AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“

Diskutiere und helfe bei AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“ Dadurch besteht über die Anwendung „Meine Gesundheit“ von AXA nun der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juli 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.573
    Zustimmungen:
    12

    AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“

    Dadurch besteht über die Anwendung „Meine Gesundheit“ von AXA nun der Zugriff. Laut dem Unternehmen selbst sei man damit der erste Krankenversicherer, der sowohl per Web als auch über die hauseigene App die elektronische Gesundheitsakte anbiete..

    AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“
     
Thema:

AXA integriert elektronische Patientenakte in seine App „Meine Gesundheit“

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. meine gesundheit axa forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden