Motherboard empfindlich gegen Staub?

Diskutiere und helfe bei Motherboard empfindlich gegen Staub? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein motherboard mit allen sachen eingebaut würde bis Sonntag in meiner wohnung stehen, allergings ohne, das es in den pc verbaut ist, würde da der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MRZO0Mjr, 10. Juni 2023.

  1. MRZO0Mjr
    MRZO0Mjr Gast

    Mein motherboard mit allen sachen eingebaut würde bis Sonntag in meiner wohnung stehen, allergings ohne, das es in den pc verbaut ist, würde da der staub eine rolle spielen, das er dem motherboard gefährlich kommt? Oder ist das kein Problem? Und sollte ich suf was anderes noch achten??

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Motherboard empfindlich gegen Staub?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden