Motherboard Informaion?

Diskutiere und helfe bei Motherboard Informaion? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo Weiß jemand wie ich Bei dem Makierten Stellen Die Details ändern kann? habe Software benutzt die das alles geändert hat. Hab nichts im... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von FrancescoPest, 6. März 2022.

1. FrancescoPest
    FrancescoPest Gast

0_big.png

Hallo Weiß jemand wie ich Bei dem Makierten Stellen Die Details ändern kann? habe Software benutzt die das alles geändert hat. Hab nichts im Internet gefunden wie ich dies Ändern kann. Serialnummer von Mainboard ist ebenfalls von dem Programm verändert worden.

:)

#1 FrancescoPest, 6. März 2022
  2. Threshold
    Threshold Gast

Welches Motherboard?

markus1612 schrieb: Ein X570 Board würde ich mir sparen, da deren einziger Vorteil PCIe 4.0 ist, was aktuell noch nicht wirklich sinnvoll ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Du solltest dir mal die Vorteile von X570 anschauen. Das ist nicht nur PCIe 4.0 sondern auch die Anbindung der Peripherie.
    Die war bei X370 und X470 noch PCIe 2.0. Der Murks war schon bei Haswell für den Arsch und das ist 6 Jahre her.

#3 Threshold
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Welches Motherboard?

Threshold schrieb: Du solltest dir mal die Vorteile von X570 anschauen. Das ist nicht nur PCIe 4.0 sondern auch die Anbindung der Peripherie. Die war bei X370 und X470 noch PCIe 2.0. Der Murks war schon bei Haswell für den Arsch und das ist 6 Jahre her. Zum Vergrößern anklicken....
    Und wo genau hat das gravierende Nachteile mit sich gebracht, dass der Chipsatz nur PCIe 2.0 bietet?

#3 markus1612
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Welches Motherboard?

Muss man doch bei AM4 gar nicht, weil die CPUs 4 Lanes für einen M.2 Slot zur Verfügung stellt.
    Mehr als eine M.2 PCie SSD werden 99% der Leute nicht verbauen.

Und ansonsten reicht die Ausstattung der meisten non-X570-Boards für den Normalnutzer völlig aus.

#3 markus1612
  5. Gordon-1979
    Gordon-1979 Gast

Welches Motherboard?

#3 Gordon-1979
  6. claster17
    claster17 Gast

Welches Motherboard?

2,5G bringt nur etwas, wenn auch die Gegenstelle mehr als 1G beherrscht. Ist dies gegeben, profitiert man bereits bei Gigabit-Internet, denn 1G-Ethernet erreicht real nur um 950 (±20) Mbit/s.
    In meinem Fall kommen von Vodafone sogar 1,1 Gbit/s an, die ich dank 2,5G an Board und Fritzbox auch voll nutzen kann.

#3 claster17
Thema:

Motherboard Informaion?

Die Seite wird geladen...

Motherboard Informaion? - Similar Threads - Motherboard Informaion

Forum Datum

Ist dieses Motherboard mit der CPU kompatibel?

Ist dieses Motherboard mit der CPU kompatibel?: CPU: AMD Ryzen 5 5600X, 6x 3.70GHz Motherboard: ASUS PRIME B450M-K IIWeil auf der Beschreibung steht das nur Ryzen 3000, Ryzen 3000G, Ryzen 2000, Ryzen 2000G, Ryzen 1000, Athlon 3000G, Athlon...
Prozessoren Gestern um 10:52 Uhr

Welche Grafikkarte und CPU passen auf mein Motherboard?

Welche Grafikkarte und CPU passen auf mein Motherboard?: Hi, ich habe aktuell einen sehr schwachen PC und möchte ihn ein wenig aufrüsten. Ich habe folgendes Motherboard: ASRock X370M-HDV R4.0auf dieses möchte ich eine AMD Ryzen 5 5600 CPU und als GPU...
Grafikkarten Donnerstag um 11:13 Uhr

Kabel: Anschluss von CPU zu Netzteil auf dem ASUS Z690-APEX Motherboard?

Kabel: Anschluss von CPU zu Netzteil auf dem ASUS Z690-APEX Motherboard?: Sehr geehrte Damen und Herren, nachfolgend sehen Sie die benötigte Anordnung des Anschlusses, die das Kabel mitbringen muss. Jeweils 8 Pin, wechselnd rund und eckig. Es wäre vollkommen...
Prozessoren 26. Mai 2022

Windows 10 nach Motherboard wechsel nicht mehr aktiv?

Windows 10 nach Motherboard wechsel nicht mehr aktiv?: Titel sagt eigentlich alles könnt ja bei bedarf noch nen paar fragen stellen zu meiner frage https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-nach-motherboard-wechsel-nicht-mehr-aktiv
Mainboards 24. Mai 2022

PC Motherboard Typ?

PC Motherboard Typ?: Hallo, mein Cousin hat mich gefragt ob sein Fujitsu Esprimo P720 ein Thin Mini-ITX oder nur ein Mini-ITX Mainboard hat, da er vor hat zu Upgraden. Nach 10 min googeln kam bei mir immer noch nix...
Mainboards 9. Mai 2022

Welches Motherboard bei Rx6600 Xt?

Welches Motherboard bei Rx6600 Xt?: GPU Rx 6600 Xt CPU AMD Ryzen 7 5800x welches mainboard würdet ihr da empfehlen, ruhig ein etwas teureres https://www.gutefrage.net/frage/welches-motherboard-bei-rx6600-xt
Grafikkarten 23. April 2022

Passt die Cpu in den Motherboard?

Passt die Cpu in den Motherboard?: Passt die i5 12400f in den ASRock B460 steel legend? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-cpu-in-den-motherboard
Prozessoren 18. April 2022

Motherboard für AMD Ryzen 9 5900x in weiß?

Motherboard für AMD Ryzen 9 5900x in weiß?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem weißen Motherbord für den AMD Ryzen 9 5900x. Da ich im Internet nichts gefunden habe, da es keine präzise Auskunft für den Chip gibt, wollte ich euch...
Prozessoren 10. April 2022

Welches Motherboard wäre eine gute und preiswerte Möglichkeit für den neuen Ryzen 9 5900x...

Welches Motherboard wäre eine gute und preiswerte Möglichkeit für den neuen Ryzen 9 5900x...: Wie schon im Titel beschrieben, ich würde gerne meinen Pc neu aufrüsten. Ich habe mich nun für den neuen Ryzen 9 5900x entschieden (hatte vorher einen Ryzen 5 1600) und brauche daher auch ein...
Prozessoren 8. März 2022

Passt dieser Kühler in mein Motherboard?

Passt dieser Kühler in mein Motherboard?: Wurde hier sehr gut über die CPU-Kühler beraten und habe mich für den Noctua NH-D15S entschieden. Jetzt weiß ich aber nicht, ob dieser in mein Motherboard Asus Rogs Strix B550-F Gaming passen...
Prozessoren 20. Februar 2022

Hllo, welches Motherboard wäre am passendsten?

Hllo, welches Motherboard wäre am passendsten?: Ich besitze einen i512600k, eine rtx 3060 to, 16gb DDR 3200MHz ram, einen 750Watt Netzteil und eine 500gb SSD von Samsung keine die direkt ins Motherboard kommt Ein Freund von mir hat mir diese...
Grafikkarten 16. Februar 2022

Welches Motherboard für diesen Gaming CPU?

Welches Motherboard für diesen Gaming CPU?: Ich kaufe mir demnächst den Intel core i5 12600k die Frage ist dann nur noch welches Motherboard... Ein Freund von mir hat mir dieses Motherboard angedreht. Das: [ATTACH] Aber ich finde 200€...
Prozessoren 15. Februar 2022

Ist die MSI GeForce GTX 1050 Ti kompatibel mit meinem Motherboard?

Ist die MSI GeForce GTX 1050 Ti kompatibel mit meinem Motherboard?: Hallo, Da meine Geforce GTX 760 "veraltet" und sehr laut ist, möchte ich mir eine MSI GeForce GTX 1050 Ti zulegen. Jetzt ist aber meine Frage, ob diese mit meinem Motherboard (H81M-D2V) kompatibel...
Grafikkarten 12. Februar 2022
Motherboard Informaion? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden