Suche gutes 5.1 Headset (Vista Ultimate 64 Bit kompatibel)
Diskutiere und helfe bei Suche gutes 5.1 Headset (Vista Ultimate 64 Bit kompatibel) im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich nun einen komplett neuen Rechner habe und mein altes Headset eh im Eimer ist,wollte ich mir ein neues zulegen. Nur Problem ist,nicht jedes ist... Discussion in 'Sound & Audio' started by rasieroOr, Nov 12, 2007.
Page 1 of 2
Page 1 of 2
Thema:
Suche gutes 5.1 Headset (Vista Ultimate 64 Bit kompatibel)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Suche gutes 5.1 Headset (Vista Ultimate 64 Bit kompatibel) - Similar Threads - Suche gutes Headset |
Forum | Date |
|---|---|---|
Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-ButtonGoogle Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button
Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
|
User-Neuigkeiten | May 13, 2025 |
Suche eine gute und günstige Sata SSD?Suche eine gute und günstige Sata SSD?: Ich suche eine SATA SSD für meinen Server. Diese sollte nicht mehr als 22€ Kosten und ungefähr 256GB Speicher haben, da es ein Boot Drive werden soll, sollte die SSD auch eine gute Performance...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 1, 2024 |
Ich suche eine gute CPU mainboard Kombi?Ich suche eine gute CPU mainboard Kombi?: Hallo, ich suche eine sehr gute Kombination zwischen mainboard und CPU.
Da mein altes mainboard kaputt ist und meine jetzige CPU dauerhaft ausgelastet ist bei 100% bei Spielen wie z.b schon...
|
Prozessoren | Sep 6, 2024 |
Suche die ganze Zeit für einen PC mit viel RGB und sehr guter Leistung. Wie findet ihr das:Suche die ganze Zeit für einen PC mit viel RGB und sehr guter Leistung. Wie findet ihr das:: https://geizhals.de/wishlists/3988296
https://www.gutefrage.net/diskussion/suche--die-ganze-zeit-fuer-einen-pc-mit-viel-rgb-und-sehr-guter-leistung-wie-findet-ihr-das
|
Mainboards | Aug 31, 2024 |
Suche gute Externe Festplatte (08/2024)?Suche gute Externe Festplatte (08/2024)?: Hallo ich suche eine extrene Festplatte als Backup und Datenspeicher. Ich dachte an 4-8TB.
Die Geschwindigkeit ist weniger wichtig da ich nicht von der Festplatte aus PC spielen werde hab aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Aug 4, 2024 |
Suche gute GeForce RTX 4080 Super Grafikkarte?Suche gute GeForce RTX 4080 Super Grafikkarte?: https://www.amazon.de/MSI-GeForce-SUPER-SUPRIM-Grafikkarte/dp/B0CSDPYL3L/ref=sr_1_11?crid=3MZTUAPFSS50C&dib=eyJ2IjoiMSJ9.Bbau6w2GQbMnxL36MuEXdnkAF6zoZIyqq7OWguXygqvknCEa9qmPjC71nDSlaWw-ZyL10oPIKnmx...
|
Grafikkarten | Jul 2, 2024 |
[Kaufberatung] suche gutes Stereo-Headset[Kaufberatung] suche gutes Stereo-Headset: Hi,
da mein Headset langsam auseinsnader fällt, suche ich ein neues^^
Bisher verwende ich das Sennheiser HD 201 zum Musik hören und zocken und das Logitech ClearChat Stereo (typisches...
|
Sound & Audio | Jun 8, 2012 |
Suche sehr gutes Headset für Skype und Co. - Empfehlungen?Suche sehr gutes Headset für Skype und Co. - Empfehlungen?: Suche sehr gutes Headset für Skype und Co. - Empfehlungen?
Guten Abend zusammen,
ich suche ein sehr gutes Headset mit Top Tonqualität v.a. für Skype.
Da ich momentan eher eine...
|
Computerfragen | Mar 30, 2010 |
Suche gutes Gaming HeadsetSuche gutes Gaming Headset: Hi Leute,
schon länger nich mehr gelesen ;)
Mein altes Headset hat leider n Geist aufgegeben und jetzt brauch ichn neues. Hab selber schon gesucht, aber dann dacht ich ich frag mal n paar andere...
|
Sound & Audio | Jun 20, 2010 |
[Suche] gutes headset/kopfhörer zum zocken und zum musik hören[Suche] gutes headset/kopfhörer zum zocken und zum musik hören: hi
ich suche ein gutes headset/kopfhörer, was zum zocken und zum musik hören geeignet ist.
zurzeit habe ich nur ein billigheadset...
ich darf nur maximal 35€ ausgeben.
da habe ich in...
|
Sound & Audio | Mar 26, 2010 |
Suche gutes Bluetooth HeadsetSuche gutes Bluetooth Headset: Hi @ all,
ich suche im Moment ein gutes Bluetooth Headset das max. 50€ kostet. Es sollte möglichst mit meinem Motorola razr V3x, mit meiner PS3 und meinem PC laufen.
Welches kann man mir da...
|
Sound & Audio | Mar 18, 2009 |
Suche gutes Gaming-HeadsetSuche gutes Gaming-Headset: Hallo Leute,
ich suche ein gutes Gaming-Headset mit gutem Sound und es sollte sehr bequem zu tragen sein also am besten die ganzen Ohren umschließen!
Was hättet ihr da so für Vorschläge?...
|
Sound & Audio | Sep 16, 2008 |
Suche gutes Headset!Suche gutes Headset!: SteelSeries Siberia Multi Full Size Headset black USB http://www.heise.de/preisvergleich/a309507.html
Das hier ist mein favorit, wenn ihr mir was besseres wist zu dem Preis immer her mit dem...
|
Sound & Audio | May 6, 2008 |