1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Übersicht Motherboard für S775 gesucht

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Raykoo, 23. Mai 2008.

1. Raykoo

Raykoo Computer-Guru

1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

Hi,

ich bin im Begriff ein wenig mein System aufzurüsten. Derzetiger Stand kann meinem Profil entnommen werden.

Ich dachte nun an:

• CPU Q9450
    • Mugen SCINF-1000
    • 4GB DDR2-800 von Crucial
    • Board
    Und genau beim Board bin ich mir absolut unschlüssig. Denke die anderen Sachen sind schon so ok. Wenn jemand sonst gute Verbesserungen hat, gerne her damit.

Kurz zur Erinnerung, was eingebaut ist und bleibt.

• 2x750 GB Samsung Fesplatten Raid-0
    • XFX 8800GTS 512MB
    • Thermaltake Purepower 460W
    Das NT wird wohl auch bleiben, da die neue CPU weniger Strom braucht und der RAM ebenfalls mit weniger Spannung läuft. Graka und HDD's bleiben untouched.

Jetzt suche ich nur ein ordentliches Board, was ordentlich Performance hat mit dem RAM, hab gehört, die X48 Chipsätze sollen einen deutlichen Sprung gegenüber den P35 gemacht haben. Für Board hab ich letztendlich ca. 140-170€ einkalkuliert.

Wäre schön, wenn jemand ein paar gute Vorschläge hat und dementsprechend Testberichte. Bitte nicht nur ne Bezeichnung schreiben und sagen "Das hab ich auch, das is gut!"

mfg Ray

2. Russiaman

Russiaman Hardware-Wissenschaftler

1. SysProfile:
    22123

wenn du wartest kommt am glaub ich 2.06.08 der neue intel p45 raus,der nachfolger vom p35.hat glaub ich bernd hier nen thread eröffnet!

mfg

#2 Russiaman, 23. Mai 2008
  3. Raykoo

Raykoo Computer-Guru
    Themenstarter

1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217
    na dann werd ich mal lieber noch warten und schauen wie die preise so sind. bis dahin kann ich jetzt auch noch warten.
    draussen scheint eh die sonne und das geht vor. ;)

4. Raykoo

Raykoo Computer-Guru
    Themenstarter

1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217
    so, der 02. Juni 2008 ist jetzt wohl durch und ich wollte das Thema nochmal in Erinnerung rufen.

Hat jetzt vielleicht jemand gute Vorschläge für die im ersten Thread geschriebenen Anforderungen?
    das könnte jetzt ein faktor sein, der bei der entscheidung helfen könnte.

5. roxX

roxX Lebende CPU

1. SysProfile:
    113823
  6. B@man

B@man BIOS-Schreiber

Die Seite wird geladen...

Motherboard für S775 gesucht - Weitere Themen

Forum Datum

Motherboard gesucht?

Motherboard gesucht?: Motherboard gesucht? Nennt mir bitte ein paar IDE Motherboards die sehr preiswert sind und die dazugehörige CPU sollte auch nicht zu teuer sein. Thx. PS: Das möchte ich dort anschliessen. 2...
Computerfragen 8. November 2012

Empfehlung für den Austausch eines Motherboards gesucht

Empfehlung für den Austausch eines Motherboards gesucht: Empfehlung für den Austausch eines Motherboards gesucht Hallo, ich habe einen etwas betagten Rechner aus dem Jahre 2003. Es ist einer der ersten 3 GHz-Rechner mit einem echten...
Computerfragen 11. Mai 2012

Motherboard Treiber gesucht (SiS)

Motherboard Treiber gesucht (SiS): Motherboard Treiber gesucht (SiS) Ich habe mir neulich Windows 7 installiert und habe nun das Problem das mein Ton nicht funktioniert. ("es ist kein audioausgabegerät installiert.") Da...
Computerfragen 21. Februar 2012

Passendes Motherboard/Mainboard für mein System gesucht !

Passendes Motherboard/Mainboard für mein System gesucht !: Passendes Motherboard/Mainboard für mein System gesucht ! Hallo Leute ! Ich suche ein passendes Mainboard für spielen wie Bf3 z.B... Windows 7 64 Bit Radeon HD 6870 4 GB RAM (später auf 8)...
Computerfragen 4. Februar 2012

Passendes Motherboard gesucht

Passendes Motherboard gesucht: Passendes Motherboard gesucht Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Mainboard, wenn möglich von Intel. Das Mainboard soll Platz für 2 CPUs haben. Diese sind: Intel Xeon...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Neues Motherboard gesucht

Neues Motherboard gesucht: Neues Motherboard gesucht Hi leute ich suche ein motherboard was maximal 100€ kostet und aber mit der gtx 560 ti grafikkarte und einem eventuellen hexacore prozessor kompatibel ist könnt...
Computerfragen 14. November 2011

Mainboard / Motherboard gesucht

Mainboard / Motherboard gesucht: Mainboard / Motherboard gesucht Hey :) Ich will mir ein neues Mainboard besorgen und wüsste gerne welches denn gut wäre? Spielt der Preis denn eine Rolle? Also wenn es teuer ist heißt das...
Computerfragen 16. Oktober 2011

asus m3n78-vm motherboard treiber download gesucht

asus m3n78-vm motherboard treiber download gesucht: asus m3n78-vm motherboard treiber download gesucht kennt jemand seiten , welche irgenwas mit dm titel zutun haben
Computerfragen 17. Januar 2011

Diese Seite empfehlen