Motorola Razr V3 - Nummer unterdrücken?

Diskutiere und helfe bei Motorola Razr V3 - Nummer unterdrücken? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, habe mal ne frage an euch, weil ich kein handbuch von meinem handy zur hand habe. es ist ein motorola razr schwarz - ich glaube v3 - und ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Computerfee, 25. April 2009.

  1. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    hallo,

    habe mal ne frage an euch, weil ich kein handbuch von meinem handy zur hand habe. es ist ein motorola razr schwarz - ich glaube v3 - und ich hätte gerne gewusst, ob man bei diesem handy einstellen kann, das die nummer unterdrückt wird also dem angerufenen nicht angezeigt wird? ich bin mal die einstellungen durchgegangen, konnte aber nichts dazu finden...

    möchte das deshalb so einstellen, weil ich mich schon ein paar mal verwählt habe, und dann rufen die leute immer zurück die man angerufen hat. das nervt einfach...

    geht das bei dem handy und wenn ja wo kann ich das einstellen?

    danke und gruß,
    cf
     
    #1 Computerfee, 25. April 2009
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Um die Rufnummer dauerhaft zu unterdrücken gehst du wie folgt vor:
    1. Öffne das Menü
    2. Wähle de Menüpunkt "Einstellungen"
    3. Wähle den Menüpunkt "Gesprächsoptionen"
    4. Wähle den Menüpunkt "Meine Anrufer-ID"
    5. Wähle den Menüpunkt "Alle Anrufe"
    6. Aktiviere die Option ID ausblenden

    so sollte es funktionieren wenn ich mich net täusche ;)
     
    #2 robert_t_offline, 25. April 2009
    1 Person gefällt das.
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wurstfinger oder wie kann man sich so oft verwählen ? :D

    Halte das aber für keine so gute Idee da viele Leute mich eingeschlossen prinzipiell nicht ran gehen bzw sofort wegdrücken wenn jemand anruft der die Nummer unterdrück
     
    #3 bernd das brot, 25. April 2009
  5. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @robert t offline: du bist der heutige held vom erdbeerfeld :). hab's genauso gemacht und nun sollte das funktionieren. vielen lieben dank! übrigens by the way: super lieben dank auch für die wauwau-photos. die sind voll schnuckelig! ich werde die nächsten tagen deine mail beantworten. kam leider noch nicht dazu weil ich mal wieder bei sämtlichen ärzten war. bitte nicht böse sein - ich schreibe bald...

    @bernd: ich habe keine wurstfinger *g*, eher recht schlank, aber ich behalte nummern schlecht im köpfchen deshalb geb ich schon mal hin und wieder ne falsche nummer ein. abgesehen davon geht anderen leute meine nummer nix an finde ich. deshalb lassen sich ja auch viele im telefonbuch nicht registrieren...
     
    #4 Computerfee, 25. April 2009
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    kein thema..ich teile mein wissen doch gerne ;)
    jo alles klar..lass dir nur zeit..bin dir net böse ^^
     
    #5 robert_t_offline, 25. April 2009
Thema:

Motorola Razr V3 - Nummer unterdrücken?

Die Seite wird geladen...

Motorola Razr V3 - Nummer unterdrücken? - Similar Threads - Motorola Razr Nummer

Forum Datum

Motorola bringt die Motorola TV: Smart TVs mit Android TV und 1080p bzw. 4K

Motorola bringt die Motorola TV: Smart TVs mit Android TV und 1080p bzw. 4K: Motorola bringt die Motorola TV: Smart TVs mit Android TV und 1080p bzw. 4K Xiaomi bietet in anderen Ländern schon eine ganze Weile auch Fernseher an. Honor hat ebenfalls für andere Regionen...
User-Neuigkeiten Montag um 19:32 Uhr

Motorola One Zoom auf der IFA 2019 vorgestellt, kostet 429 Euro

Motorola One Zoom auf der IFA 2019 vorgestellt, kostet 429 Euro: Motorola One Zoom auf der IFA 2019 vorgestellt, kostet 429 Euro Nun ist es offiziell vorgestellt worden: das Motorola One Zoom. Und die bisherigen Spekulationen zum Gerät haben sich...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Motorola e6 Plus: Einstiegs-Smartphone mit Dual-Kamera

Motorola e6 Plus: Einstiegs-Smartphone mit Dual-Kamera: Motorola e6 Plus: Einstiegs-Smartphone mit Dual-Kamera Es stellt quasi eine höherwertige Variante des e6 dar, über das Benny schon an dieser Stelle gebloggt hatte. Mittlerweile kursieren bereits...
User-Neuigkeiten 31. August 2019

Motorola One Action offiziell vorgestellt

Motorola One Action offiziell vorgestellt: Motorola One Action offiziell vorgestellt Das Smartphone zeichnet sich vor allem durch die drei verbauten Kameras aus, eine davon ist eine 117° Ultra-Weitwinkel-Video-Action-Cam, mit der man...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Motorola One Zoom: Pressebilder zeigt Quadcam-Smartphone mit 48 Megapixel-Kamera

Motorola One Zoom: Pressebilder zeigt Quadcam-Smartphone mit 48 Megapixel-Kamera: Motorola One Zoom: Pressebilder zeigt Quadcam-Smartphone mit 48 Megapixel-Kamera Roland Quandt – ein mittlerweile für Leaks bekannter Kollege von WinFuture – hat nun erneut Bilder des Geräts...
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Motorola One Action: Smartphone mit Action-Cam geleakt

Motorola One Action: Smartphone mit Action-Cam geleakt: Motorola One Action: Smartphone mit Action-Cam geleakt Das Motorola One Action wurde nämlich bereits bei Amazon gelistet, bekannt sind dadurch nicht nur die Spezifikationen, sondern auch gleich...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

Motorola: Moto e6 vorgestellt, kostet 150 Dollar

Motorola: Moto e6 vorgestellt, kostet 150 Dollar: Motorola: Moto e6 vorgestellt, kostet 150 Dollar Ob das Gerät auch hierzulande für einen ähnlichen Preis überhaupt erscheint, bleibt abzuwarten. Es setzt auf ein 5,5 Zoll Max-Vision-Display,...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2019

Samsung: Nächstes Foldable könnte sehr an das damalige Motorola Razr V3 erinnern

Samsung: Nächstes Foldable könnte sehr an das damalige Motorola Razr V3 erinnern: Samsung: Nächstes Foldable könnte sehr an das damalige Motorola Razr V3 erinnern Das Display bleibe wie schon beim „ruhmreichen“ Samsung Galaxy Fold im Inneren des Geräts, auf der Außenseite soll...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2019

Motorola: Presse-Render bestätigen das Quad-Kamera-Phone, es heißt Motorola One Pro

Motorola: Presse-Render bestätigen das Quad-Kamera-Phone, es heißt Motorola One Pro: Motorola: Presse-Render bestätigen das Quad-Kamera-Phone, es heißt Motorola One Pro treten könnte.. . Motorola: Presse-Render bestätigen das Quad-Kamera-Phone, es heißt Motorola One Pro
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

Motorola Razr: Neue Bilder des faltbaren Smartphones

Motorola Razr: Neue Bilder des faltbaren Smartphones: Motorola Razr: Neue Bilder des faltbaren Smartphones Mitte März sickerten dann erste Spezifikationen durch. Nun kursieren neue Bilder, welche ein Display mit Notch zeigen. Motorola Razr: Neue...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

Erste Spezifikationen des faltbaren Razr-Smartphones von Motorola geleakt

Erste Spezifikationen des faltbaren Razr-Smartphones von Motorola geleakt: Erste Spezifikationen des faltbaren Razr-Smartphones von Motorola geleakt Ein faltbares Smartphone soll es werden, aber doch anders als die bisherigen von Royole, Samsung oder Huawei . Denn...
User-Neuigkeiten 12. März 2019

Motorola Razr soll als faltbares Smartphone zurückkehren

Motorola Razr soll als faltbares Smartphone zurückkehren: Motorola Razr soll als faltbares Smartphone zurückkehren Doch obwohl die Marke Razr ehemals mit an der Spitze im mobilen Markt stand, ist ihr Glanz mittlerweile verblichen. Offenbar hat man sich...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2019

Motorola Razr v3i - Formatieren der Speicherkarte

Motorola Razr v3i - Formatieren der Speicherkarte: Motorola Razr v3i - Formatieren der Speicherkarte Hallo! Ich hab mal eine Frage... Ich hab mir eine 8 GB Micro SD gekauft und sie in mein Motorola gesteckt (RAZR v3i). Das Handy hat sie...
Computerfragen 10. Juli 2012
Motorola Razr V3 - Nummer unterdrücken? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. motorala razer nummer unterdrückt

    ,
  2. nummer unterdrücken motorola razr i

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden