Media Monkey 3.0.2. Keine Wiedergabe?

Diskutiere und helfe bei Media Monkey 3.0.2. Keine Wiedergabe? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich weiss, ich eröffne viele Themen, aber ich bin nun mal informell veranlagt ;) Zum Thema: Ich hab mir vorhin den MediaMonkey 3.0.2... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sodalit, 20. Mai 2008.

  1. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

    Hi, ich weiss, ich eröffne viele Themen, aber ich bin nun mal informell veranlagt ;)

    Zum Thema: Ich hab mir vorhin den MediaMonkey 3.0.2 runtergeladen, da ich schon die vorherigen Versionen hatte und damit recht zufrieden war. Installieren lief reibungslos, hat ein sehr schönes Design (im Vista Stil) und noch mehr Funktionen.
    Nun aber das Problem: Nachdem ich meine Musiktitel von der externen Festplatte eingefügt habe, wollte ich sie abspielen, das ging aber nicht. Ich klicke auf einen Titel, unten kommt kurz Play, spielt aber nix ab und klappert alle Titel in der Abspielliste durch, von denen aber keiner geht.

    Info: bis Mitte Juni hab ich noch nen alten Rechner mit Win ME. Kann das daran liegen?

    Edit: Bin drauf gekommen, dass er nur MP3-Dateien nicht abspielt. Ist aber seltsam, hat er sonst auch immer gemacht.

    Edit2: Jetzt läuft er; hab ein paar Dateien aus dem alten MediaMonkey reingebastelt^^

    Edit3: Nur Konvertieren funktioniert net...hab ich aber bestimmt auch bald raus^^
     
    #1 Sodalit, 20. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
  2. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

    Also, das Thema kann von mir aus geschlossen werden. Beim Konvertieren kommt ne Fehlermeldung über ne dll-Datei, aber wenn ich die austausche, geht gar nix mehr. Müssen das wohl noch überarbeiten ;)
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Media Monkey 3.0.2. Keine Wiedergabe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden