Mozilla Firefox vs. Internet Explorer

Diskutiere und helfe bei Mozilla Firefox vs. Internet Explorer im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Früher habe ich eigentlich immer I-Net Explorer gehabt , aber mitlerweile nur noch Firefox:great:. Außerdem für der IE7 bei mir immer zu System abstürz... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von pogo769, 20. Juli 2008.

?

Auf welchen Browser schwört ihr?

  1. Mozilla Firefox

    139 Stimme(n)
    88,5%
  2. Internet Explorer

    18 Stimme(n)
    11,5%
  1. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

    Früher habe ich eigentlich immer I-Net Explorer gehabt , aber mitlerweile nur noch Firefox:great:.
    Außerdem für der IE7 bei mir immer zu System abstürz ka. warum.
    Immer wenn ich den IE7 Starte dauert es ewig lange eine Seite zu Laden( wird nie fertig), aber beenden kann ich ihn dann auch nicht mehr. Der Tastkmanager versagt da auch.:)
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Also ich hab zwar den Internet Explorer 7 also Standardbrowser, aber bei dem Firefox hat man so schöne Addons, die ich beim IE7 vermisse. Daher habe ich beide installiert und nutze diese Seitenabhängig :)
     
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Ich bin überzeugter Firefox user. Der IE ist zwar auch drauf, kommt aber so gut wie gar nicht zum Einsatz (ist auch besser so ^^).
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Nein ich meine sicher im Sinne von Pins und Tans hacken und trojanermässig..wie gesagt habs nur gelesen und von meiner bank wird er auch empfohlen darüber sein homabanking zu machen ;)
     
    #19 robert_t_offline, 20. Juli 2008
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Schon klar, Robert. Aber wieso steigst dann nicht um? Reicht das anfällige und trojanermagnetisch wirkende FF dann für Sysprofile und co?.

    Seit dem ich mir ein Explorer-Schwanzverlängerungs-Plugin mit dem IE geholt hatte, hab ich Opera ausprobiert. Seitdem nix mehr eingefangen. Der FF kanns ja auch schön sicher, aber ich finde den irgendwie zäh. Und damit mein ich nicht den Seitenaufbau, der ist beim IE7 ja ganz übel. Opera startet bei mir in 1sek, das ist schonmal geil. Man kann dort auch ALLES anpassen, wirklich alles. Gibt für jedes Feature ein Button oder ein Tastaturbefehl. Wer mit Maus und Tastatur umgehen kann, der surft am schnellsten.

    Hauptsache, nicht der IE. Darüber sind sich die meisten ja einig. Zum glück.
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    [X] Firefox selbstverständlich...
     
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich bin bisher auch immer mit dem FF unterwegs, mir passt einzig der manchmal zähe Start nicht, aber der Seitenaufbau ist dank der Tuning-Tipps sehr schön schneller geworden, im Vergleich dazu der vorige Seitenaufbau ein Graus war.

    Nun muss ich mir aber doch mal Opera anschauen, so viel Gutes wie ich höre.
     
    #22 peacemillion, 20. Juli 2008
  8. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    ich mag den Fuchs :)
     
  9. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Ich bin auch FF Fan. Aber wenn es mit der Seitendarstellung noch nicht ganz klappt, dann muss ich leider auf das IETab AddOn zurückgreifen.
     
    #24 loeschdegge, 21. Juli 2008
  10. FreakyNo1
    FreakyNo1 PC-User
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    71394
    ich benutze den firefox, weil er besser mit der anzeige von websites umgehen kann, sicherer ist und ich alles bis ins letzte detail einstellen kann, wie ich das gerne möchte. bei opera kann man zwar auch viel einstellen ,aber längst nicht so viel wie bei FF.
    mit den richtigen addons und vor allem mit nicht zuviel addons ist FF auch beim start nicht allzulangsam und auf eine oder zwei sec. mehr kommt es doch nun wirklich nicht an.
    das größte minus beim IE ist nach wie vor das activex, zu anfällig auf bösartige attacken und natürlich die darstellung von websites. :)
     
    #25 FreakyNo1, 21. Juli 2008
  11. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Firefox ! .. ich hasse Internet Explorer !!!!!:o
     
  12. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    FF3. Ich bin quasi mit Firefox aufgewachsen xD Damals als wir noch DSL hatten war son komischer T-Online Browser drauf und danach dann irgendwann FF und seitdem nichts anderes mehr :)
     
  13. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    ihr müsst mal den msn browser benutzen, der ist auch pott hässlich :D
     
  14. ipconfig
    ipconfig Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    69975
    Ganz klar: Firefox^^
     
  15. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Nur der einzig wahre FireFox ! :o

    MfG
    finado
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mozilla Firefox vs. Internet Explorer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden