Mozilla Thunderbird

Diskutiere und helfe bei Mozilla Thunderbird im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich kann bei meinem 12 Jahre alten Laptop mit windows 7 seit ein paar Tagen keine Mails mehr verschicken. Bekommen und Internet funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Frank Döring, 26. Dezember 2020.

  1. Frank Döring
    Frank Döring Gast

    Hallo,

    Ich kann bei meinem 12 Jahre alten Laptop mit windows 7 seit ein paar Tagen keine Mails mehr verschicken. Bekommen und Internet funktioniert einwandfrei. Habe auch schon SMTP Server usw überprüft, stimmt aber alles. Bin technisch nicht sehr beschlagen, brauche eine leicht verständliche Erklärung.

    Schon mal Danke im voraus

    Frank
     
    #1 Frank Döring, 26. Dezember 2020
Thema:

Mozilla Thunderbird

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden