Motorola Razr im Teardown

Diskutiere und helfe bei Motorola Razr im Teardown im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Motorola Razr im Teardown So setzt das Gerät auf ein Design, das an ältere, zusammenklappbare Handys erinnert. Schnell kamen dann auch Berichte auf,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.391
    Zustimmungen:
    12

    Motorola Razr im Teardown

    So setzt das Gerät auf ein Design, das an ältere, zusammenklappbare Handys erinnert. Schnell kamen dann auch Berichte auf, laut denen das Smartphone wohl leider nicht so robust sei, wie der Hersteller das in Aussicht gestellt hatte.

    Motorola Razr im Teardown
     
Thema:

Motorola Razr im Teardown

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden