Mozilla Firefox vs. Internet Explorer

Diskutiere und helfe bei Mozilla Firefox vs. Internet Explorer im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; näää IE natürlich, scho immer mei browser gewese Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von pogo769, 20. Juli 2008.

?

Auf welchen Browser schwört ihr?

  1. Mozilla Firefox

    139 Stimme(n)
    88,5%
  2. Internet Explorer

    18 Stimme(n)
    11,5%
  1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    näää IE natürlich, scho immer mei browser gewese
     
  2. Skolares
    Skolares Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Bei der Geschwindigkeit kann ich keinen Unterschied feststellen.
    Keine Ahnung, welcher sicherer ist. Der Bauch sagt mir Firefox ;)

    In der Bedienung ist der FF unschlagbar.
    Die Addons (u.a. FTP-Addon,FoxBox, TabMixPlus) sind absolute Klasse bei FF.
     
  3. Y4lka
    Y4lka Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24280
    2. SysProfile:
    38496
    Der FeuerFuchs is einfach genial (meine Meinung).

    Schnell einfach zu bedinnen un einstellen braucht man au fast nix weil alles so top läuft.
     
  4. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921
    Ich bin seid Ende 2003 Firefox User und habe seid dem auch keinen Anderen Browser richtig genutzt. Ich hatte mal Opera installiert, aber da war ein Werbefenster im Browser fest integriert, und sowas wollte ich nicht.
    Der IE7 von MS war ja eher nicht so der Bringer, aber der IE8 scheint wirklich gut zu werden. Er ist nicht so nstabil wie der FF3 und rasanter. Mal sehen ob ich wechseln werde....

    Peace.
     
    #79 DARK-THREAT, 2. November 2008
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das ist schon seit längerem nichtmehr so. ;) Nur so als Tipp ^^
     
  6. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    pfff Opera User !!!!11

    DARK, wechsle nicht zu Opera :p
     
  7. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    Da ich beorzugt, bis auf unumgängliche systemtreiber nur auf Freier Software (freeware ist nicht immer freie software!) aufbaue hat natürlich der FireFox einzug gehalten
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Firefox 3 4 life!!!... recht sicher und komfortabel;) , außerdem schnell...was ich vom ie 7 niicht behaupten kann
    ie7 wird nur für windows updates benützt, weil es ja mit dem ff3 nicht geht:(
     
  9. DARK-THREAT
    DARK-THREAT Aufsteiger
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    24921
    Häää? Ich kann doch externe Updates von Microsoft auch mit FF3 dowloaden.
    Die meißten Updates kommen zwar über das Update Center, aber ich habe auch schon extern gezogen.

    Peace.
     
    #84 DARK-THREAT, 3. November 2008
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Vieleicht über den FireFox2 damit gings zuletzt noch wenn ich mich nicht irre
     
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    stas redet wahrscheinlich von automatischen Updates.
    Manuell kann quasi jeder Browser die Updates laden. ;)
     
  12. Juventino
    Juventino PC-User
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Claudio
    1. SysProfile:
    55375
    Ich benutz auch FF nur bei Maxdome.de nicht geht dort leider nicht :(
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    alexirsi. nein ;) du wirst mit dem Opera weil er nicht zugelassen ist von Microsoft sie wie sie es nach langem meckern der user beim firefox gemacht hhaben nix laden können bei den updatecenter von microsoft. ich surfe mit opera und habs schon mehrfach probiert. ;) nur das witzige ist das sie es "tarnen" wie als würde der browser nicht richtig funktionieren... man mag halt die leute auf seinem ach so tollen IE7 haben.

    Es ist daher gut möglich das sie den FF3 noch nicht sozusagen aufgenommen haben.
    Glaub auch mit dem Chrome wird man da nich durchkommen bei MS Updates.

    Wo man soetwas auch wiederfindet ist beim wiederbeschaffen vom Passwort für MSN...
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Soweit ich mich an den Opera erinnere ist es ja kein Problem, den User-Agent mal schnell auf IE7 zu ändern.
    Oder hat die Update-Webseite noch irgendwelche "Sperrfunktionen"?
     
  15. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Opera ist auch nicht schlecht aber ich bleib bei Firefox vor allem wegen der Plug ins.
    IE ist finde ich Müll (ps. gibst den IE überhaupt für Linux glaub nur über Wine und dan sehr unstabil, besser so).
     
    #90 Schorsch 1992, 19. April 2009
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mozilla Firefox vs. Internet Explorer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden