Mozilla Firefox - 2 Fragen

Diskutiere und helfe bei Mozilla Firefox - 2 Fragen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich hatte die ganze Zeit den Firefox als Zweitbrowser genutzt aber werde ich jetzt als Standardbrowser verwenden. Da sicherer usw. Nun hatte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shadowchaser, 22. Juli 2009.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hallo!

Ich hatte die ganze Zeit den Firefox als Zweitbrowser genutzt aber werde ich jetzt als Standardbrowser verwenden. Da sicherer usw.

Nun hatte ich die Internetexplorer-favoriten in Firefox importiert. Klappt auch wunderbar. Nur leider sind die kleinen Bildchen nicht mehr unter den Favoriten zu sehen. Zumindest solange sie in den Unterordnern sind. Wenn ich die auf die Symbolleiste ziehe werden sie dargestellt/aktualisiert.

Ich habe da einen fetten Ordner mit Favoriten welche in keiner Kategorie ist und da sehen die Symbole alle gleich aus. Zum unterscheiden wäre toll wenn ich da auch wieder diese Bildchen hätte. Kann die ja auch nicht alle auf die Symbolleiste ziehen. Hatte schon überall geguckt unter den Einstellungen.:p

Und zweite Frage: Der Text, bzw die Schrift wird anders als im IE dargestellt. Irgendwie schärfer aber pixeliger. Nicht so weich. Hat das was mit der Kantenglättung zu tun?

Möchte das so haben wie im IE auch. Hatte bei Inhalt----->Schriftarten schon geguckt aber nichts entsprechendes gefunden. Braucht man vielleicht nen Add-On dafür?:)

#1 Shadowchaser, 22. Juli 2009
  2. User Advert

3. McAtze
    McAtze Alter Hase

Meines Wissens kannst du in Firefox die Schriftarten nutzen die du in deinem BS hast.

Mit den Bildchen meinst du bestimmt die Favicon's oder?

Die müssen aktualisiert werden, d.h. einmal auf den Link klicken so das sich die Seite aufbaut und der Favicon gespeichert werden kann.

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

An der Schriftart liegt es aber nicht. Sondern an der Darstellung. Und finde da nichts von wegen "fett" oder "Kantenglättung" oder so. Das sieht definitiv anders aus als mit dem IE.

Ja stimmt. Hatte ich vorhin auch bemerkt.;)

#3 Shadowchaser, 22. Juli 2009
Thema:

Mozilla Firefox - 2 Fragen

Die Seite wird geladen...

Mozilla Firefox - 2 Fragen - Similar Threads - Mozilla Firefox Fragen

Forum Datum

Mozilla Firefox: Empfohlene Erweiterungen ausblenden

Mozilla Firefox: Empfohlene Erweiterungen ausblenden: Mozilla Firefox: Empfohlene Erweiterungen ausblenden Hier gibt es auch ein Empfehlungsprogramm für besonders gute Erweiterungen, die dem Nutzer eben auf der Erweiterungsseite vorgeschlagen...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2019

Mozilla blockiert Zertifikate von DarkMatter in Firefox

Mozilla blockiert Zertifikate von DarkMatter in Firefox: Mozilla blockiert Zertifikate von DarkMatter in Firefox DarkMatter, ein Unternehmen, das sich mit Überwachung beschäftigt und bereits negativ auffiel, wollte seine Zertifikate im Zertifikat-Store...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Mozilla Firefox 68.0 veröffentlicht

Mozilla Firefox 68.0 veröffentlicht: Mozilla Firefox 68.0 veröffentlicht Firefox 68.0 hat dabei die bereits aus der Beta bekannten Neuerungen an Bord. Dazu gehört zum Beispiel der verbesserte Dark Mode in der Reader-Ansicht....
User-Neuigkeiten 9. Juli 2019

Mozilla Firefox: So könnte ein zukünftiges Bezahlmodel aussehen

Mozilla Firefox: So könnte ein zukünftiges Bezahlmodel aussehen: Mozilla Firefox: So könnte ein zukünftiges Bezahlmodel aussehen Der Betrieb muss bezahlt werden und man möchte sich sicher nicht nur auf den Erlösen eines Google-Suchdeals ausruhen. Damals hat...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2019

Mozilla Firefox: Neue Adressleiste Quantum Bar zeigt sich

Mozilla Firefox: Neue Adressleiste Quantum Bar zeigt sich: Mozilla Firefox: Neue Adressleiste Quantum Bar zeigt sich Mittlerweile zeigt sich dann auch das neue Design. An den Start gehen soll die neue Adressleiste des Browsers grundsätzlich ab der...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2019

Mozilla stellt den neuen Firefox für Android vor

Mozilla stellt den neuen Firefox für Android vor: Mozilla stellt den neuen Firefox für Android vor So ist Firefox unter Android momentan eine kleine Nummer: Das Gros der User ist mit Chrome unterwegs. Das liegt natürlich auch daran, dass Chrome...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Mozilla Firefox: Update auf Version 67.0.4 behebt weitere Sicherheitslücke

Mozilla Firefox: Update auf Version 67.0.4 behebt weitere Sicherheitslücke: Mozilla Firefox: Update auf Version 67.0.4 behebt weitere Sicherheitslücke . . Mozilla Firefox: Update auf Version 67.0.4 behebt weitere Sicherheitslücke
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Mozilla Firefox: Premium-Abo für Zusatzfunktionen ist bereits in Planung

Mozilla Firefox: Premium-Abo für Zusatzfunktionen ist bereits in Planung: Mozilla Firefox: Premium-Abo für Zusatzfunktionen ist bereits in Planung Aktuell erwirtschafte das Unternehmen rund 90 Prozent seines Umsatzes allein aus der Suche heraus.. . Mozilla Firefox:...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2019

Mozilla Firefox 67 mit vielen Neuerungen veröffentlicht

Mozilla Firefox 67 mit vielen Neuerungen veröffentlicht: Mozilla Firefox 67 mit vielen Neuerungen veröffentlicht Er trägt Versionsnummer 67 und bringt einige Neuerungen mit, die Firefox noch schneller machen, gleichzeitig noch mehr Kontrolle und...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Mozilla Firefox 66.0.5 veröffentlicht

Mozilla Firefox 66.0.5 veröffentlicht: Mozilla Firefox 66.0.5 veröffentlicht Durch einen peinlichen Fehler sorgte man weltweit bei Benutzern für Probleme, durch ein abgelaufenes Zertifikat wurden nämlich Erweiterungen deaktiviert....
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Mozilla Firefox 66.0.4 ist da und korrigiert den Erweiterungs-Bug

Mozilla Firefox 66.0.4 ist da und korrigiert den Erweiterungs-Bug: Mozilla Firefox 66.0.4 ist da und korrigiert den Erweiterungs-Bug Bei mir trudelte das Update jedenfalls noch in der Nacht ein – auch die Release Notes wurden am 5. Mai noch freigegeben. Mozilla...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2019

Mozilla Firefox: Neue Nightly und Beta sagen Cryptomining- und Fingerprint-Skripten den...

Mozilla Firefox: Neue Nightly und Beta sagen Cryptomining- und Fingerprint-Skripten den...: Mozilla Firefox: Neue Nightly und Beta sagen Cryptomining- und Fingerprint-Skripten den Kampf an Immer noch hoch im Kurs sind da unter anderem Cryptomining- und Fingerprinting-Skripte, die sich...
User-Neuigkeiten 10. April 2019

Recommended Extensions: Ab Sommer empfiehlt Mozilla Erweiterungen für Firefox

Recommended Extensions: Ab Sommer empfiehlt Mozilla Erweiterungen für Firefox: Recommended Extensions: Ab Sommer empfiehlt Mozilla Erweiterungen für Firefox Dazu gehört es auch, die Nutzer beim Thema Extensions ein wenig zu führen. Dafür wird Mozilla im Sommer das...
User-Neuigkeiten 9. April 2019
Mozilla Firefox - 2 Fragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden