Kaufberatung Motherboard und netzteil ?!

Diskutiere und helfe bei Motherboard und netzteil ?! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für eine nvidia gtx 590 bräuchte ich ein gutes motherboard von asus eventuell könnt ihr da was empfehlen? Sollte auch usb 3.0 haben und ein netzteil... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Dobermann, 4. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951

Für eine nvidia gtx 590 bräuchte ich ein gutes motherboard von asus eventuell könnt ihr da was empfehlen? Sollte auch usb 3.0 haben und ein netzteil von be quiet Wieviel Watt sollte das haben reichen da 700 Watt? Und zwecks soundkarte ich denke da sind die sounblaster besser wie die asus oder ???? Ich würde mich die sounblaster Hd interessieren kann die was ???

Asus Motherboard
    http://www.asus.com/Motherboards/

Mfg

#1 Dobermann, 4. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011
  2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, 4. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011
  4. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    Stimmt sorry,kann man den threat verschieben ? Sorry

#3 Dobermann, 4. August 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Kann passieren. Habe den Thread gemeldet. So das er geschlossen werden kann wenn ein Mod da ist. Dann laßt uns wenn im anderen Thread weitermachen sonst blickt nachher keiner mehr durch.;)

#4 Shadowchaser, 4. August 2011
Thema:

Motherboard und netzteil ?!

Die Seite wird geladen...

Motherboard und netzteil ?! - Similar Threads - Motherboard netzteil

Forum Datum

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
Windows 7 30. März 2019

Untersuchung ergibt: Keine chinesischen Spionage-Chips auf den Motherboards für Amazon und...

Untersuchung ergibt: Keine chinesischen Spionage-Chips auf den Motherboards für Amazon und...: Untersuchung ergibt: Keine chinesischen Spionage-Chips auf den Motherboards für Amazon und Apple Motherboards von Super Micro für Rechenzentren von Amazon und Apple sollen mit chinesischen...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2018

Welches Motherboard+ ggf. RAM wäre hier passend.

Welches Motherboard+ ggf. RAM wäre hier passend.: Hallo liebe Gemeinde =), ich würde demnächst von Intel auf AMD umsteigen, einfach aus Kostengründen. Momentan habe ich ein - MSI H270 Motherboard mit dem - i5 7600 bestückt und - 16GB(2x8GB)...
System-Zusammenstellungen 30. Oktober 2018

Windows 10: Aktivierung verweigert bei neuem Motherboard

Windows 10: Aktivierung verweigert bei neuem Motherboard: Hallo zusammen Ich habe einen Laptop (Acer Aspire V3-772G) Nun habe ich mir eine SSD Platte gekauft (Samsung 860 EVO 500GB). Die Idee war, dass ich einen Clean-install machen wollte. Jedoch...
Windows 10 19. Juni 2018

Kaufe Motherboard für SLI mit ZWEI GTX 1070

Kaufe Motherboard für SLI mit ZWEI GTX 1070: Hallo! Ich möchte meinen aktuellen Desktop neu erstellen und weitere 1070 8 GB zu meinem System hinzufügen. Die Sache ist, dass mein Motherboard einen einzigen PCIEx3.0-Steckplatz hat und mein...
Mainboards 23. Februar 2018

Ram Aufrüstung für Mainboard ASRock H77 Pro4/MVP *gelöst*

Ram Aufrüstung für Mainboard ASRock H77 Pro4/MVP *gelöst*: Hallo zusammen, das ist mein (mittlerweile etwas angestaubter) Rechner: sysProfile: ID: 175446 - gregorsart Wie ihr seht habe ich im Moment 8gb ram. Ich hätte gerne insgesamt 16 oder noch besser...
Arbeitsspeicher 24. Januar 2016

Motherboard GA-P35-DS4 Windows XP startet nicht mehr.

Motherboard GA-P35-DS4 Windows XP startet nicht mehr.: ich habe ein defektes Motherboard GA-P35_DQ6 durch ein GA-P35-DS4 ersetzt. Nun startet Windows XP nicht mehr. Auch nach Instalieren der Recoverydisk nicht.Der Prozessor ist ein Intel 85E6850 Core...
freie Fragen 1. Juni 2014

Suche Mainboard Motherboard für acer Aspire 5755g Notebook

Suche Mainboard Motherboard für acer Aspire 5755g Notebook: Suche Mainboard Motherboard für acer Aspire 5755g Notebook ich habe mal meinen alten laptop zusammengebaut er funktioniert fast einwandfrei. -i5-2430m 2.4 Ghz -6gb ddr 3 -100gb hdd -NVIDIA...
Computerfragen 10. Mai 2014

Motherboard Treiber von dem HP Mainboard M2N68-LA Narra2

Motherboard Treiber von dem HP Mainboard M2N68-LA Narra2: Motherboard Treiber von dem HP Mainboard M2N68-LA Narra2
Computerfragen 24. März 2014

kann mein pc nicht mehr starten, motherboard oder netzteil kaputt??

kann mein pc nicht mehr starten, motherboard oder netzteil kaputt??: kann mein pc nicht mehr starten, motherboard oder netzteil kaputt?? die ganzen led´s auf meinem MB leuchten nicht mehr, bin glaube ich beim einbau der grafikkarte mit der slot...
Computerfragen 17. Dezember 2010

Computer fährt nicht mehr hoch. Motherboard oder Grafikkarte kaputt, oder liegts an dem Netzteil?

Computer fährt nicht mehr hoch. Motherboard oder Grafikkarte kaputt, oder liegts an dem Netzteil?: Computer fährt nicht mehr hoch. Motherboard oder Grafikkarte kaputt, oder liegts an dem Netzteil? moinsen ;) habe ein problem mit meinem pc, undzwar fährt der nichtmehr ganz...
Computerfragen 30. Dezember 2010

Beratung für Netzteil, Motherboard, Prozessor

Beratung für Netzteil, Motherboard, Prozessor: Hallo Leute, möchte mir in nächster Zeit einen Rechner von Grund auf nach meinen Vorstellungen aufbauen und benötige in dieser Hinsicht noch einige Erfahrungsberichte bzw. Tips zu einzelnen...
System-Zusammenstellungen 12. Januar 2009

Motherboard, Ram ggf. Netzteil und Kühler

Motherboard, Ram ggf. Netzteil und Kühler: Hi Leute, da mir mein momentanes Motherboard und mein Ram kein (sehr wenig) Oc ermöglichen:mad:, will ich mir was neues kaufen:). Ich hatte vor bis 170€ auszugeben (wenn dringend nötig auch...
System-Zusammenstellungen 6. September 2008
Motherboard und netzteil ?! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden