33 Stunden warten

Diskutiere und helfe bei 33 Stunden warten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollt grade ein Update twittern und ich bekommen eine FM, dass ich doch 119635 Sekunden waren muss :confused: Wie kann das sein? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von DonPIZI, 12. März 2011.

1. DonPIZI
    DonPIZI Grünschnabel
    1. SysProfile:
    84958
    Steam-ID:
    DonPIZI

Hallo,
    ich wollt grade ein Update twittern und ich bekommen eine FM, dass ich doch 119635 Sekunden waren muss :confused:
    Wie kann das sein?

2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

wenns auf sysprofile ist dann ist das weil man ja nicht alles zumüllen soll.... im normalfall sollte die ankündigung einer aktualisierung von hardware ja nicht so oft vorkommen ^^

ich glaub es handelt sich dabei um 48 stunden.. ;)

3. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677

Ich bin mir ziemlich sicher das es daran liegt das du geschrieben hast freu mich auf Bewertungen!

#3 Bushido27, 12. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2011
Thema:

33 Stunden warten

Die Seite wird geladen...

33 Stunden warten - Similar Threads - Stunden warten

Forum Datum

Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro

Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro: Neue ICE-Flatrate für junge Leute: 44 Stunden Bahnfahren für 44 Euro Kaputtsparen könnte man die aktuellen Pläne sicherlich nennen. Allerdings soll die Bahn die Berichte des Spiegels dementiert...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:12 Uhr
33 Stunden warten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden