Mp3 Player mit unmöglichen Format ??!!!

Diskutiere und helfe bei Mp3 Player mit unmöglichen Format ??!!! im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hoffe das ich hier richtig bin... also fang ich gleich mal an. Hab mir ein Mp34 Player gekauft der auch Videos abspielen kann. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von KreuZzug, 26. Januar 2009.

  1. KreuZzug
    KreuZzug PC-User
    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    87902

    Also ich hoffe das ich hier richtig bin... also fang ich gleich mal an.

    Hab mir ein Mp34 Player gekauft der auch Videos abspielen kann.
    Allerdings kann der nur Videos im AVM format abspielen.

    Nun meine frage: Was zum Teufel ist ein AVM format ???

    Und gibt es ein Video Converter der X beliebige Datein in AVM umwandeln kann ???

    Ich hab bei Google und Wikipädia nix aber auch gar nix gefunden.
    Ich hoFFe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen.


    Mfg
    KreuZzug :eek:
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Wie heißt denn der Player?
     
  3. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    zum umwandeln würd ich das Programm mal probieren: klick

    der kann ziemlich viele Formate bearbeiten...
     
  4. KreuZzug
    KreuZzug PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    87902
    Grüss euch....

    Ja dies Programm hab ich auch ausprobiert, leider kann ich die Videodatei nicht im AVM Format umwandeln. Und die anderen Converter die ich schon ausprobiert hatte waren bzw sind alle Verseucht mit Viren , Würmer, und Trojaner...

    Ich gebs auf... tausch das schei**** Ding um. Gibt sowieso bessere als diese No-Name-Produkte! :rolleyes:

    Aber Danke für eure Hilfe :)

    [​IMG]
     
  5. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Ich verwenden den "River Past Video Cleaner".. der kann echt mit allen formaten umgehen ... leider gibt es nur ne demo und das tool kostet sonst was..
     
  6. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
  7. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    Schau mal auf die Website des Playerherstellers.

    Hatte mal nen TrekStor iBeat Move. Der hatte auch ein eigenwilliges Format. TrekStor hat auf der Seite dafür einen Konverter angeboten, der fast jede Datei ins eigene Format gepackt hat.

    Wenns nicht zu inden ist, mal den Support anschreiben, wann die gedenken, einen Konverter zu veröffentlichen.
     
    #7 Jläbbischer, 9. Februar 2009
  8. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Lol, wandle es einfach in .mp4 format um...wär bissel komisch, ein mp4-Player der kein mp4 abspielt :shocked:
     
  9. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257
Thema:

Mp3 Player mit unmöglichen Format ??!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden