Moviepilot Home: Offizielle App für Android und iOS ist da

Diskutiere und helfe bei Moviepilot Home: Offizielle App für Android und iOS ist da im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moviepilot Home: Offizielle App für Android und iOS ist da Sei es, weil ihr euch an anderen Usern orientiert, welche ähnliche Vorlieben haben wie ihr... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Oktober 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Moviepilot Home: Offizielle App für Android und iOS ist da

    Sei es, weil ihr euch an anderen Usern orientiert, welche ähnliche Vorlieben haben wie ihr oder weil der Algorithmus euch auf Basis eurer bisherigen Filmbewertungen neue Streifen nahelegt. Tatsächlich nutzen in Deutschland sogar Prominente wie Til Schweiger die Site.

    Moviepilot Home: Offizielle App für Android und iOS ist da
     
Thema:

Moviepilot Home: Offizielle App für Android und iOS ist da

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden