Mozilla Firefox 59 unterstützt dezentralisierte Protokolle

Diskutiere und helfe bei Mozilla Firefox 59 unterstützt dezentralisierte Protokolle im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mozilla Firefox 59 unterstützt dezentralisierte Protokolle Die wohl wichtigste Veränderung dürfte sein, dass Firefox 59 die Unterstützung für... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Februar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Mozilla Firefox 59 unterstützt dezentralisierte Protokolle

    Die wohl wichtigste Veränderung dürfte sein, dass Firefox 59 die Unterstützung für dezentralisierte Internetprotokolle einführt. An einer derartigen Infrastruktur hatte Mozilla gemeinsam mit der National Science Foundation der USA gebastelt.

    Mozilla Firefox 59 unterstützt dezentralisierte Protokolle
     
Thema:

Mozilla Firefox 59 unterstützt dezentralisierte Protokolle

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden