Motherboard Empfehlungen für meinen PC?

Diskutiere und helfe bei Motherboard Empfehlungen für meinen PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe leider echt keine große Ahnung von Computern und deren Innenausstattung, aber das waren aktuell meine verbauten Teile: - CPU: AMD Ryzen 5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Taehyung40, 27. Januar 2023.

  1. Taehyung40
    Taehyung40 Gast

    Ich habe leider echt keine große Ahnung von Computern und deren Innenausstattung, aber das waren aktuell meine verbauten Teile:

    - CPU:

    AMD Ryzen 5 360

    - RAM:

    16,0GB

    - Motherboard:

    B450M PRO-M2 MAX

    - GPU:

    NVIDIA GeForce GTX 1660

    Zwei Festplatten:

    500gb

    1000gb

    Hab mich inzwischen so weit belesen können, das ein Upgrade auf eine 3060 12 GB ein gutes Leistungsupgrade mit sich bringen würde und plane mir demnächst eine zu kaufen.

    Meine Frage wäre jetzt nur, ob ihr mir passend dazu noch ein neues Motherboard empfehlen könntet, weil ich Angst habe eines mit den falschen Stecksätzen zu kaufen. Falls das überhaupt möglich ist? Grundsätzlich wäre das aber sowieso kein gutes, also wäre ein Upgrade so oder so keine schlechte Idee.

    Falsch ihr noch andere Ratschläge haben solltet, immer her damit, ich brauche sie wahrscheinlich.

    :)
     
    #1 Taehyung40, 27. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Motherboard Empfehlungen für meinen PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden