Motorola Milestone

Diskutiere und helfe bei Motorola Milestone im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu zusammen, ich hab mir schon vor einiger Zeit das Milestone ins Auge gefasst, es is zwar noch hin bis anfangs Juni - denn da läuft mein Vertrag aus... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von hqbloomsburry, 7. April 2010.

  1. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353

    Huhu zusammen,
    ich hab mir schon vor einiger Zeit das Milestone ins Auge gefasst, es is zwar noch hin bis anfangs Juni - denn da läuft mein Vertrag aus - aber ich möcht mich jetzt schon schlau machen.

    Zzt, wie Oben gesagt, habe ich vor das Milestone zu kaufen. Ich möchte aber dennoch andere, vergleichbare Smartphones zur Auswahl wo ich auch ein paar Vor- Nachteile sehe.

    Was ich von meinem Smartphone erwarte:

    - Multitouch
    - GPS Navigation fürs Auto
    - Widgets wie z.b Facebook,Skype,Xfire
    - Multimedia (Musik und Filme)
    - Gutes Surfen
    - Verschiedene Apps/Themes/Wallpaper/Homescreens zum Personalisieren
    - Ich stehe verdammt auf alle möglichen kleinen Spielereien die man machen könnte

    Gibts da Alternativen die vorzuziehen wären? (HTC Desire?, Samsung Irgendwas?)

    Ein IPhone möcht ich nicht ;)
    Preisrahmen spielt keine Rolle, ist ne Aboverlängerung.

    grüsse

    hqbloomsburry
     
    #1 hqbloomsburry, 7. April 2010
  2. User Advert

  3. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    AW: Motorola Milestone

    Nokia N97 ist so ähnlich, nach den Fakten wie du es genannt ist es eigentlich fast das gleiche. Mein Vater hat das Handy und es ist eigentlich Top.
     
    #2 Atze_Manfred, 7. April 2010
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    AW: Motorola Milestone

    Allerdings mit Symbian OS, und das ist m.M.n. nicht unbedingt der Oberhammer für die Sachen die er anstellen will. Dann noch eher das N900 mit Maemo. ;)

    Würde allerdings auch ein Smartphone mit Android nehmen, wenn's denn kein iPhone sein soll. Windows Mobile scheidet eh aus...
    Und welches? Naja, wenn du die QWERTZ-Tastatur brauchst, dann auf jeden Fall das Milestone/Droid. ;)
     
  5. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    AW: Motorola Milestone

    Naja "brauchen" tu ichs nicht ;) aber ich hab lieber richtige Tasten als Touchscreen tasten. Theoretisch ises aber egal =D
     
    #4 hqbloomsburry, 7. April 2010
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Motorola Milestone

    Alternativ das Samsung Galaxy, HTC Hero... das sind auch beides Geräte mit Android... und das ist VERDAMMT verspielt anpassbar :)

    :love: Android :)
     
  7. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    AW: Motorola Milestone

    Da du spacie ja experte bist - was sind denn die Vorteile des Heros,Desire oder Galaxy gegenüber dem Milestone? Gibts überhaupt unterschiede die sich lohnen zu erwähnen?
     
    #6 hqbloomsburry, 7. April 2010
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Motorola Milestone

    Nein, gibts da nicht wirklich. Das Milestone hat einzig Android 2.0 vorinstalliert, gibt aber mit ein paar Kniffen auch auf den anderen Geräten 2.0 drauf. ;)
    Ist halt alles Android - sieht nur meist n klein bissl anders aus vom Skin her ;)
     
  9. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    AW: Motorola Milestone

    Nicht zu verachten ist in meinen Augen die Hardwaretastatur, ich selbst möchte sie nicht mehr missen!
    Verarbeitung des Milestones ist ziemlich gut, auch wenn's an ein paar Stellen ein bisschen hakelt vielleicht. Auch die Auflösung ist im Vergleich zum z.B. Hero viel besser (merkt man im alltäglichen Gebrauch manchmal schon).

    Wenn du vor haben solltest, zu rooten und andere ROMs zu nutzen (Desire ROM etc), dann würde ich dir allerdings eher ein anderes Smartphone ans Herz legen, geht mit dem Milestone dank des signierten Bootloaders nämlich leider nicht :(

    Ansonsten ist Android echt nicht schlecht, war anfangs sehr skeptisch, mittlerweile würde ich's aber immer wieder nehmen. Sehr variabel anpassbar (wenn man das mit WM oder Symbian vergleicht).

    Falls du irgendwelche Fragen haben solltest, frag ruhig, ich will dann gucken, was ich dazu sagen kann :o
     
  10. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    AW: Motorola Milestone

    Danke euch vielmals =)

    Dass es ein Android wird wusst ich schon vorher =D
    Rooten möcht ich eher nicht - ausser ich muss um das zu erreichen was ich will. Ich hoffe es gibt genug widgets etc. die man installieren kann ohne dass ich rooten muss.
    Werde zum Beispiel auch Sweeter Home (2) installieren, das hat mir zugesagt!
    Vieleicht find ich aber auch andere Homedingens ;)

    Ich komm aber auf dein Angebot zurück Diablo =) - Danke
     
    #9 hqbloomsburry, 8. April 2010
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Motorola Milestone

    Rooten musste eigentlich nicht. Nur die Home-Softwareten sind meist kostenpflichtig (einzige Ausnahme, die ich gefunden habe: PandaHome) und zahlen kannst du bei Google nur per Kreditkarte....... :confused:
     
  12. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    AW: Motorola Milestone

    Danke, aber wusst ich schon =) Kaum vorstellbar: Paypal etc. hab ich nicht, aber ne KK schon =D
     
    #11 hqbloomsburry, 8. April 2010
  13. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38

    AW: Motorola Milestone

    Ja, das mit der Kreditkarte ist allerdings ein bisschen nervig, aber vielleicht ändern die das ja auch irgendwann einmal ^^

    Home++ ist noch ein super Home-Replacement, ist ebenfalls kostenfrei :)
    Beherbergt auch alles, was man so benötigt :)

    Ansonsten würde ich dir dann noch drei Seiten zu Herzen legen:

    www.androidpit.de
    www.mobiflip.de
    http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/
     
Thema:

Motorola Milestone

Die Seite wird geladen...

Motorola Milestone - Similar Threads - Motorola Milestone

Forum Datum

Motorola bringt die Motorola TV: Smart TVs mit Android TV und 1080p bzw. 4K

Motorola bringt die Motorola TV: Smart TVs mit Android TV und 1080p bzw. 4K: Motorola bringt die Motorola TV: Smart TVs mit Android TV und 1080p bzw. 4K Xiaomi bietet in anderen Ländern schon eine ganze Weile auch Fernseher an. Honor hat ebenfalls für andere Regionen...
User-Neuigkeiten Montag um 19:32 Uhr

Motorola One Zoom auf der IFA 2019 vorgestellt, kostet 429 Euro

Motorola One Zoom auf der IFA 2019 vorgestellt, kostet 429 Euro: Motorola One Zoom auf der IFA 2019 vorgestellt, kostet 429 Euro Nun ist es offiziell vorgestellt worden: das Motorola One Zoom. Und die bisherigen Spekulationen zum Gerät haben sich...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Motorola e6 Plus: Einstiegs-Smartphone mit Dual-Kamera

Motorola e6 Plus: Einstiegs-Smartphone mit Dual-Kamera: Motorola e6 Plus: Einstiegs-Smartphone mit Dual-Kamera Es stellt quasi eine höherwertige Variante des e6 dar, über das Benny schon an dieser Stelle gebloggt hatte. Mittlerweile kursieren bereits...
User-Neuigkeiten 31. August 2019

Motorola One Action offiziell vorgestellt

Motorola One Action offiziell vorgestellt: Motorola One Action offiziell vorgestellt Das Smartphone zeichnet sich vor allem durch die drei verbauten Kameras aus, eine davon ist eine 117° Ultra-Weitwinkel-Video-Action-Cam, mit der man...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Motorola One Zoom: Pressebilder zeigt Quadcam-Smartphone mit 48 Megapixel-Kamera

Motorola One Zoom: Pressebilder zeigt Quadcam-Smartphone mit 48 Megapixel-Kamera: Motorola One Zoom: Pressebilder zeigt Quadcam-Smartphone mit 48 Megapixel-Kamera Roland Quandt – ein mittlerweile für Leaks bekannter Kollege von WinFuture – hat nun erneut Bilder des Geräts...
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Motorola One Action: Smartphone mit Action-Cam geleakt

Motorola One Action: Smartphone mit Action-Cam geleakt: Motorola One Action: Smartphone mit Action-Cam geleakt Das Motorola One Action wurde nämlich bereits bei Amazon gelistet, bekannt sind dadurch nicht nur die Spezifikationen, sondern auch gleich...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

Motorola: Moto e6 vorgestellt, kostet 150 Dollar

Motorola: Moto e6 vorgestellt, kostet 150 Dollar: Motorola: Moto e6 vorgestellt, kostet 150 Dollar Ob das Gerät auch hierzulande für einen ähnlichen Preis überhaupt erscheint, bleibt abzuwarten. Es setzt auf ein 5,5 Zoll Max-Vision-Display,...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2019

Samsung: Nächstes Foldable könnte sehr an das damalige Motorola Razr V3 erinnern

Samsung: Nächstes Foldable könnte sehr an das damalige Motorola Razr V3 erinnern: Samsung: Nächstes Foldable könnte sehr an das damalige Motorola Razr V3 erinnern Das Display bleibe wie schon beim „ruhmreichen“ Samsung Galaxy Fold im Inneren des Geräts, auf der Außenseite soll...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2019

Motorola: Presse-Render bestätigen das Quad-Kamera-Phone, es heißt Motorola One Pro

Motorola: Presse-Render bestätigen das Quad-Kamera-Phone, es heißt Motorola One Pro: Motorola: Presse-Render bestätigen das Quad-Kamera-Phone, es heißt Motorola One Pro treten könnte.. . Motorola: Presse-Render bestätigen das Quad-Kamera-Phone, es heißt Motorola One Pro
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

Motorola Moto Z4 offiziell vorgestellt

Motorola Moto Z4 offiziell vorgestellt: Motorola Moto Z4 offiziell vorgestellt Nun hat man am 30. Mai unspektakulär das Moto Z4 vorgestellt.. Motorola Moto Z4 offiziell vorgestellt
User-Neuigkeiten 30. Mai 2019

Motorola: Moto Z4 taucht kurz bei Amazon auf – Specs bestätigt

Motorola: Moto Z4 taucht kurz bei Amazon auf – Specs bestätigt: Motorola: Moto Z4 taucht kurz bei Amazon auf – Specs bestätigt Bescheid wissen, ist keine Seltenheit. Es passiert auch immer wieder, dass nicht veröffentlichte Smartphones in Online-Shops...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Motorola: Android-Update-Übersicht für Deutschland

Motorola: Android-Update-Übersicht für Deutschland: Motorola: Android-Update-Übersicht für Deutschland Da die Motorola-Smartphones in verschiedenen Märkten und zu unterschiedlichen Zeitpunkten Android-Systemupdates sowie Security-Patches erhalten,...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Das Motorola One Vision ist offiziell, bisherige Informationen sind bestätigt

Das Motorola One Vision ist offiziell, bisherige Informationen sind bestätigt: Das Motorola One Vision ist offiziell, bisherige Informationen sind bestätigt Nun wurde das Gerät von Motorola offiziell bestätigt und auch die bisherigen Daten zum Gerät müssen nicht weiter...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019
Motorola Milestone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden