Movie-Maker: Problem

Diskutiere und helfe bei Movie-Maker: Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naamd zusammen! Hab grad nen ziemlich dringendes Problem, hab mitm Windows Movie Maker n Film zusammen geschnitten, wollte den nun exportieren, aber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von _schulle_, 6. April 2008.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Naamd zusammen!

    Hab grad nen ziemlich dringendes Problem, hab mitm Windows Movie Maker n Film zusammen geschnitten, wollte den nun exportieren, aber der balken kommt kein Stück weiter...

    Habt ihr iwelche Alternativen die mit den MSWMM-Dateien umgehen können oder nen anderen Lösungsvorschlag? Is ziemlich (SEHR!) Dringend....


    mfg schulle
     
    #1 _schulle_, 6. April 2008
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Lies dir mal das durch: KLICK
    In dem Titel steht zwar MSWMM zu WAV umwandeln, gemeint hat er aber WMV.
    Vieleicht bringt dich das ja weiter.
     
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    ich weiß schon wie man son sch**ß video exportiert, nur der balken kommt kein stück weiter, die verbleibende zeit steigt ins unermessliche und CPU_auslastung durchs prog = 0, auch ram wird ncih weiter belasten, mit der anderen projekt-datei funktionierts, die kann ich als wmv speicher :-/
     
    #3 _schulle_, 6. April 2008
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Könnte möglich sein das die Datei vieleicht ein Defekt hat, und daher alles stockt. Anders kann ich mir momentan die CPU Auslastung(= 0) und hohe Zeit nicht erklären.
    Anscheinend gibt es kein anderes Programm was mit MSWMM Dateien umgehen bzw. konvertieren kann.
    Zb.:
    Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-mswmm-datei-konvertieren
     
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    jop. ich hab den fehler schon gefunden, dat ding kommt mit einer der quell-dateien nich klar, naya is ja auch von microschrott xD

    thx an hot_play

    kann geclosed werden denk ich...
     
    #5 _schulle_, 7. April 2008
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Movie-Maker: Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden