Übersicht Motherboard für S775 gesucht

Diskutiere und helfe bei Motherboard für S775 gesucht im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin im Begriff ein wenig mein System aufzurüsten. Derzetiger Stand kann meinem Profil entnommen werden. Ich dachte nun an: CPU Q9450 Mugen... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Raykoo, 23. Mai 2008.

  1. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

    Hi,

    ich bin im Begriff ein wenig mein System aufzurüsten. Derzetiger Stand kann meinem Profil entnommen werden.

    Ich dachte nun an:

    • CPU Q9450
    • Mugen SCINF-1000
    • 4GB DDR2-800 von Crucial
    • Board
    Und genau beim Board bin ich mir absolut unschlüssig. Denke die anderen Sachen sind schon so ok. Wenn jemand sonst gute Verbesserungen hat, gerne her damit.

    Kurz zur Erinnerung, was eingebaut ist und bleibt.

    • 2x750 GB Samsung Fesplatten Raid-0
    • XFX 8800GTS 512MB
    • Thermaltake Purepower 460W
    Das NT wird wohl auch bleiben, da die neue CPU weniger Strom braucht und der RAM ebenfalls mit weniger Spannung läuft. Graka und HDD's bleiben untouched.

    Jetzt suche ich nur ein ordentliches Board, was ordentlich Performance hat mit dem RAM, hab gehört, die X48 Chipsätze sollen einen deutlichen Sprung gegenüber den P35 gemacht haben. Für Board hab ich letztendlich ca. 140-170€ einkalkuliert.

    Wäre schön, wenn jemand ein paar gute Vorschläge hat und dementsprechend Testberichte. Bitte nicht nur ne Bezeichnung schreiben und sagen "Das hab ich auch, das is gut!"

    mfg Ray
     
  2. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    wenn du wartest kommt am glaub ich 2.06.08 der neue intel p45 raus,der nachfolger vom p35.hat glaub ich bernd hier nen thread eröffnet!

    mfg
     
    #2 Russiaman, 23. Mai 2008
  3. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217
    na dann werd ich mal lieber noch warten und schauen wie die preise so sind. bis dahin kann ich jetzt auch noch warten.
    draussen scheint eh die sonne und das geht vor. ;)
     
  4. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217
    so, der 02. Juni 2008 ist jetzt wohl durch und ich wollte das Thema nochmal in Erinnerung rufen.

    Hat jetzt vielleicht jemand gute Vorschläge für die im ersten Thread geschriebenen Anforderungen?
    das könnte jetzt ein faktor sein, der bei der entscheidung helfen könnte.
     
  5. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
  6. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
Thema:

Motherboard für S775 gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden