Motherboard: 8-Pin Stecker in eine 4-Pin Schnittstelle?

Diskutiere und helfe bei Motherboard: 8-Pin Stecker in eine 4-Pin Schnittstelle? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Motherboard: 8-Pin Stecker in eine 4-Pin Schnittstelle? ich habe mir ein nues netzteil und eine neue grafikkarte gekauft! Und erst später gemerkt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Motherboard: 8-Pin Stecker in eine 4-Pin Schnittstelle?

    ich habe mir ein nues netzteil und eine neue grafikkarte gekauft!
    Und erst später gemerkt das das netzteil keinen 4-pin stecker hat, mein motherboard braucht aber eins!



    Eigentnliche Frage:
    Kann ich den 8-Pin Stecker in die 4-Pin Schnittstelle stecken?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ATX-Format ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/ATX-Format

    8 pin power supply 4 pin motherboard? - Tech Support Forums ...
    http://www.techimo.com/forum/motherboards/196665-8-pin-power-supply-4-pin-motherboard.html

    Motherboard: 8-Pin Stecker in eine 4-Pin Schnittstelle ...
    http://www.gutefrage.net/frage/motherboard-8-pin-stecker-in-eine-4-pin-schnittstelle

    Compatibility issues for ATX power supplies and motherboards
    http://www.playtool.com/pages/psucompat/compat.html

    4 pin to 8 pin EPS12V adaptor - Power-Supplies-PC-Cases-Case-Mods ...
    http://www.tomshardware.com/forum/184618-28-eps12v-adaptor

    8 pin Anschluss am Mainboard aber nur einen 4 pin am Netzteil was ...
    http://www.pcmasters.de/forum/mainboards/16425-8-pin-anschluss-am-mainboard-aber-nur-einen-4-pin-am-netzteil-machen.html

    4 Pin ATX 12V auf Board - aber nur 8 Pin Stecker vorhanden
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-16945/board-stecker-vorhanden.html

    Newegg.com - APEVIA 9.5" 4 Pin P4 /12V to 8 Pin P8 /12V Power ...
    http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16812201005
     
Thema:

Motherboard: 8-Pin Stecker in eine 4-Pin Schnittstelle?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. motherboard 4-pin

    ,
  2. mein netzteil hat keinen 4 pin stecker

    ,
  3. 8-pin (2×4) versorgungsanschluss

    ,
  4. mainboard 8pin stecker 4 pin
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden