Movie Maker Bild und Ton versetzt

Diskutiere und helfe bei Movie Maker Bild und Ton versetzt im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt das jemand? Habe mit dem Smartphone Videos gedreht und versuche nun einen Gesamtfilm mit Movie Maker daraus zu machen. Wenn ich die Filme auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von stsegg, 25. November 2012.

  1. stsegg
    stsegg Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kennt das jemand?
    Habe mit dem Smartphone Videos gedreht und versuche nun einen Gesamtfilm mit Movie Maker daraus zu machen.
    Wenn ich die Filme auf mein Laptop ziehe, sind Bild und Ton synchron.
    Sobald ich sie in Movie Maker einfüge und abspiele, kommt der Ton deutlich zu spät.
    Habe Windows 7 und hab es schon mit essential 2012 und 2010 vesucht.
    Es eilt !!!!!!! (Film ist von den Kindern für Papa, der hat Sa. Geburtstag)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Movie Maker Bild und Ton versetzt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nero video ton versatz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden