Motorola Milestone

Diskutiere und helfe bei Motorola Milestone im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu zusammen, ich hab mir schon vor einiger Zeit das Milestone ins Auge gefasst, es is zwar noch hin bis anfangs Juni - denn da läuft mein Vertrag aus... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von hqbloomsburry, 7. April 2010.

  1. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353

    Huhu zusammen,
    ich hab mir schon vor einiger Zeit das Milestone ins Auge gefasst, es is zwar noch hin bis anfangs Juni - denn da läuft mein Vertrag aus - aber ich möcht mich jetzt schon schlau machen.

    Zzt, wie Oben gesagt, habe ich vor das Milestone zu kaufen. Ich möchte aber dennoch andere, vergleichbare Smartphones zur Auswahl wo ich auch ein paar Vor- Nachteile sehe.

    Was ich von meinem Smartphone erwarte:

    - Multitouch
    - GPS Navigation fürs Auto
    - Widgets wie z.b Facebook,Skype,Xfire
    - Multimedia (Musik und Filme)
    - Gutes Surfen
    - Verschiedene Apps/Themes/Wallpaper/Homescreens zum Personalisieren
    - Ich stehe verdammt auf alle möglichen kleinen Spielereien die man machen könnte

    Gibts da Alternativen die vorzuziehen wären? (HTC Desire?, Samsung Irgendwas?)

    Ein IPhone möcht ich nicht ;)
    Preisrahmen spielt keine Rolle, ist ne Aboverlängerung.

    grüsse

    hqbloomsburry
     
    #1 hqbloomsburry, 7. April 2010
  2. User Advert

  3. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    AW: Motorola Milestone

    Nokia N97 ist so ähnlich, nach den Fakten wie du es genannt ist es eigentlich fast das gleiche. Mein Vater hat das Handy und es ist eigentlich Top.
     
    #2 Atze_Manfred, 7. April 2010
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    AW: Motorola Milestone

    Allerdings mit Symbian OS, und das ist m.M.n. nicht unbedingt der Oberhammer für die Sachen die er anstellen will. Dann noch eher das N900 mit Maemo. ;)

    Würde allerdings auch ein Smartphone mit Android nehmen, wenn's denn kein iPhone sein soll. Windows Mobile scheidet eh aus...
    Und welches? Naja, wenn du die QWERTZ-Tastatur brauchst, dann auf jeden Fall das Milestone/Droid. ;)
     
  5. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    AW: Motorola Milestone

    Naja "brauchen" tu ichs nicht ;) aber ich hab lieber richtige Tasten als Touchscreen tasten. Theoretisch ises aber egal =D
     
    #4 hqbloomsburry, 7. April 2010
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Motorola Milestone

    Alternativ das Samsung Galaxy, HTC Hero... das sind auch beides Geräte mit Android... und das ist VERDAMMT verspielt anpassbar :)

    :love: Android :)
     
  7. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    AW: Motorola Milestone

    Da du spacie ja experte bist - was sind denn die Vorteile des Heros,Desire oder Galaxy gegenüber dem Milestone? Gibts überhaupt unterschiede die sich lohnen zu erwähnen?
     
    #6 hqbloomsburry, 7. April 2010
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Motorola Milestone

    Nein, gibts da nicht wirklich. Das Milestone hat einzig Android 2.0 vorinstalliert, gibt aber mit ein paar Kniffen auch auf den anderen Geräten 2.0 drauf. ;)
    Ist halt alles Android - sieht nur meist n klein bissl anders aus vom Skin her ;)
     
  9. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    AW: Motorola Milestone

    Nicht zu verachten ist in meinen Augen die Hardwaretastatur, ich selbst möchte sie nicht mehr missen!
    Verarbeitung des Milestones ist ziemlich gut, auch wenn's an ein paar Stellen ein bisschen hakelt vielleicht. Auch die Auflösung ist im Vergleich zum z.B. Hero viel besser (merkt man im alltäglichen Gebrauch manchmal schon).

    Wenn du vor haben solltest, zu rooten und andere ROMs zu nutzen (Desire ROM etc), dann würde ich dir allerdings eher ein anderes Smartphone ans Herz legen, geht mit dem Milestone dank des signierten Bootloaders nämlich leider nicht :(

    Ansonsten ist Android echt nicht schlecht, war anfangs sehr skeptisch, mittlerweile würde ich's aber immer wieder nehmen. Sehr variabel anpassbar (wenn man das mit WM oder Symbian vergleicht).

    Falls du irgendwelche Fragen haben solltest, frag ruhig, ich will dann gucken, was ich dazu sagen kann :o
     
  10. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    AW: Motorola Milestone

    Danke euch vielmals =)

    Dass es ein Android wird wusst ich schon vorher =D
    Rooten möcht ich eher nicht - ausser ich muss um das zu erreichen was ich will. Ich hoffe es gibt genug widgets etc. die man installieren kann ohne dass ich rooten muss.
    Werde zum Beispiel auch Sweeter Home (2) installieren, das hat mir zugesagt!
    Vieleicht find ich aber auch andere Homedingens ;)

    Ich komm aber auf dein Angebot zurück Diablo =) - Danke
     
    #9 hqbloomsburry, 8. April 2010
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Motorola Milestone

    Rooten musste eigentlich nicht. Nur die Home-Softwareten sind meist kostenpflichtig (einzige Ausnahme, die ich gefunden habe: PandaHome) und zahlen kannst du bei Google nur per Kreditkarte....... :confused:
     
  12. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    AW: Motorola Milestone

    Danke, aber wusst ich schon =) Kaum vorstellbar: Paypal etc. hab ich nicht, aber ne KK schon =D
     
    #11 hqbloomsburry, 8. April 2010
  13. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38

    AW: Motorola Milestone

    Ja, das mit der Kreditkarte ist allerdings ein bisschen nervig, aber vielleicht ändern die das ja auch irgendwann einmal ^^

    Home++ ist noch ein super Home-Replacement, ist ebenfalls kostenfrei :)
    Beherbergt auch alles, was man so benötigt :)

    Ansonsten würde ich dir dann noch drei Seiten zu Herzen legen:

    www.androidpit.de
    www.mobiflip.de
    http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/
     
Thema:

Motorola Milestone

Die Seite wird geladen...

Motorola Milestone - Similar Threads - Motorola Milestone

Forum Datum

Motorola g8 power lite: Einsteigersmartphone mit großem Akku für 170 Euro offiziell

Motorola g8 power lite: Einsteigersmartphone mit großem Akku für 170 Euro offiziell: Motorola g8 power lite: Einsteigersmartphone mit großem Akku für 170 Euro offiziell Jenes bekommt, wie der Name schon verlauten lässt, mit 5.000 mAh einen recht großen Akku, was ausdauernde...
User-Neuigkeiten 3. April 2020

Motorola razr: Klapp-Smartphone in Deutschland exklusiv bei O2

Motorola razr: Klapp-Smartphone in Deutschland exklusiv bei O2: Motorola razr: Klapp-Smartphone in Deutschland exklusiv bei O2 Nun gibt es eine Kooperation mit O2, denn das neue mobile Endgerät wird exklusiv bei dem Mobilfunkanbieter starten. Das razr setzt...
User-Neuigkeiten 2. April 2020

Motorola moto Edge+: Pressebild zeigt das Smartphone

Motorola moto Edge+: Pressebild zeigt das Smartphone: Motorola moto Edge+: Pressebild zeigt das Smartphone Auf der Rückseite befindet sich, wie im Presse-Render ersichtlich, ein Triple-Kamera-Setup mit einem LED-Blitz. Außerdem mit an Bord sollen...
User-Neuigkeiten 17. März 2020

Motorola moto e6s vorgestellt, kostet 99,99 Euro

Motorola moto e6s vorgestellt, kostet 99,99 Euro: Motorola moto e6s vorgestellt, kostet 99,99 Euro Dafür muss man natürlich ein paar Abstriche machen. Motorola verbaut im moto e6s einen MediaTek Helio P22 als Prozessor, dieser Achtkerner taktet...
User-Neuigkeiten 16. März 2020

Motorola: Android 10 für Vorjahresmodelle

Motorola: Android 10 für Vorjahresmodelle: Motorola: Android 10 für Vorjahresmodelle Motorola hat nun die Verfügbarkeit von Android 10 für einige Vorjahresmodelle bekannt gegeben. moto g7 plus, motorola one vision und motorola one action...
User-Neuigkeiten 13. März 2020

Motorola Edge+ mit Punchhole-Kamera und Waterfall-Display auf Renderbildern zu sehen

Motorola Edge+ mit Punchhole-Kamera und Waterfall-Display auf Renderbildern zu sehen: Motorola Edge+ mit Punchhole-Kamera und Waterfall-Display auf Renderbildern zu sehen . . Motorola Edge+ mit Punchhole-Kamera und Waterfall-Display auf Renderbildern zu sehen
User-Neuigkeiten 6. März 2020

Motorola: moto g8 ist offiziell – kostet 200 Euro

Motorola: moto g8 ist offiziell – kostet 200 Euro: Motorola: moto g8 ist offiziell – kostet 200 Euro Was bekommt man für ein Smartphone für diesen Preis? Motorola setzt beim 188 Gramm schweren g8 auf ein Display mit 6,4 Zoll (720 x 1.560 Pixel),...
User-Neuigkeiten 5. März 2020

Motorola Razr im Teardown

Motorola Razr im Teardown: Motorola Razr im Teardown So setzt das Gerät auf ein Design, das an ältere, zusammenklappbare Handys erinnert. Schnell kamen dann auch Berichte auf, laut denen das Smartphone wohl leider nicht so...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2020

Motorola Razr: Soll doch länger halten

Motorola Razr: Soll doch länger halten: Motorola Razr: Soll doch länger halten Der Grund ist ein einfacher: Man wollte schauen, wie stabil der Klappmechanismus ist, der ja schon hoch angepriesen wurde. Im Biegetest machte das...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2020

Motorola: moto g8 power ist offiziell, wird um 230 Euro kosten

Motorola: moto g8 power ist offiziell, wird um 230 Euro kosten: Motorola: moto g8 power ist offiziell, wird um 230 Euro kosten Wie bei seinem Vorgänger, dem moto g7 power, sind auch beim moto g8 power Ersatzladegeräte und Akkusparmodi kein Thema, so Motorola....
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

Motorola Razr: Scharnier versagt im Biegetest nach rund 27.000 Knickversuchen

Motorola Razr: Scharnier versagt im Biegetest nach rund 27.000 Knickversuchen: Motorola Razr: Scharnier versagt im Biegetest nach rund 27.000 Knickversuchen Und wie man seitens CNET nun mitteilt, könnte es durchaus passieren, dass Motorola noch einmal an die Mechanik des...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

Motorola One (2020): Bilder und Infos zum Smartphone

Motorola One (2020): Bilder und Infos zum Smartphone: Motorola One (2020): Bilder und Infos zum Smartphone So hatte Motorola sich aus dem High-End-Segment lange herausgehalten, um sich stattdessen auf Mittelklasse-Smartphones wie das One Hyper zu...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

Motorola razr: Motorola empfiehlt einen sorgsamen Umgang

Motorola razr: Motorola empfiehlt einen sorgsamen Umgang: Motorola razr: Motorola empfiehlt einen sorgsamen Umgang Huawei zog mit dem Mate X nach und auch Motorola hat ein Foldable im Programm. Das razr ist jedoch nicht vertikal, sondern horizontal...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020
Motorola Milestone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden