Morrowind + Bloodmoon + Tribunal auf Windows 7

Diskutiere und helfe bei Morrowind + Bloodmoon + Tribunal auf Windows 7 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme gleich einen epischen Ausraster. Ich habe mir auf Amazon Morrowind GOTYE gekauft, d.h. das Spiel mit den 2 Addons. Ich habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von MrUnreggy, 20. November 2012.

  1. MrUnreggy
    MrUnreggy Gast

    Hallo,

    ich bekomme gleich einen epischen Ausraster.
    Ich habe mir auf Amazon Morrowind GOTYE gekauft, d.h. das Spiel mit den 2 Addons. Ich habe alles ca. 28 mal installiert, jedesmal indem ich ein anderes Tutorial aus dem Internet befolgt habe - doch es läuft nicht. Starte ich Morrowind, lädt es erstmal, es kommen gefühlte 10 000 Fehlermeldungen hintereinander mit irgendwelchem Computerfreakgefasel, die auch noch einzeln bestätigt werden müssen, und zwar damit das Spiel kurz danach abstürzt.
    Ich wäre froh, wenn jemand der auf Windows 7 Morrowind zusammen mit den 2 Addons Bloodmoon und Tribunal erfolgreich installiert und gespielt (hat) mir erklären kann wie man dies macht.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Versuch erstmal das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten (Windows XP), weiterhin "Als Administrator ausführen". Vllt. hilft das schon weiter.
     
  3. MrUnreggy
    MrUnreggy Gast
    Genau so habe ich es gemacht - funktioniert nicht.
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    MrUnreggy

    So, ich habe es nun endlich geschafft. :D

    So muss man es tun:

    1. Morrowind per Setup-Datei installieren
    2. Tribunal manuell installieren (CD-Laufwerk > Dateien aus dem Ordner Data Files\Meshes kopieren > In C:\Program Files (x86)\Bethesda Softworks\Morrowind\Data Files\Meshes einfügen)
    3. Bloodmoon per Setup-Datei installieren
    4. Spielen! ;)

    Trotzdem vielen Dank für die Antwort! :)
     
    #4 Unregistriert, 21. November 2012
Thema:

Morrowind + Bloodmoon + Tribunal auf Windows 7

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. morrowind tribunal installieren

    ,
  2. morrowind funktioniert nicht win 7

    ,
  3. morrowind auf win 7 installieren

    ,
  4. wo starte ich dien addon tribunal,
  5. morrowind bloodmoon funktioniert nicht,
  6. morrowind windows 7,
  7. Läuft Morrowind auf Windows 7?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden