Motherboard empfindlich gegen Staub?
Diskutiere und helfe bei Motherboard empfindlich gegen Staub? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein motherboard mit allen sachen eingebaut würde bis Sonntag in meiner wohnung stehen, allergings ohne, das es in den pc verbaut ist, würde da der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MRZO0Mjr, 10. Juni 2023.
Thema:
Motherboard empfindlich gegen Staub?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Motherboard empfindlich gegen Staub? - Similar Threads - Motherboard empfindlich Staub |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc broblem Motherboard oder RAM?Pc broblem Motherboard oder RAM?: Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC diesen PC habe ich vor kurzem von meinem Freund geholt und er hatte auch vor kurzem noch funktioniert ich weiß es da er noch vor zwei Tagen damit gespielt...
|
Prozessoren | Samstag um 10:23 Uhr |
Passt eine 1660super auf mein motherboard?Passt eine 1660super auf mein motherboard?: Ich hab ein Asus Prime B350M-K und möchte von einer 1050ti auf eine 1660super upgraden und wollte wissen ob die Grafikkarte mit dem Motherboard kompatibel ist?...
|
Mainboards | Freitag um 10:22 Uhr |
Spannung des Motherboard auf 1.2v lassen während der RAM auf 1.35v läuft?Spannung des Motherboard auf 1.2v lassen während der RAM auf 1.35v läuft?: Hallo,
Mein RAM ist standardmäßig auf 2400 mhz eingestellt, obwohl er bis zu 3200 kann. Wenn ich ihn im Bios per xmp Profil auf 3200 stellen will wird auch die Spannung des rams auf 1.35v...
|
Mainboards | 10. September 2023 |
Motherboard nach umstellung defekt?Motherboard nach umstellung defekt?: Hallo
mein pc lief bisher immer einwandfrei und icc habe es seit einem halben jahr
letztes jedoch habe ich mein zimmer umgestellt also auch meinen pc
jetzt nachdem ich ihn starten will gehen...
|
Prozessoren | 8. September 2023 |
Motherboard Cpu und ram upgrade?Motherboard Cpu und ram upgrade?: Mein Freund hat sein 6 Jahre altes Mainboard geschrottet und dann machst natürlich jetzt sinn ein neues Mainbaord zusammen mit Ram und cpu zu kaufen. Ich habe ihm folgendes rausgesucht:...
|
Prozessoren | 7. September 2023 |
Welches motherboard für ryzen 9 5900x (will auch overclocken)?Welches motherboard für ryzen 9 5900x (will auch overclocken)?: ASUS Prime B550-Plus Gaming Motherboard Socket AM4 (ATX, Ryzen, PCIe 4.0, 2x M-2, 1Gbps Ethernet, SATA 6Gbps, USB 3.2 Gen 2 Type-A/C, Support for Aura Sync RGB Header) https://amzn.eu/d/5JaaK4B...
|
Prozessoren | 5. September 2023 |
Schraube an Motherboard rundgedreht?Schraube an Motherboard rundgedreht?: Wollte an meinem Mainboard die schrauben rausdrehen alle sind gut rausgegangen außer der einen und die ist jetzt rund was kann ich da machen? Brauche schnelle hilfe!...
|
Mainboards | 29. August 2023 |
Netzwerkadapter auf dem Motherboard?Netzwerkadapter auf dem Motherboard?: Guten Tag :)
ich hatte vor aus meinem alten PC das Teil auszubauen was für Bluetooth und WLAN Empfang zuständig war um es in meinem neuen Pc einzubauen. Leider finde ich es auf dem Motherboard...
|
Mainboards | 28. August 2023 |
Motherboard erkennt keine Treiber?Motherboard erkennt keine Treiber?: Moin Leute,
habe heute meine ersten PC zusammengebaut und habe jetzt auch schon Windows drauf.
Das Problem das ich habe ist das keine meiner Komponenten (außer CPU und Laufwerk) richtig...
|
Mainboards | 28. August 2023 |
Was muss ich beim Verkauf meines Motherboards beachten?Was muss ich beim Verkauf meines Motherboards beachten?: Hallo Community,
aufgrund einer Verbesserung meiner PC Komponenten plane ich, mein altes Motherboard zu verkaufen. Muss ich dieses in irgendeiner Weise "zurücksetzen", sind Daten von mir darauf...
|
Mainboards | 23. August 2023 |
Intel 8700, welches Motherboard?Intel 8700, welches Motherboard?: Hi,
Ich bins wieder.
Ich habe den PC letztendlich gekauft, und wollte schon jetzt langsam upgraden.
Als erstes am besten ein größeres gehäuse und ganz wichtig: ein neues Mainboard.
Zurzeit...
|
Prozessoren | 19. August 2023 |
Motherboard LED leuchtet grün ?Motherboard LED leuchtet grün ?: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und beim einschalten hab ich gemerkt wie die kleine LED am Mainboard grün leuchtet also bootgerät wird nicht erkannt oder ist fehlerhaft ich habe auch...
|
Mainboards | 18. August 2023 |
größe meines motherboards?größe meines motherboards?: Guten morgen an allen ich habe ein kleines bischen angst, weil ich möchte mir ein neues PC gehäuse kaufen aber ich brauche die maße meines motherboards oder die bezeichung ATX oder mATX usw. aber...
|
Prozessoren | 10. August 2023 |