Media Monkey 3.0.2. Keine Wiedergabe?

Diskutiere und helfe bei Media Monkey 3.0.2. Keine Wiedergabe? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich weiss, ich eröffne viele Themen, aber ich bin nun mal informell veranlagt ;) Zum Thema: Ich hab mir vorhin den MediaMonkey 3.0.2... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sodalit, 20. Mai 2008.

1. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

Hi, ich weiss, ich eröffne viele Themen, aber ich bin nun mal informell veranlagt ;)

Zum Thema: Ich hab mir vorhin den MediaMonkey 3.0.2 runtergeladen, da ich schon die vorherigen Versionen hatte und damit recht zufrieden war. Installieren lief reibungslos, hat ein sehr schönes Design (im Vista Stil) und noch mehr Funktionen.
    Nun aber das Problem: Nachdem ich meine Musiktitel von der externen Festplatte eingefügt habe, wollte ich sie abspielen, das ging aber nicht. Ich klicke auf einen Titel, unten kommt kurz Play, spielt aber nix ab und klappert alle Titel in der Abspielliste durch, von denen aber keiner geht.

Info: bis Mitte Juni hab ich noch nen alten Rechner mit Win ME. Kann das daran liegen?

Edit: Bin drauf gekommen, dass er nur MP3-Dateien nicht abspielt. Ist aber seltsam, hat er sonst auch immer gemacht.

Edit2: Jetzt läuft er; hab ein paar Dateien aus dem alten MediaMonkey reingebastelt^^

Edit3: Nur Konvertieren funktioniert net...hab ich aber bestimmt auch bald raus^^

#1 Sodalit, 20. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2008
  2. User Advert

3. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

Also, das Thema kann von mir aus geschlossen werden. Beim Konvertieren kommt ne Fehlermeldung über ne dll-Datei, aber wenn ich die austausche, geht gar nix mehr. Müssen das wohl noch überarbeiten ;)

Thema:

Media Monkey 3.0.2. Keine Wiedergabe?

Die Seite wird geladen...

Media Monkey 3.0.2. Keine Wiedergabe? - Similar Threads - Media Monkey Wiedergabe

Forum Datum

E-Scooter mit deutscher Straßenzulassung bei Media Markt und Saturn vorbestellbar

E-Scooter mit deutscher Straßenzulassung bei Media Markt und Saturn vorbestellbar: E-Scooter mit deutscher Straßenzulassung bei Media Markt und Saturn vorbestellbar Noch ist die Anzahl der verfügbaren Modelle allerdings überschaubar. Laut den Händlern wolle man das Angebot...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:52 Uhr

Media Markt: Amazon Echo Dot, 3. Generation: Viel günstiger im Doppelpack

Media Markt: Amazon Echo Dot, 3. Generation: Viel günstiger im Doppelpack: Media Markt: Amazon Echo Dot, 3. Generation: Viel günstiger im Doppelpack und 11. Juni den Amazon Echo Dot, 3. Media Markt: Amazon Echo Dot, 3. Generation: Viel günstiger im Doppelpack
User-Neuigkeiten 10. Juni 2019

Android Automotive OS soll Media-Apps und mehr bekommen

Android Automotive OS soll Media-Apps und mehr bekommen: Android Automotive OS soll Media-Apps und mehr bekommen Sie können diese Vision heute mit Android Auto sehen, das es Millionen von Nutzern ermöglicht, Apps, die sie auf ihren Smartphones...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2019

Windows Media Player

Windows Media Player: habe auf Windows Media Player ca. 50000 Titel neuer Laptop sagt beim kopieren...9 GB fehlen trotz 1Tb Festplatte
Windows 7 4. April 2019

Windows Media Player

Windows Media Player: trotz genügend Speicherplatz auf dem neuen Laptop kein Platz für Musikdateien von externer Festplatte Kopieren nicht möglich....zu wenig Speicherplatz ???
Windows 7 4. April 2019

VLC Media Player 3.1 mit einigen Neuerungen (Support für Android Auto ist zurück)

VLC Media Player 3.1 mit einigen Neuerungen (Support für Android Auto ist zurück): VLC Media Player 3.1 mit einigen Neuerungen (Support für Android Auto ist zurück) Ich bin seinerzeit auf den Betakanal umgestiegen, weil er für mich gut funktionierte und da gab es nun ein großes...
User-Neuigkeiten 26. März 2019

Media Player

Media Player: Hallo, Ich habe einige Videos, die ich Brennen wollte. Wollte sie dazu in den Media Player packen um sie dort zu brennen. der nimmt sie leider nicht mehr an. Was kann ich tun ? Gruß Rolf
Windows 7 12. März 2019

Xiaomi Mi 9 jetzt auch bei Media Markt und Saturn

Xiaomi Mi 9 jetzt auch bei Media Markt und Saturn: Xiaomi Mi 9 jetzt auch bei Media Markt und Saturn Viel aktuelle Technik zu einem recht fairen Preis. Während das Xiaomi Mi 9 in China umgerechnet für unter 400 Euro verkauft wird, sieht das in...
User-Neuigkeiten 11. März 2019

Windows DVD Maker / Windows Media Center

Windows DVD Maker / Windows Media Center: Hallo Fans, Gut, Geschenke von Microsoft, DVD Maker und Media Center, wird in Win 10 nicht mehr vorhanden sein, aber wer bitte benutzt noch dieses Spielzeug, wobei ich daran gar nicht...
Windows 7 3. März 2019

Midi-Sequenzen im Windows/Media Ordner

Midi-Sequenzen im Windows/Media Ordner: Hallo, diese 3 [ATTACH] Midis im Media-Ordner finden für was Anwendung? Wenn nicht wichtig, verschiebe ich diese in die Musik-Bibliothek. Danke für Antwort, Gruß Ede42
Windows 7 20. Februar 2019

VLC Media Player: Das sind die Pläne für Version 4.0 (Entwicklerversion bereits ladbar)

VLC Media Player: Das sind die Pläne für Version 4.0 (Entwicklerversion bereits ladbar): VLC Media Player: Das sind die Pläne für Version 4.0 (Entwicklerversion bereits ladbar) Vorgestellt wurden die Pläne zum VLC Media Player in Version 4.0 auf der FOSDEM, einer zweitägigen...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2019

fotos zu media player

fotos zu media player: Da wundert sich der Laie ;-) Ich erstellte eine Diashow aus Fotos und Videos mit MS Fotos auf PC mit Windows 10. Abspielen mit Media Player auf PC mit Windows 7 geht nicht.
Windows 7 15. Januar 2019

VLC Media Player: 3 Milliarden Downloads und ein paar Aussichten auf die Zukunft

VLC Media Player: 3 Milliarden Downloads und ein paar Aussichten auf die Zukunft: VLC Media Player: 3 Milliarden Downloads und ein paar Aussichten auf die Zukunft Auf der CES konnte das VideoLan-Team nun einen besonderen Meilenstein feiern. Über 3 Milliarden Downloads. VLC...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2019
Media Monkey 3.0.2. Keine Wiedergabe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden