welches Mauspad? :)

Diskutiere und helfe bei welches Mauspad? :) im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich stehe in einer Zwickmühle welches der drei Mauspads soll ich nehmen? Steelseries Mauspad Steelpad QcK Razer Mauspad Goliathus Control... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Dex, 9. Dezember 2010.

  1. Dex
    Dex Praktikant
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Preisvorstellung, irgendwelche Eigenschaften?

    Mein Vorschlag:
    Kauf dir was Gescheites für die Ewigkeit -> AluGraphics GamerPro
     
  3. Dex
    Dex Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön, aber das ist leider etwas zu teuer, kennt ihr viel. noch etwas preiswertigere ? Am besten so um die 15 Euro!
    :)
     
  4. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    Mit den Razer machst du nichts verkehrt, habe auch eins und bin völlig damit zufrieden :) kenne leider nicht den unterschied zwischen den Speed, und den Standart.
     
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    also ich nutz das von steelseries jetzt schon fast 5 jahre. (einmal gewechselt weil cola auf ner lan :D). In Verbindung mit der g5. ich damit sehr zufrieden. obwohl es ein stoffpad ist nutz es sich kaum ab. gleiteigenschaften sind gut. nicht zu schnell aber auch nicht zu schwergängig. kanns dir nur empfehlen.
     
  6. PornFlakes
    PornFlakes Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey nimm das:

    ROCCAT Sense Mousepad, Adrenalin Blue
     
  7. Dex
    Dex Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hey Danke für eure gute und schnelle Hilfe, ich habe mich für das steelsieries entschieden! :)
     
  8. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    Gute wahl :)
     
Thema:

welches Mauspad? :)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden