Motorola Edge 40 zeigt sich

Diskutiere und helfe bei Motorola Edge 40 zeigt sich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Motorola Edge 40 zeigt sich Optisch scheint es dem Edge 40 Pro stark zu ähneln, das schon seit rund einem Monat zu haben ist. Als SoC soll bei der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Mai 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Motorola Edge 40 zeigt sich

    Optisch scheint es dem Edge 40 Pro stark zu ähneln, das schon seit rund einem Monat zu haben ist. Als SoC soll bei der Standardversion aber nicht mehr der Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 dienen, sondern der MediaTek Dimensity 8020..

    Motorola Edge 40 zeigt sich
     
    #1 NewsBot, 2. Mai 2023
Thema:

Motorola Edge 40 zeigt sich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden