33 Stunden warten

Diskutiere und helfe bei 33 Stunden warten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollt grade ein Update twittern und ich bekommen eine FM, dass ich doch 119635 Sekunden waren muss :confused: Wie kann das sein? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von DonPIZI, 12. März 2011.

  1. DonPIZI
    DonPIZI Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    84958
    Steam-ID:
    DonPIZI

    Hallo,
    ich wollt grade ein Update twittern und ich bekommen eine FM, dass ich doch 119635 Sekunden waren muss :confused:
    Wie kann das sein?
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    wenns auf sysprofile ist dann ist das weil man ja nicht alles zumüllen soll.... im normalfall sollte die ankündigung einer aktualisierung von hardware ja nicht so oft vorkommen ^^

    ich glaub es handelt sich dabei um 48 stunden.. ;)
     
  3. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677

    Ich bin mir ziemlich sicher das es daran liegt das du geschrieben hast freu mich auf Bewertungen!
     
    #3 Bushido27, 12. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2011
Thema:

33 Stunden warten

Die Seite wird geladen...

33 Stunden warten - Similar Threads - Stunden warten

Forum Datum

Google Store: 48-Stunden-Angebotsaktion gestartet

Google Store: 48-Stunden-Angebotsaktion gestartet: Google Store: 48-Stunden-Angebotsaktion gestartet 48 Stunden und nur, solange der Vorrat reicht, wird man dort Vergünstigungen auf Produkte bekommen. Letzten Endes gewährt Google 15 % Rabatt auf...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Google Gemini: Neue Android-App startet (zur Stunde nicht in Deutschland nutzbar)

Google Gemini: Neue Android-App startet (zur Stunde nicht in Deutschland nutzbar): Google Gemini: Neue Android-App startet (zur Stunde nicht in Deutschland nutzbar) Wer nicht im Browser arbeiten möchte, der bekommt auch ab sofort die neue Gemini App von Google für die Plattform...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Mainboard Batterie entleert sich innerhalb von Stunden?

Mainboard Batterie entleert sich innerhalb von Stunden?: Moin, Ich habe meinen PC jetzt crica 3 Jahre und hatte bisher nie wirklich Probleme gehabt. Vor ungefähr 1 woche ging das erste mal meine Batterie leer und ich wechselte sie auch direkt....
Mainboards 3. Februar 2024

Ist es normal das ein Bios Update über 2 Stunden dauert?

Ist es normal das ein Bios Update über 2 Stunden dauert?: ich habe auf meinem MSI MPG B550 Gaming plus ein Bios flache angefangen und der läuft schon seit fast drei Stunden und ist noch nicht fertig, ich weiß nicht was ich jetzt tun soll...
Mainboards 30. Januar 2024

Warum passiert das wenn ich mein Pc starte und ihn für einige Stunden nicht benutzt habe?

Warum passiert das wenn ich mein Pc starte und ihn für einige Stunden nicht benutzt habe?: Hallo, ich habe hier meinen Pc der immer diese Bildfehler hat beim starten, wenn der Pc nicht für einige Stunden benutzt wurde. Früher passierte das wenn der Pc für einige Tage nicht benutzt...
Grafikkarten 27. November 2023

Was sind OCPU-Stunden und GB-Stunden?

Was sind OCPU-Stunden und GB-Stunden?: Also was bedeutet 3.000 OCPU-Stunden und 18.000 GB-Stunden pro Monat? Ich verstehe nicht, was genau hier gratis ist und möchte auf keinen Fall versehentlich bezahlen:...
Prozessoren 8. November 2023

Mein pc freeze im game, Discord funktioniert aber Weiter und das über stunden.?

Mein pc freeze im game, Discord funktioniert aber Weiter und das über stunden.?: GPU, CPU, Ram wurden getestet alles funktioniert doch das Problem besteht weiter hin ich weis nicht weiter was könnte das Problem sein?...
Prozessoren 1. Oktober 2023

Windows Start nach Stunden?

Windows Start nach Stunden?: Moin, ich hatte am Wochenende mein Bios geflasht, da ich seitdem ich meinen PC hatte(3 Jahre) dies nie getan hatte. Seitdem Bios Flash startet mein PC nur sporadisch mal startet und lässt mich...
Mainboards 19. Juli 2023

Jugend-Digitalstudie der Postbank: Jugendliche nutzen jede Woche fast 64 Stunden das Netz

Jugend-Digitalstudie der Postbank: Jugendliche nutzen jede Woche fast 64 Stunden das Netz: Jugend-Digitalstudie der Postbank: Jugendliche nutzen jede Woche fast 64 Stunden das Netz Dabei gibt es aber Unterschiede zwischen den Geschlechtern. So sind Mädchen im Schnitt pro Woche sogar...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2023

Warum zeigt mein Monitor jede Stunde ein schwarzes Bild für eine Sekunde?

Warum zeigt mein Monitor jede Stunde ein schwarzes Bild für eine Sekunde?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gebrauchten Monitor auf ebay gekauft. In der Beschreibung des Monitors stand dass der Monitor tip top ohne Probleme funktioniert. Nun nach eine Woche zeigt der...
Grafikkarten 19. Mai 2023

Twitter: Hochgeladene Videos dürfen bis zu 2 Stunden lang sein

Twitter: Hochgeladene Videos dürfen bis zu 2 Stunden lang sein: Twitter: Hochgeladene Videos dürfen bis zu 2 Stunden lang sein Dies gab der Eigentümer Elon Musk am 18. Mai bekannt. Twitter: Hochgeladene Videos dürfen bis zu 2 Stunden lang sein
User-Neuigkeiten 19. Mai 2023

Pc friert alle paar Stunde ein mit dem Fehler: kernel-eventtracing?

Pc friert alle paar Stunde ein mit dem Fehler: kernel-eventtracing?: Hallo, am Anfang habe ich mich gewundert wieso mein Spiel alle 3-4 Stunden einfriert und ich mein PC nur wieder zum laufen bringe wenn ich ihn mit gedrückt halten des an und aus Knopfes...
Prozessoren 20. März 2023

Sons of the forest Tipps: Wie man die ersten Stunden auf der furchterregenden Insel überlebt

Sons of the forest Tipps: Wie man die ersten Stunden auf der furchterregenden Insel überlebt: Wie man sich in Sons of the forest ausrüstet, ein Feuer macht, einen Unterschlupf baut und sein Spiel speichert. [ATTACH]Das Koop-Horror-Survival-Spiel Sons of the forest ist heute als Early...
Games News 25. Februar 2023
33 Stunden warten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden