mp3-player von phillips hängt sich immer auf kannich was tun?

Diskutiere und helfe bei mp3-player von phillips hängt sich immer auf kannich was tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mp3-player von phillips hängt sich immer auf kannich was tun? hallo wie oben schon erwähnt hängt sich mein mp3-player immer auf (von phillips... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    mp3-player von phillips hängt sich immer auf kannich was tun?

    hallo wie oben schon erwähnt hängt sich mein mp3-player immer auf (von phillips gogear, genaueres modell weiß ich leider nicht) also bzw er spielt keine musik mehr ab. im menü usw kann ich alles machen aber sobald ich in den ordner mit musik gehe und auf play drücke passiert nichts mehr. da steht dann das lied auf dem display und das pausezeichen. nur ich kann ihn weder ausschalten noch ins menü es tut sich wie gesagt garnichts...muss dann batterien rausnehmen dann gehts wieder aber wenn ich dann versuche was abzuspielen wieder dasselbe...formatiert habe ich schon hat nichts genützt...gibt es iwas was ich tun kann oder ist der hin?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    philips gogear raga hängt sich ständig auf (allgemein, Elektronik ...
    http://www.gutefrage.net/frage/philips-gogear-raga-haengt-sich-staendig-auf

    Ratgeber GoGear, GoGearratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/gogear/1

    Ratgeber MP3-Player - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/mp3-player/1

    Philips MP3-Player GoGear hängt beim Abspielen
    http://www.helpster.de/philips-mp3-player-gogear-haengt-beim-abspielen_100164

    Anleitungen zum Thema hängen
    http://www.helpster.de/themen/haengen

    BDP Serie BDP5500/12: Gerät hängt sich nach 15-25 Sekunden total ...
    http://www.supportforum.philips.com/de/showthread.php?2454-BDP5500-12-Ger%C3%A4t-h%C3%A4ngt-sich-nach-15-25-Sekunden-total-auf

    BDP Serie BDP5500/12 hängt sich beim Starten auf - Philips ...
    http://www.supportforum.philips.com/de/showthread.php?2393-BDP5500-12-h%C3%A4ngt-sich-beim-Starten-auf

    XMedia Recode - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html
     
Thema:

mp3-player von phillips hängt sich immer auf kannich was tun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. philips ipod update hängt

    ,
  2. phillips gogear mp3 player hängt sich auf

    ,
  3. mp3 plaer gogear bleibt hängen

    ,
  4. phillips mp3 go gear hängt,
  5. philips gogear aria hängt sich auf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden