33 Stunden warten

Diskutiere und helfe bei 33 Stunden warten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollt grade ein Update twittern und ich bekommen eine FM, dass ich doch 119635 Sekunden waren muss :confused: Wie kann das sein? Discussion in 'freie Fragen' started by DonPIZI, Mar 12, 2011.

1. DonPIZI
    DonPIZI Grünschnabel
    1. SysProfile:
    84958
    Steam-ID:
    DonPIZI

Hallo,
    ich wollt grade ein Update twittern und ich bekommen eine FM, dass ich doch 119635 Sekunden waren muss :confused:
    Wie kann das sein?

2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

wenns auf sysprofile ist dann ist das weil man ja nicht alles zumüllen soll.... im normalfall sollte die ankündigung einer aktualisierung von hardware ja nicht so oft vorkommen ^^

ich glaub es handelt sich dabei um 48 stunden.. ;)

3. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677

Ich bin mir ziemlich sicher das es daran liegt das du geschrieben hast freu mich auf Bewertungen!

#3 Bushido27, Mar 12, 2011
    Last edited: Mar 12, 2011
Thema:

33 Stunden warten

Loading...

33 Stunden warten - Similar Threads - Stunden warten

Forum Date

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit

Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit: Marshall Middleton II: Bluetooth-Lautsprecher mit über 30 Stunden Laufzeit Die neue Generation bietet allerlei neue Funktionen und soll obendrein mit einer Akkulaufzeit von über 30 Stunden...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro

Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro: Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro Kaputtsparen könnte man die aktuellen Pläne sicherlich nennen. Allerdings soll die Bahn die Berichte des Spiegels dementiert...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
33 Stunden warten solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice