Motorroller kaufen ?!

Diskutiere und helfe bei Motorroller kaufen ?! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, da ich in 2 Monaten mit meinem Führerschein anfange (begleitetes Fahren ab 17) ,wobei ich einen 50ccm Motorroller fahren darf suche ich im... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von finado, 13. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hey Leute,
    da ich in 2 Monaten mit meinem Führerschein anfange (begleitetes Fahren ab 17) ,wobei ich einen 50ccm Motorroller fahren darf suche ich im Moment einen Roller !
    Ich wohne in der Nähe von Hagen bzw. Wuppertal ! Wo kann ich am besten gebrauchte Roller kaufen egal ob Filiale oder Interner ?

MfG finado

2. User Advert

3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

guck doch mal bei mobile.de oder Autoscout 24

da findste bestimmt was in deiner nähe!!!

4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Außerdem mal Kleinanzeige wie Kijiji, DHD24 durch stöbern, da kann man manchmal echt Schnäppchen machen. :)

Thema:

Motorroller kaufen ?!

Die Seite wird geladen...

Motorroller kaufen ?! - Similar Threads - Motorroller kaufen

Forum Datum

Google Fotos: Käufer der neuen Pixel-Phones bekommen keinen kostenlosen Speicher mehr für...

Google Fotos: Käufer der neuen Pixel-Phones bekommen keinen kostenlosen Speicher mehr für...: Google Fotos: Käufer der neuen Pixel-Phones bekommen keinen kostenlosen Speicher mehr für Aufnahmen in Originalqualität Und während beide Geräte sicherlich wieder reichlich Fans finden werden,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:33 Uhr

Kik-Mesenger wird eventuell von einem Käufer weitergeführt

Kik-Mesenger wird eventuell von einem Käufer weitergeführt: Kik-Mesenger wird eventuell von einem Käufer weitergeführt Mit einem kleineren Team möchte man sich bei Kik voll und ganz auf die Cryptowährung KIN konzentrieren. Bereits seit dem 27....
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2019

Google Assistant: Duplex-Funktion ermöglicht einfachen Ticket-Kauf in Google Chrome

Google Assistant: Duplex-Funktion ermöglicht einfachen Ticket-Kauf in Google Chrome: Google Assistant: Duplex-Funktion ermöglicht einfachen Ticket-Kauf in Google Chrome Der Google Assistant übernimmt so das Telefonieren für einen, zum Beispiel bei der Reservierung in einem...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Apple Watch Studio: Endlich lassen sich Uhren und Armbänder beim Kauf frei kombinieren

Apple Watch Studio: Endlich lassen sich Uhren und Armbänder beim Kauf frei kombinieren: Apple Watch Studio: Endlich lassen sich Uhren und Armbänder beim Kauf frei kombinieren Sie löst die Series 4 ab, die Series 3 mit kleinerem Display bleibt hingegen weiter im Angebot. Neu ist aber...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Xiaomi Aqara: EU-Hub und Sensoren nun in Deutschland zu kaufen

Xiaomi Aqara: EU-Hub und Sensoren nun in Deutschland zu kaufen: Xiaomi Aqara: EU-Hub und Sensoren nun in Deutschland zu kaufen Ich war Tester für Hardware von Aqara und bin gleich dabei geblieben, weil die Sensoren gut arbeiten und vor allem günstig sind. Wir...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

PayPal: 15 Prozent Extra-Guthaben beim Kauf von App-Store- und iTunes-Geschenkkarten

PayPal: 15 Prozent Extra-Guthaben beim Kauf von App-Store- und iTunes-Geschenkkarten: PayPal: 15 Prozent Extra-Guthaben beim Kauf von App-Store- und iTunes-Geschenkkarten Noch netter ist das Ganze, wenn man einen Bonus bekommt, so wie es nun bis zum 21. August um 19 Uhr der Fall...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Amazon Prime Video: TV-Staffeln für 99 Cent kaufen

Amazon Prime Video: TV-Staffeln für 99 Cent kaufen: Amazon Prime Video: TV-Staffeln für 99 Cent kaufen Auch das heutige Angebot richtet sich demnach wieder nur an Prime-Kunden, sie können einige Staffeln von TV-Serien für 99 Cent kaufen. Da sind...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2019

Amazon lässt per App Lippenstift vor dem Kauf ausprobieren

Amazon lässt per App Lippenstift vor dem Kauf ausprobieren: Amazon lässt per App Lippenstift vor dem Kauf ausprobieren Man sieht da immer wieder mehr oder minder kreative Ideen, manche werden sogar erst durch technischen Fortschritt möglich gemacht. So...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2019

Google Pixel 3a, 3XL und Nest Hub: Zusatz-Hardware bei Kauf

Google Pixel 3a, 3XL und Nest Hub: Zusatz-Hardware bei Kauf: Google Pixel 3a, 3XL und Nest Hub: Zusatz-Hardware bei Kauf Naja, fast neu. Das Google Pixel 3a und das Google Pixel 3a XL sind als neue Smartphones vorgestellt worden. Google Pixel 3a, 3XL und...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Amazon Alexa: In-Skill-Käufe kommen nach Deutschland

Amazon Alexa: In-Skill-Käufe kommen nach Deutschland: Amazon Alexa: In-Skill-Käufe kommen nach Deutschland Quasi das Skill-Pendant zu den hierzulande eher als unbeliebt wahrgenommenen, aber dennoch erfolgreichen, In-App-Käufen. Entwickler können...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2019

Samsung Jubiläums-Deals: Bis zu 700 Euro Shopping-Guthaben beim TV-Kauf

Samsung Jubiläums-Deals: Bis zu 700 Euro Shopping-Guthaben beim TV-Kauf: Samsung Jubiläums-Deals: Bis zu 700 Euro Shopping-Guthaben beim TV-Kauf Dies gab das Unternehmen heute bekannt. Dabei gibt es nachträglich bis zu 700 Euro Einkaufsguthaben beim Kauf von...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

eBay EveryDay startet mit Aktion: Kaufe 3, zahle 2

eBay EveryDay startet mit Aktion: Kaufe 3, zahle 2: eBay EveryDay startet mit Aktion: Kaufe 3, zahle 2 Man hat hier und da spezielle Bereiche und Waren – und nun kommt mit eBay EveryDay wieder etwas Neues hinzu. Bei eBay EveryDay bieten Verkäufer...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Game of Thrones: Staffel 8 zum Kauf im digitalen Shop bei Amazon Prime Video

Game of Thrones: Staffel 8 zum Kauf im digitalen Shop bei Amazon Prime Video: Game of Thrones: Staffel 8 zum Kauf im digitalen Shop bei Amazon Prime Video Läuft hierzulande im Streaming auf Sky, allerdings wird man das Spektakel auch kaufen können – allerdings einen Tag...
User-Neuigkeiten 15. April 2019
Motorroller kaufen ?! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden