Mp3 Player mit unmöglichen Format ??!!!

Diskutiere und helfe bei Mp3 Player mit unmöglichen Format ??!!! im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hoffe das ich hier richtig bin... also fang ich gleich mal an. Hab mir ein Mp34 Player gekauft der auch Videos abspielen kann. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von KreuZzug, 26. Januar 2009.

  1. KreuZzug
    KreuZzug PC-User
    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    87902

    Also ich hoffe das ich hier richtig bin... also fang ich gleich mal an.

    Hab mir ein Mp34 Player gekauft der auch Videos abspielen kann.
    Allerdings kann der nur Videos im AVM format abspielen.

    Nun meine frage: Was zum Teufel ist ein AVM format ???

    Und gibt es ein Video Converter der X beliebige Datein in AVM umwandeln kann ???

    Ich hab bei Google und Wikipädia nix aber auch gar nix gefunden.
    Ich hoFFe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen.


    Mfg
    KreuZzug :eek:
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Wie heißt denn der Player?
     
  4. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    zum umwandeln würd ich das Programm mal probieren: klick

    der kann ziemlich viele Formate bearbeiten...
     
  5. KreuZzug
    KreuZzug PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    87902
    Grüss euch....

    Ja dies Programm hab ich auch ausprobiert, leider kann ich die Videodatei nicht im AVM Format umwandeln. Und die anderen Converter die ich schon ausprobiert hatte waren bzw sind alle Verseucht mit Viren , Würmer, und Trojaner...

    Ich gebs auf... tausch das schei**** Ding um. Gibt sowieso bessere als diese No-Name-Produkte! :rolleyes:

    Aber Danke für eure Hilfe :)

    [​IMG]
     
  6. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Ich verwenden den "River Past Video Cleaner".. der kann echt mit allen formaten umgehen ... leider gibt es nur ne demo und das tool kostet sonst was..
     
  7. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
  8. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    Schau mal auf die Website des Playerherstellers.

    Hatte mal nen TrekStor iBeat Move. Der hatte auch ein eigenwilliges Format. TrekStor hat auf der Seite dafür einen Konverter angeboten, der fast jede Datei ins eigene Format gepackt hat.

    Wenns nicht zu inden ist, mal den Support anschreiben, wann die gedenken, einen Konverter zu veröffentlichen.
     
    #7 Jläbbischer, 9. Februar 2009
  9. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Lol, wandle es einfach in .mp4 format um...wär bissel komisch, ein mp4-Player der kein mp4 abspielt :shocked:
     
  10. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257
Thema:

Mp3 Player mit unmöglichen Format ??!!!

Die Seite wird geladen...

Mp3 Player mit unmöglichen Format ??!!! - Similar Threads - Mp3 Player Format

Forum Datum

Zune Mp3 Player

Zune Mp3 Player: Hallo habe ein Problem mit meinen Zune MP3 Player [IMG]
Windows 7 2. Juni 2018

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?

Kaufberatung für MP3 Player gesucht?: Guten Tag, Ich suche einen MP3 Player. Max. 200€ Gute Akku Laufzeit Guter Klang Ab 16GB Display/Touchscreen Optional Radio, Aufnahme Funktion echt. Ist Optional Ich fahre demnächst weg und...
Unterhaltungselektronik 27. März 2017

Mp3 player spielt keine lieder mehr ab ?!

Mp3 player spielt keine lieder mehr ab ?!: Mp3 player spielt keine lieder mehr ab ?!
Computerfragen 16. Juli 2014

Samsung YP-U7 MP3-Player funktioiert nicht mehr

Samsung YP-U7 MP3-Player funktioiert nicht mehr: Samsung YP-U7 MP3-Player funktioiert nicht mehr Hallo, ich habe meinen MP3-Player (Samsung YP-U7) über meinen PC (Windows 8.1) formatiert und seitdem funktioniert er nicht mehr. Wenn ich...
Computerfragen 24. Juni 2014

Samsung YP-U7 MP3-Player funktioiert nicht mehr

Samsung YP-U7 MP3-Player funktioiert nicht mehr: Samsung YP-U7 MP3-Player funktioiert nicht mehr Hallo, ich habe meinen MP3-Player (Samsung YP-U7) über meinen PC (Windows 8.1) formatiert und seitdem funktioniert er nicht mehr. Wenn ich...
Computerfragen 24. Juni 2014

Media Player spielt mp3 Datei nicht ab und Movie Maker auch nicht!

Media Player spielt mp3 Datei nicht ab und Movie Maker auch nicht!: Media Player spielt mp3 Datei nicht ab und Movie Maker auch nicht! Ich habe Windows Movie Maker (Live), wo ich ein Video habe und ein Lied druntersetzten will. Das Lied habe ich vorher an...
Computerfragen 13. Juni 2014

Samsung Galaxy S3 mini mp3 Player erkennt dateien nicht mehr

Samsung Galaxy S3 mini mp3 Player erkennt dateien nicht mehr: Samsung Galaxy S3 mini mp3 Player erkennt dateien nicht mehr Seit gestern erkennt der MP3 Player meines Samsung Galaxy S3 minis 2/3 meiner Songs nicht mehr, welche jedoch vor wenigen Tagen...
Computerfragen 4. Juni 2014

mp3 player oder auch Samrtphone wird nicht mehr auf Mac angezeigt

mp3 player oder auch Samrtphone wird nicht mehr auf Mac angezeigt: wie oben schon beschrieben weiß ich nicht wie ich meinen Mp3 Player auf meinem Mac finde. Er wird einfach plötzlich nicht mehr angezeigt. Der Mp3 Player wird zwar noch geladen aber ich kann keine...
freie Fragen 4. April 2014

Treiber für swees mp3 player installiert nicht automatisch

Treiber für swees mp3 player installiert nicht automatisch: Treiber für swees mp3 player installiert nicht automatisch
Computerfragen 6. Februar 2014

MP3 Player frisst Musik!?

MP3 Player frisst Musik!?: Hallo Community, Ich habe ein problem mit meinem Sony MP3 Walkman habe ihn seit gut einem Jahr und hat immer gut funktioniert doch als ich mir ein paar neue Lieder drauf gemacht habe bemerkte ich...
freie Fragen 13. November 2013

Treiber für MP3-Player (4 GB) von Tchibo

Treiber für MP3-Player (4 GB) von Tchibo: Treiber für MP3-Player (4 GB) von Tchibo Hallöchen allerseits! Ich besitze seit Kurzem den MP3-Player (4 GB, TCM) von Tchibo und habe so meine Problemchen mit der Inbetriebnahme des...
Computerfragen 20. März 2013

Welches Formst brachen meine mp3 player?welches format haben eure mp3 player

Welches Formst brachen meine mp3 player?welches format haben eure mp3 player: Welches Formst brachen meine mp3 player?welches format haben eure mp3 player Habe zwei MP3 player einer von Lenco und einer von creative aber die spielen keine videos ab welches format...
Computerfragen 26. April 2012

Wie wandle ich mp3 um in ein am CD Player abspielbares Format für eine CD?

Wie wandle ich mp3 um in ein am CD Player abspielbares Format für eine CD?: Wie wandle ich mp3 um in ein am CD Player abspielbares Format für eine CD? siehe Frage. Es reicht nicht im Programm einfach nur "audio cd" auszuwaehlen, es wird trotzdem am player nicht...
Computerfragen 20. Dezember 2011
Mp3 Player mit unmöglichen Format ??!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden