche nach einem prog mit dem ich mp3 schneiden und auch wieder zusammenfügen kann.
    die hier aufgeführten laufen ja leider wieder nicht unter vista 64bit ;)
     
  12. keinnick
    keinnick Gast

    Brennt von euch noch jemand CDs oder DVDs?

    jostfun schrieb: Moin, ich brenne auch noch fürs Autoradio welches kein USB-Anschluß hat Was das aber mit MP3 zu tun hat weiß ich jetzt nicht, kann ja auch auf CD in dem Format Inhalte brennen... Zum Vergrößern anklicken....
    Im MP3-Format bekommst Du deutlich mehr Songs auf die CD. *Ugly :ugly:*Ugly :ugly: Das Radio muss natürlich MP3-Dateien abspielen können. Sonst wird das nichts.
     
    #3 keinnick
  13. tandel
    tandel Gast

    Brennt von euch noch jemand CDs oder DVDs?

    jostfun schrieb: Was das aber mit MP3 zu tun hat weiß ich jetzt nicht, kann ja auch auf CD in dem Format Inhalte brennen... Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hatte den legendären Sony Discman, für den ich ne Menge CDs gebrannt habe. Unterwegs im Rucksack mit Akkus oder im Auto auf dem Beifahrersitz (mein Autoradio hatte einen Line-In), dank Anti-Shock kein Problem.
    Der konnte natürlich nur Audio-CDs abspielen, keine Mp3-CDs.
    Der wurde natürlich ersetzt, sobald mp3 Player mit internem Speicher bezahlbar und nutzbar wurden.
     
    #3 tandel
  14. jostfun
    jostfun Gast

    Brennt von euch noch jemand CDs oder DVDs?

    Moin, ich brenne auch noch fürs Autoradio welches kein USB-Anschluß hat
    Was das aber mit MP3 zu tun hat weiß ich jetzt nicht, kann ja auch auf CD in dem Format Inhalte brennen...
     
    #3 jostfun
  15. Aemkeisdna
    Aemkeisdna Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    pietcux schrieb: Ach so.Anhang anzeigen 1351638 Als MP3 Player braucht die RTX3080 30Watt. Zum Vergrößern anklicken....
    Wo finde ich denn das Overlay?
     
    #3 Aemkeisdna
  16. bastian123f
    bastian123f Gast

    Neuer PC - lohnt sich ein DVD oder BR LW noch?

    Wenn du es nicht brauchst, dann hau es raus.
    Ich persönlich behalte meines noch ein paar Jahre, da ich immer alle CDs meiner Freundin kopieren darf und auf ihren MP3 spielen darf. Sonst wäre es bei mir auch schon draußen.
     
    #3 bastian123f
Thema:

mp3 schneiden

Die Seite wird geladen...

mp3 schneiden - Similar Threads - mp3 schneiden

Forum Datum

MP3 Player wird nicht richtig erkannt?

MP3 Player wird nicht richtig erkannt?: Ich habe einen MP3 Player geschenkt bekommen und leider ist er nicht sehr gängig. Ein SVMUU Mp3 Player von 2019, steht keine Modellnummer auf der Packung drauf und ist deswegen sehr unpraktisch....
Software & Treiber 24. August 2023

.mp3 datei in pyinstaller EXE mitverpacken?

.mp3 datei in pyinstaller EXE mitverpacken?: Hallo, ich habe ein python programm geschrieben das unter anderem sound abspielt, was in der IDE auch funktioniert, doch nun versuche ich diese datei abzuspielen wenn das programm in eine .exe...
Prozessoren 16. Januar 2023

OnePlus 9 (Pro) ab sofort mit OxygenOS 13 MP3

OnePlus 9 (Pro) ab sofort mit OxygenOS 13 MP3: OnePlus 9 (Pro) ab sofort mit OxygenOS 13 MP3 In der EU handelt es sich in beiden Fällen um den Build „LE2123_11.F.73“. Die Aktualisierung enthält unter anderem den Android-Sicherheitspatch aus...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2023

Seit wann können PC Prozessoren eigentlich .mp3 musik in echtzeit abspielen?

Seit wann können PC Prozessoren eigentlich .mp3 musik in echtzeit abspielen?: Ich hatte früher mal etwas mit einem älteren spiel zu tun, das die Audios merkwürdig auf der CDRom zusammen geschnitten hat, man konnte es glaube ich nicht auf den PC installieren, sondern nur...
Prozessoren 27. Januar 2022

mp3 player wird nicht erkannt

mp3 player wird nicht erkannt: mein mp3 Player ist via USB an den laptop angeschlossen, wird aber nicht erkannt. Das Aufladen funktioniert jedoch.
Windows 7 19. März 2020

Audacity 2.3.2 integriert Lame MP3 Encoder

Audacity 2.3.2 integriert Lame MP3 Encoder: Audacity 2.3.2 integriert Lame MP3 Encoder Das Schöne an Audacity: Die Software wird seit vielen, vielen Jahren konstant gepflegt und liegt unter anderem für Windows, macOS und Linux vor....
User-Neuigkeiten 19. Mai 2019

Musik auf USB Stick als MP3 abspielen

Musik auf USB Stick als MP3 abspielen: Hallo Leute Ich habe auf meinen Rechner und USB Stick mp3 Musik diese kann ich weder vom Stick noch Rechner abspielen es kommt immer es liegt ein Fehler bei Windos Media Player vor. Ich habe...
Windows 7 13. Januar 2019

Zune Mp3 Player

Zune Mp3 Player: Hallo habe ein Problem mit meinen Zune MP3 Player [IMG]
Windows 7 2. Juni 2018

Amazon Music: Eure hochgeladenen MP3-Dateien werden am 30. April entfernt

Amazon Music: Eure hochgeladenen MP3-Dateien werden am 30. April entfernt: Amazon Music: Eure hochgeladenen MP3-Dateien werden am 30. April entfernt Speicherplatz für ein paar Songs – genauer gesagt: 250 – war kostenlos mit drin, wer mehr wollte, der nahm ein separates...
User-Neuigkeiten 30. März 2018

Hi-Q MP3 Recorder kostet für Android gerade nur 10 Cent

Hi-Q MP3 Recorder kostet für Android gerade nur 10 Cent: Hi-Q MP3 Recorder kostet für Android gerade nur 10 Cent Nun gibt es wieder ein Angebot, 10 Cent werden satt der üblichen 3,79 Euro aktuell für Hi-Q MP3 Recorder fällig. Wie Ihr wahrscheinlich...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2017

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?: Guten Tag, Ich suche einen MP3 Player. Max. 200€ Gute Akku Laufzeit Guter Klang Ab 16GB Display/Touchscreen Optional Radio, Aufnahme Funktion echt. Ist Optional Ich fahre demnächst weg und...
Unterhaltungselektronik 27. März 2017

TerraFunken: Kickstarter-Projekt möchte neues Lossless-Format in MP3-Größe etablieren

TerraFunken: Kickstarter-Projekt möchte neues Lossless-Format in MP3-Größe etablieren: TerraFunken: Kickstarter-Projekt möchte neues Lossless-Format in MP3-Größe etablieren Kleine Dateigrößen bei einem geringen Qualitätsverlust, den man je nach Komprimierung durchaus auch...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2016

mp3 oder aac?

mp3 oder aac?: hi ich bin am überlegen in was ich meine musik für mein handy konvertieren soll. auf meinem pc ist das ja kein problem, da nehme ich flac. aufm handy (als abspielgerät für unterwegs) habe ich...
freie Fragen 21. Juni 2014
mp3 schneiden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden