Motorola One Hyper: Smartphone zeigt sich auf Bildern

Diskutiere und helfe bei Motorola One Hyper: Smartphone zeigt sich auf Bildern im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Motorola One Hyper: Smartphone zeigt sich auf Bildern Das Gerät soll schon in Kürze vorgestellt werden, schon vor dem offiziellen Event kursieren aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.617
    Zustimmungen:
    12

    Motorola One Hyper: Smartphone zeigt sich auf Bildern

    Das Gerät soll schon in Kürze vorgestellt werden, schon vor dem offiziellen Event kursieren aber nun Bilder. Sie zeigen ein durchaus schickes Smartphone ohne Notch oder Punch-Hole-Kamera im Display und mit einer Dual-Kamera an der Rückseite..

    Motorola One Hyper: Smartphone zeigt sich auf Bildern
     
Thema:

Motorola One Hyper: Smartphone zeigt sich auf Bildern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden