Moto G (1. Generation, LTE) erhält Android 5.1 Lollipop in Deutschland

Diskutiere und helfe bei Moto G (1. Generation, LTE) erhält Android 5.1 Lollipop in Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moto G (1. Generation, LTE) erhält Android 5.1 Lollipop in Deutschland 13.06.2015 09:00 - Gut einen Monat benötigte Motorola noch einmal von der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Juni 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.633
    Zustimmungen:
    12

    Moto G (1. Generation, LTE) erhält Android 5.1 Lollipop in Deutschland

    13.06.2015 09:00 - Gut einen Monat benötigte Motorola noch einmal von der Veröffentlichung des Changelogs bis zur Verteilung des Updates. Aber jetzt ist es so weit, Android 5.1 Lollipop landet auf den Geräten, die bereits 2013 das Licht der Welt erblickten.

    Moto G (1. Generation, LTE) erhält Android 5.1 Lollipop in Deutschland
     
Thema:

Moto G (1. Generation, LTE) erhält Android 5.1 Lollipop in Deutschland

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden