Mozilla Firefox 59 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Mozilla Firefox 59 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mozilla Firefox 59 veröffentlicht Und natürlich mit an Bord: die verbesserte Unterstützung von dezentralisierten Internetprotokollen, was es unter... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Mozilla Firefox 59 veröffentlicht

    Und natürlich mit an Bord: die verbesserte Unterstützung von dezentralisierten Internetprotokollen, was es unter anderem staatlichen Behörden noch schwerer macht, eine direkte Zensur durchführen zu können. Doch das ist noch nicht alles, was Version 59 an Neuigkeiten parat hält..

    Mozilla Firefox 59 veröffentlicht
     
Thema:

Mozilla Firefox 59 veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden