AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“
Diskutiere und helfe bei AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“ Dadurch besteht über die Anwendung „Meine Gesundheit“ von AXA nun der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juli 2018.
Thema:
AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“ - Similar Threads - AXA integriert elektronische |
Forum | Datum |
|---|---|---|
HERE WeGo integriert mit Cariqa eine Lösung zum Bezahlen von E-LadesäulenHERE WeGo integriert mit Cariqa eine Lösung zum Bezahlen von E-Ladesäulen: HERE WeGo integriert mit Cariqa eine Lösung zum Bezahlen von E-Ladesäulen
So zieht die Zahlungsinfrastruktur von Cariqa in die kostenlose Navigationslösung Here WeGo ein.. .
HERE WeGo integriert...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 12:42 Uhr |
DB Navigator integriert dott: E-Scooter und Leihräder jetzt direkt buchbarDB Navigator integriert dott: E-Scooter und Leihräder jetzt direkt buchbar: DB Navigator integriert dott: E-Scooter und Leihräder jetzt direkt buchbar
Ab sofort lassen sich bundesweit E-Scooter und Leihräder von dott direkt in der App finden, buchen und bezahlen. Nach...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juni 2026 |
NetFluss 2.4 bringt integrierten VPN-Client für macOSNetFluss 2.4 bringt integrierten VPN-Client für macOS: NetFluss 2.4 bringt integrierten VPN-Client für macOS
a. hier vorgestellt) und liefert mit einem integrierten VPN-Client die bislang größte Neuerung der Menüleisten-App.
NetFluss 2.4 bringt...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2026 |
Google integriert Computersteuerung direkt in Gemini 3.5 FlashGoogle integriert Computersteuerung direkt in Gemini 3.5 Flash: Google integriert Computersteuerung direkt in Gemini 3.5 Flash
Mit Gemini 3.5 Flash erhält das Modell ein integriertes Werkzeug zur Computersteuerung („Computer Use“). Entwickler können damit...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2026 |
Android 17: Nativer Support für LHDC-Codec integriertAndroid 17: Nativer Support für LHDC-Codec integriert: Android 17: Nativer Support für LHDC-Codec integriert
. .
Android 17: Nativer Support für LHDC-Codec integriert
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2026 |
Disney+ integriert den Disney Channel direkt in die AppDisney+ integriert den Disney Channel direkt in die App: Disney+ integriert den Disney Channel direkt in die App
Nachdem kürzlich bereits Sportinhalte von ESPN ihren Weg in den Dienst fanden, folgt nun der lineare Free-TV-Sender ohne zusätzliche...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2026 |
Google integriert Krisenunterstützung in GeminiGoogle integriert Krisenunterstützung in Gemini: Google integriert Krisenunterstützung in Gemini
Professionelle Unterstützung wäre da aber eigentlich die bessere Alternative. Google hat das offenbar ernst genommen und ein umfassendes Update...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2026 |
Google Workspace integriert Gastkonten für externe NutzerGoogle Workspace integriert Gastkonten für externe Nutzer: Google Workspace integriert Gastkonten für externe Nutzer
Sobald ein interner Nutzer einen externen Kontakt per Direktnachricht oder in einem Chat-Space einlädt, legt das System im Hintergrund...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2026 |
Samsung integriert Perplexity-KI in BrowserSamsung integriert Perplexity-KI in Browser: Samsung integriert Perplexity-KI in Browser
Perplexity ist bei Samsung ja schon länger im Bild: Auf der aktuellen Galaxy-S26-Reihe steckt das Ganze bereits hinter zwei der drei verfügbaren...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2026 |
Social Media: AXA-Studie zeigt bedenkenswerte EntwicklungenSocial Media: AXA-Studie zeigt bedenkenswerte Entwicklungen: Social Media: AXA-Studie zeigt bedenkenswerte Entwicklungen
von YouGov durchführen lassen, die durchaus bedenkenswerte Ergebnisse zutage gefördert hat. Etwa geben 26 % der befragten Deutschen an,...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2023 |
ING Deutschland und AXA starten mit neuen, digitalen VersicherungenING Deutschland und AXA starten mit neuen, digitalen Versicherungen: ING Deutschland und AXA starten mit neuen, digitalen Versicherungen
Bereits 2019 machte man gemeinsame Sache in Sachen Baufinanzierungs-Schutz. Nun will man Kunden Versicherungen verkaufen – so,...
|
User-Neuigkeiten | 3. November 2020 |
WayGuard von Axa soll Frauen sicher nach Hause begleitenWayGuard von Axa soll Frauen sicher nach Hause begleiten: WayGuard von Axa soll Frauen sicher nach Hause begleiten
Rund 1.500 Nutzerinnen aus der Stadt sollen die App nutzen, um in der Nacht sicher nach Hause zu gelangen. So ist der Testzeitpunkt der...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2016 |
BlaBlaCar: Start von Onlinezahlung in Deutschland, Kooperation mit AXABlaBlaCar: Start von Onlinezahlung in Deutschland, Kooperation mit AXA: BlaBlaCar: Start von Onlinezahlung in Deutschland, Kooperation mit AXA
Wer eine Strecke fährt kann diese angeben und Mitfahrer suchen, die sich dann an den Reisekosten beteiligen. Praktische...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2016 |
AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“ solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
meine gesundheit axa forum