33 Stunden warten

Diskutiere und helfe bei 33 Stunden warten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollt grade ein Update twittern und ich bekommen eine FM, dass ich doch 119635 Sekunden waren muss :confused: Wie kann das sein? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von DonPIZI, 12. März 2011.

1. DonPIZI
    DonPIZI Grünschnabel
    1. SysProfile:
    84958
    Steam-ID:
    DonPIZI

Hallo,
    ich wollt grade ein Update twittern und ich bekommen eine FM, dass ich doch 119635 Sekunden waren muss :confused:
    Wie kann das sein?

2. User Advert

3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

wenns auf sysprofile ist dann ist das weil man ja nicht alles zumüllen soll.... im normalfall sollte die ankündigung einer aktualisierung von hardware ja nicht so oft vorkommen ^^

ich glaub es handelt sich dabei um 48 stunden.. ;)

4. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677

Ich bin mir ziemlich sicher das es daran liegt das du geschrieben hast freu mich auf Bewertungen!

#3 Bushido27, 12. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2011
Thema:

33 Stunden warten

Die Seite wird geladen...

33 Stunden warten - Similar Threads - Stunden warten

Forum Datum

Sennheiser GSP 370: Kabelloses Gaming-Headset mit bis zu 100 Stunden Laufzeit

Sennheiser GSP 370: Kabelloses Gaming-Headset mit bis zu 100 Stunden Laufzeit: Sennheiser GSP 370: Kabelloses Gaming-Headset mit bis zu 100 Stunden Laufzeit Es arbeitet kabellos und ist sowohl zu Windows-PCs als auch zu Apple Mac und der Sony PlayStation 4 kompatibel....
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:13 Uhr

Google I/O 2019 im Livestream, Keynote dauert 2 Stunden

Google I/O 2019 im Livestream, Keynote dauert 2 Stunden: Google I/O 2019 im Livestream, Keynote dauert 2 Stunden Ab 19 Uhr deutscher Zeit soll es da losgehen. Zum Auftakt berichtet Google-CEO Sundar Pichai ab 19 Uhr von den neuesten Produkten und...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

EU-Gesetzesentwurf: Terroristische Inhalte müssen nach spätestens einer Stunde von...

EU-Gesetzesentwurf: Terroristische Inhalte müssen nach spätestens einer Stunde von...: EU-Gesetzesentwurf: Terroristische Inhalte müssen nach spätestens einer Stunde von Plattformen gelöscht sein Jeden Tag werden zahlreiche solcher Inhalte im Internet hochgeladen und geteilt....
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Huawei stellt kabellose FreeLace-Ohrhörer mit 18 Stunden Akkulaufzeit vor

Huawei stellt kabellose FreeLace-Ohrhörer mit 18 Stunden Akkulaufzeit vor: Huawei stellt kabellose FreeLace-Ohrhörer mit 18 Stunden Akkulaufzeit vor Dennoch stellte das Unternehmen aber auch andere neue Gerätschaften vor, so zum Beispiel smarte Brillen und eben auch die...
User-Neuigkeiten 26. März 2019

Second Earth: Dieses Spiel mit zahlreichen Bugs wird euch vielleicht viele Stunden...

Second Earth: Dieses Spiel mit zahlreichen Bugs wird euch vielleicht viele Stunden...: Second Earth: Dieses Spiel mit zahlreichen Bugs wird euch vielleicht viele Stunden Lebenszeit kosten Das Spiel erinnert ein bisschen an die typischen Tower-Defense-Schlachten, allerdings ist noch...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Windows 10: Falsche Uhrzeit in Windows + BIOS (exakt 2 Stunden Unterschied)

Windows 10: Falsche Uhrzeit in Windows + BIOS (exakt 2 Stunden Unterschied): Morjen, mein Problem: Windows zeigt plötzlich die Uhrzeit falsch an – und zwar setzt es die Uhrzeit um genau 2 Stunden zurück. (Zeitzone + Sommerzeit sind korrekt eingestellt; kein...
Windows 10 10. Mai 2018

Heute fährt Windows 10 bereits seit 5 Stunden herunter.

Heute fährt Windows 10 bereits seit 5 Stunden herunter.: Hallo zusammen, Seit gestern dreht sich der "Kreisel" beim Herunterfahren, aber es passiert nichts. Gestern habe ich dann nach 2 oder 3 Stunden entnervt die Funksteckdose abgeschaltet. Heute...
Windows 10 20. November 2017

Windows 10: Jede Stunde öffnet sich einmal ein cmd-Fenster

Windows 10: Jede Stunde öffnet sich einmal ein cmd-Fenster: Hallo, seit einer Woche ungefähr öffnet sich jede Stunde einmal ein cmd-fenster. Es stört eigentlich nicht sonderlich da es wenige als eine Sekunde nur auf ist. Ich habe mir einen Recorder für...
Windows 10 9. Mai 2017

Apple Watch Series 3: Bis zu 7 Stunden Musikstreaming via LTE

Apple Watch Series 3: Bis zu 7 Stunden Musikstreaming via LTE: Apple Watch Series 3: Bis zu 7 Stunden Musikstreaming via LTE Es ist die erste Smartwatch von Apple, die über einen eigenen LTE-Chip und eine eSIM verfügt und somit vollkommen autark in der Lage...
User-Neuigkeiten 2. November 2017

Drogeriemarkt ROSSMANN liefert in Berlin mit Prime Now in einer Stunde

Drogeriemarkt ROSSMANN liefert in Berlin mit Prime Now in einer Stunde: Drogeriemarkt ROSSMANN liefert in Berlin mit Prime Now in einer Stunde ROSSMANN bietet über Prime Now mehr als 5.000 Produkte an. Die Auswahl reicht von Haushaltswaren und Babyprodukten bis hin...
User-Neuigkeiten 9. August 2017

Magic: The Gathering „Stunde der Vernichtung“ angezockt

Magic: The Gathering „Stunde der Vernichtung“ angezockt: Magic: The Gathering „Stunde der Vernichtung“ angezockt Auch die neue Edition mit 184 frischen Karten zeigt sich von der ägyptischen Mythologie inspiriert. Beim Anspielen wurden dann aber einige...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2017

Instagram: Live-Videos nun 24 Stunden lang über Stories verfügbar

Instagram: Live-Videos nun 24 Stunden lang über Stories verfügbar: Instagram: Live-Videos nun 24 Stunden lang über Stories verfügbar Im März waren es noch 200 Millionen Menschen, welche die Funktion am Tag genutzt haben, jetzt verkündet Instagram bereits 250...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2017

App-Nutzung in Deutschland steigt: 730 Stunden hantiert man im Jahr mit Anwendungen

App-Nutzung in Deutschland steigt: 730 Stunden hantiert man im Jahr mit Anwendungen: App-Nutzung in Deutschland steigt: 730 Stunden hantiert man im Jahr mit Anwendungen 730 Stunden mit der Nutzung von Apps. Nicht nur in Deutschland, sondern weltweit nimmt die Bedeutung von Apps...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2017
33 Stunden warten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden