Mozilla Firefox vs. Internet Explorer

Diskutiere und helfe bei Mozilla Firefox vs. Internet Explorer im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe es etwas anders von aus sehen her aber habe ich Freigeschaltet Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von pogo769, 20. Juli 2008.

?

Auf welchen Browser schwört ihr?

  1. Mozilla Firefox

    139 Stimme(n)
    88,5%
  2. Internet Explorer

    18 Stimme(n)
    11,5%
  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    ich habe es etwas anders von aus sehen her
    aber habe ich Freigeschaltet
     

    Anhänge:

    #61 Fahrenheit, 2. August 2008
  2. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0

    allso ich schwöre auf firefox !!!!!!4-ever
     
  3. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    bei mir genauso finde firefox um laengen besser als IE
     
  4. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    natürlich firefox.... werde aber bald mal den neuen "google chrom" austesten der soll aber im mom noch n bissl verbuggt sein
     
  5. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    FireFox! Bleibt auch trotz Chrome den ich auch getestet habe! Ich kann Chrome allerdings nur durch die geschwindigkeit und durch das Feature "Element untersuchen" etwas abgewinnen der Rest beeindruckt wenig! Gerade den Schutz der eigenen Daten scheint Google da nicht wirklich ernst zu nehmen!
    FireFox bleibt also weiterhin nr. 1! Dieser kann durch eine Klasse Oberfläche und seine etlichen Addons sowie die Geschwindigkeit punkten!
     
  6. Speedi
    Speedi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54164
    Natürlich Firefox!!
    Schnell, Zuverlässig, SICHER. Was will man mehr?
    Da kann der IE niemals mithalten^^
     
  7. Pipe_Zero
    Pipe_Zero Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme weder mit Firefox noch mit IE klar, ich bleibe bei Opera^^
     
  8. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Opera ist auch ein sehr schöner Browser, der optisch als auch funktional richtig was hermacht...Ich nutze als Zweitbrowser jetzt statt Firefox einfach mal die Firefox 2-Kopie Netscape Navigator - werden zwar keine Updates für angeboten, dafür hat der Browser kultcharakter: 9.0.0.6 - The last Netscape forever...
     
  9. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105
    ganz klar den fox aber den neuen find ich etwas kacke mit dem auto page finder der speichert jeden mist statt die wichtigen sachen
     
  10. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510
    Opera !
     
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Firefox vs IE ? ist wie Ferrarie vs Trappi :ugly:

    Bin imo aber auf Opera tick ...
     
    #71 Just_a_Script, 23. September 2008
  12. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838
    Wenn schon, dann Trabbi oder Trabant

    Bin auch für einen schönen Schlanken Firefox.
    IE7 hat mich damals nur Nerven gekostet...
    Ich habe ihn aber trotzdem drauf allein wegen Win-Updates.
     
  13. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    also firefox benutz ich schon seit jahren.... bin froh kein IE nutzen zu müssen... das muss ich leider imm bei nem freund is A**** langsam ;)
     
  14. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Das was mir am IE gefehlt hat, war das Löschen der Temp. Dateien und Verlauf beim Beenden und da der IE 8 das kann bin ich mit dem zufrieden.
     
    #74 GrandmasterFlash, 23. September 2008
  15. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565
    Firefox natürlich, ein Hoch auf die Addons!
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mozilla Firefox vs. Internet Explorer

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welchen Brouser bei win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden