Mozilla Firefox - 2 Fragen

Diskutiere und helfe bei Mozilla Firefox - 2 Fragen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich hatte die ganze Zeit den Firefox als Zweitbrowser genutzt aber werde ich jetzt als Standardbrowser verwenden. Da sicherer usw. Nun hatte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shadowchaser, 22. Juli 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Ich hatte die ganze Zeit den Firefox als Zweitbrowser genutzt aber werde ich jetzt als Standardbrowser verwenden. Da sicherer usw.

    Nun hatte ich die Internetexplorer-favoriten in Firefox importiert. Klappt auch wunderbar. Nur leider sind die kleinen Bildchen nicht mehr unter den Favoriten zu sehen. Zumindest solange sie in den Unterordnern sind. Wenn ich die auf die Symbolleiste ziehe werden sie dargestellt/aktualisiert.

    Ich habe da einen fetten Ordner mit Favoriten welche in keiner Kategorie ist und da sehen die Symbole alle gleich aus. Zum unterscheiden wäre toll wenn ich da auch wieder diese Bildchen hätte. Kann die ja auch nicht alle auf die Symbolleiste ziehen. Hatte schon überall geguckt unter den Einstellungen.:p

    Und zweite Frage: Der Text, bzw die Schrift wird anders als im IE dargestellt. Irgendwie schärfer aber pixeliger. Nicht so weich. Hat das was mit der Kantenglättung zu tun?

    Möchte das so haben wie im IE auch. Hatte bei Inhalt----->Schriftarten schon geguckt aber nichts entsprechendes gefunden. Braucht man vielleicht nen Add-On dafür?:)
     
    #1 Shadowchaser, 22. Juli 2009
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Meines Wissens kannst du in Firefox die Schriftarten nutzen die du in deinem BS hast.

    Mit den Bildchen meinst du bestimmt die Favicon's oder?

    Die müssen aktualisiert werden, d.h. einmal auf den Link klicken so das sich die Seite aufbaut und der Favicon gespeichert werden kann.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    An der Schriftart liegt es aber nicht. Sondern an der Darstellung. Und finde da nichts von wegen "fett" oder "Kantenglättung" oder so. Das sieht definitiv anders aus als mit dem IE.

    Ja stimmt. Hatte ich vorhin auch bemerkt.;)
     
    #3 Shadowchaser, 22. Juli 2009
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mozilla Firefox - 2 Fragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden