Mozilla Firefox Password Manager Problem

Diskutiere und helfe bei Mozilla Firefox Password Manager Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit gestern bin ich nicht mehr automatisch eingeloggt auf den Seiten wo ich "Password speichern" eingestellt hab. Hab nix geändert. Habe Firefox schon... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von IceMan, 9. Dezember 2009.

  1. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414

    Seit gestern bin ich nicht mehr automatisch eingeloggt auf den Seiten wo ich "Password speichern" eingestellt hab. Hab nix geändert. Habe Firefox schon neu installiert hat auch nichts gebracht.
     
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    AW: Mozilla Firefox Password Manager Problem

    Stell den Password-Manager nochmal neu ein ...

    Schau mal bei FF unter:
    Code:
    Extras > Einstellungen > Sicherheit
    um die Einstellungen zu ändern ..
     
  3. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414
    AW: Mozilla Firefox Password Manager Problem

    Hat auch nichts gebracht
     
  4. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    AW: Mozilla Firefox Password Manager Problem

    Ich würde dir ja empfehlen die Passwöter nicht mit dem browser zu speichern, da dies ein Sicherheitsrisiko darstellt. Stattdessen ein tool wie Roboform verwenden. Das macht das verwalten einfacher und die Daten sind auch noch verschlüsselt.
     
  5. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    11414

    AW: Mozilla Firefox Password Manager Problem

    Problem hat sich von selbst gelöst ;)

    Durch das heute Update 3.5.6 ^^
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mozilla Firefox Password Manager Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden