Motherboard für I5-4570?

Diskutiere und helfe bei Motherboard für I5-4570? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe einen alten PC bekommen, bei dem das Mainboard den Geist aufgegeben hat. Es ist ein fertig ausgestatteter Dell Optiplex 9020... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Entity3x3, 17. März 2021.

  1. Entity3x3
    Entity3x3 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe einen alten PC bekommen, bei dem das Mainboard den Geist aufgegeben hat.

    Es ist ein fertig ausgestatteter Dell Optiplex 9020 mit Intel Core I5-4570 und 8GB RAM. (infos von Dell per Servicetag:

    Arbeitsspeicher:

    DIMM, 4G, 1600, 256X64, 8, 240, 2RX8 (Menge: 2)

    Prozessor:

    PRC, HSL, I5-4570, 3.2, 86W, 4C, L (Menge: 1))

    Jetzt habe ich herausgefunden, das der Sockel der CPU ein FCLGA1150 ist. Darüber habe ich dann auch das Mainboard gefunden:

    https://www.ebay.de/itm/Dell-08WKV3...073122?hash=item3b530788a2:g:c74AAOSwDchfx27i

    Jetzt sind knappe 100€ etwas viel Geld für einen älteren PC... Daher miene Frage: Kann ich jedes Mainboard nutzen welches besagten LGA 1150-PIN Sockel hat? Oder gibt es nochmehr zu beachten?

    Also beispielsweise kann ich das hier benutzen:
    https://www.ebay.de/itm/Gigabyte-GA...710482?hash=item23f154a052:g:ZtIAAOSwoTlgT1db

    Danke für eure guten Antworten im Vorraus!

    :)
     
    #1 Entity3x3, 17. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Motherboard für I5-4570?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden