Moto Z2 Play: Wie es aussieht und ausgestattet ist

Diskutiere und helfe bei Moto Z2 Play: Wie es aussieht und ausgestattet ist im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moto Z2 Play: Wie es aussieht und ausgestattet ist Ein brasilianischer Händler hat nun noch einmal Bilder vom finalen Moto Z2 Play veröffentlicht,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Mai 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.632
    Zustimmungen:
    12

    Moto Z2 Play: Wie es aussieht und ausgestattet ist

    Ein brasilianischer Händler hat nun noch einmal Bilder vom finalen Moto Z2 Play veröffentlicht, zusammen mit den Spezifikationen. Nun ist Brasilien nicht Europa und es ist durchaus möglich, dass die Ausstattung hierzulande anders aussieht, so war es nämlich auch in der Vergangenheit bei diversen Moto-Smartphones der Fall.

    Moto Z2 Play: Wie es aussieht und ausgestattet ist
     
Thema:

Moto Z2 Play: Wie es aussieht und ausgestattet ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden