Motherboard defekt?

Diskutiere und helfe bei Motherboard defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe das Mainboard Gigabyte GA z170x Gaming 3. Wollte heute die CMOS Batterie wechseln, also PC vom netz getrennt, alte CR2032 raus, neue rein,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MaxKelo3701, 10. Juni 2024.

1. MaxKelo3701
    MaxKelo3701 Gast

Habe das Mainboard Gigabyte GA z170x Gaming 3. Wollte heute die CMOS Batterie wechseln, also PC vom netz getrennt, alte CR2032 raus, neue rein, Kontakte und Richtigkeit der Richtung natürlich kontrolliert. Jetzt startet mein PC nicht mehr.

Ich sehe die grüne Leuchte an meiner GPU wenn Strom an ist. Wenn ich starten will, fährt das Mainboard hoch, Lüfter am PC gehen, aber Maus und Tastatur bleiben aus, die Lüfter an der GPU drehensich kurz und das Licht geht an, dann gehen die Lüfter aus und das Licht flackert alle paar Sekunden (sieht so aus, als würde sie abschmieren), keine Bildschirmverbindung. Demnach komme ich nicht ins Bios. Nach einer Minute schmiert der PC ab und startet neu mit den selben Problemen.

Habe schon die alte Batterie versucht, CMOS jumpstart, Battrrie 20 Minuten raus und kompletten Reset aber ich komme nichtmal ins Bios.

Was kann ich nun machen?

:)

#1 MaxKelo3701, 10. Juni 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Motherboard defekt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden