Motherboard?

Diskutiere und helfe bei Motherboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, zurzeit besitze ich das Mainboard MS-7728 Version 2.0 von Medion, die CPU ist der i3-2120 und da ich ihn jetzt ein bisschen aufrüsten will aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KeineIdee000, 16. Januar 2022.

  1. KeineIdee000
    KeineIdee000 Gast

    Hallo, zurzeit besitze ich das Mainboard MS-7728 Version 2.0 von Medion, die CPU ist der i3-2120 und da ich ihn jetzt ein bisschen aufrüsten will aber ich nicht weiß wie man ein BIOS Update macht oder wie viel RAM mit wie viel MHz das Board unterstützt wird wende ich mich an euch, habt ihr zufällig eine Liste wo alle kompatible CPUs aufgelistet sind? weil im Internet finde ich nichts dazu. Wäre es möglich das man ein Xeon Prozessor Draufmacht? (Grafikkarte habe ich)

    :)
     
    #1 KeineIdee000, 16. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Motherboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden