Motherboard empfindlich gegen Staub?

Diskutiere und helfe bei Motherboard empfindlich gegen Staub? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein motherboard mit allen sachen eingebaut würde bis Sonntag in meiner wohnung stehen, allergings ohne, das es in den pc verbaut ist, würde da der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MRZO0Mjr, 10. Juni 2023.

1. MRZO0Mjr
    MRZO0Mjr Gast

Mein motherboard mit allen sachen eingebaut würde bis Sonntag in meiner wohnung stehen, allergings ohne, das es in den pc verbaut ist, würde da der staub eine rolle spielen, das er dem motherboard gefährlich kommt? Oder ist das kein Problem? Und sollte ich suf was anderes noch achten??

:)

2. claster17
    claster17 Gast

Monitor für empfindliche Augen gesucht

AW: Monitor für empfindliche Augen gesucht

Verwendest du den Bildschirm in in dunkler Umgebung?
    Ich hab extra für die Abendstunden eine Lampe, die die Wand hinter dem Bildschirm anstrahlt, was es deutlich angenehmer für die Augen macht.

Hast du dich etwa zu sehr an deine vermutlich sehr kontrastarme Bildeinstellung gewöhnt? Rein technisch sollte der Viewsonic dank IPS schon einen besseren Kontrast bieten.

Interessant ist, dass der Samsung VIEL KLEINERE Werte hat, aber trotzdem ist das Bild im Samsung VIEL HELLER und macht mir keine Schwierigkeiten. Zum Vergrößern anklicken....
    Ist überhaupt nicht interessant, weil anderer Hersteller.

#3 claster17
  3. Threshold
    Threshold Gast

Welches Motherboard?

markus1612 schrieb: Ein X570 Board würde ich mir sparen, da deren einziger Vorteil PCIe 4.0 ist, was aktuell noch nicht wirklich sinnvoll ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Du solltest dir mal die Vorteile von X570 anschauen. Das ist nicht nur PCIe 4.0 sondern auch die Anbindung der Peripherie.
    Die war bei X370 und X470 noch PCIe 2.0. Der Murks war schon bei Haswell für den Arsch und das ist 6 Jahre her.

#3 Threshold
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Welches Motherboard?

Threshold schrieb: Du solltest dir mal die Vorteile von X570 anschauen. Das ist nicht nur PCIe 4.0 sondern auch die Anbindung der Peripherie. Die war bei X370 und X470 noch PCIe 2.0. Der Murks war schon bei Haswell für den Arsch und das ist 6 Jahre her. Zum Vergrößern anklicken....
    Und wo genau hat das gravierende Nachteile mit sich gebracht, dass der Chipsatz nur PCIe 2.0 bietet?

#3 markus1612
  5. markus1612
    markus1612 Gast

Welches Motherboard?

Muss man doch bei AM4 gar nicht, weil die CPUs 4 Lanes für einen M.2 Slot zur Verfügung stellt.
    Mehr als eine M.2 PCie SSD werden 99% der Leute nicht verbauen.

Und ansonsten reicht die Ausstattung der meisten non-X570-Boards für den Normalnutzer völlig aus.

#3 markus1612
  6. Gordon-1979
    Gordon-1979 Gast

Welches Motherboard?

#3 Gordon-1979
Thema:

Motherboard empfindlich gegen Staub?

Die Seite wird geladen...

Motherboard empfindlich gegen Staub? - Similar Threads - Motherboard empfindlich Staub

Forum Datum

Pc broblem Motherboard oder RAM?

Pc broblem Motherboard oder RAM?: Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC diesen PC habe ich vor kurzem von meinem Freund geholt und er hatte auch vor kurzem noch funktioniert ich weiß es da er noch vor zwei Tagen damit gespielt...
Prozessoren Samstag um 10:23 Uhr

Passt eine 1660super auf mein motherboard?

Passt eine 1660super auf mein motherboard?: Ich hab ein Asus Prime B350M-K und möchte von einer 1050ti auf eine 1660super upgraden und wollte wissen ob die Grafikkarte mit dem Motherboard kompatibel ist?...
Mainboards Freitag um 10:22 Uhr

Spannung des Motherboard auf 1.2v lassen während der RAM auf 1.35v läuft?

Spannung des Motherboard auf 1.2v lassen während der RAM auf 1.35v läuft?: Hallo, Mein RAM ist standardmäßig auf 2400 mhz eingestellt, obwohl er bis zu 3200 kann. Wenn ich ihn im Bios per xmp Profil auf 3200 stellen will wird auch die Spannung des rams auf 1.35v...
Mainboards 10. September 2023

Motherboard nach umstellung defekt?

Motherboard nach umstellung defekt?: Hallo mein pc lief bisher immer einwandfrei und icc habe es seit einem halben jahr letztes jedoch habe ich mein zimmer umgestellt also auch meinen pc jetzt nachdem ich ihn starten will gehen...
Prozessoren 8. September 2023

Motherboard Cpu und ram upgrade?

Motherboard Cpu und ram upgrade?: Mein Freund hat sein 6 Jahre altes Mainboard geschrottet und dann machst natürlich jetzt sinn ein neues Mainbaord zusammen mit Ram und cpu zu kaufen. Ich habe ihm folgendes rausgesucht:...
Prozessoren 7. September 2023

Welches motherboard für ryzen 9 5900x (will auch overclocken)?

Welches motherboard für ryzen 9 5900x (will auch overclocken)?: ASUS Prime B550-Plus Gaming Motherboard Socket AM4 (ATX, Ryzen, PCIe 4.0, 2x M-2, 1Gbps Ethernet, SATA 6Gbps, USB 3.2 Gen 2 Type-A/C, Support for Aura Sync RGB Header) https://amzn.eu/d/5JaaK4B...
Prozessoren 5. September 2023

Schraube an Motherboard rundgedreht?

Schraube an Motherboard rundgedreht?: Wollte an meinem Mainboard die schrauben rausdrehen alle sind gut rausgegangen außer der einen und die ist jetzt rund was kann ich da machen? Brauche schnelle hilfe!...
Mainboards 29. August 2023

Netzwerkadapter auf dem Motherboard?

Netzwerkadapter auf dem Motherboard?: Guten Tag :) ich hatte vor aus meinem alten PC das Teil auszubauen was für Bluetooth und WLAN Empfang zuständig war um es in meinem neuen Pc einzubauen. Leider finde ich es auf dem Motherboard...
Mainboards 28. August 2023

Motherboard erkennt keine Treiber?

Motherboard erkennt keine Treiber?: Moin Leute, habe heute meine ersten PC zusammengebaut und habe jetzt auch schon Windows drauf. Das Problem das ich habe ist das keine meiner Komponenten (außer CPU und Laufwerk) richtig...
Mainboards 28. August 2023

Was muss ich beim Verkauf meines Motherboards beachten?

Was muss ich beim Verkauf meines Motherboards beachten?: Hallo Community, aufgrund einer Verbesserung meiner PC Komponenten plane ich, mein altes Motherboard zu verkaufen. Muss ich dieses in irgendeiner Weise "zurücksetzen", sind Daten von mir darauf...
Mainboards 23. August 2023

Intel 8700, welches Motherboard?

Intel 8700, welches Motherboard?: Hi, Ich bins wieder. Ich habe den PC letztendlich gekauft, und wollte schon jetzt langsam upgraden. Als erstes am besten ein größeres gehäuse und ganz wichtig: ein neues Mainboard. Zurzeit...
Prozessoren 19. August 2023

Motherboard LED leuchtet grün ?

Motherboard LED leuchtet grün ?: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und beim einschalten hab ich gemerkt wie die kleine LED am Mainboard grün leuchtet also bootgerät wird nicht erkannt oder ist fehlerhaft ich habe auch...
Mainboards 18. August 2023

größe meines motherboards?

größe meines motherboards?: Guten morgen an allen ich habe ein kleines bischen angst, weil ich möchte mir ein neues PC gehäuse kaufen aber ich brauche die maße meines motherboards oder die bezeichung ATX oder mATX usw. aber...
Prozessoren 10. August 2023
Motherboard empfindlich gegen Staub? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden