Review Mora 3 und andere übergroße Radiatoren im Testcheck - Die Größe ist doch entscheidend! :)

Diskutiere und helfe bei Mora 3 und andere übergroße Radiatoren im Testcheck - Die Größe ist doch entscheidend! :) im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wakügemeinde, Darf es ein bisschen mehr sein ? Diese Worte kennen wir doch irgendwoher !? Die freundliche Dame an der Wursttheke im Supermarkt... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 16. Januar 2011.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Hallo Wakügemeinde,

    Darf es ein bisschen mehr sein ? Diese Worte kennen wir doch irgendwoher !? Die freundliche Dame an der Wursttheke im Supermarkt
    kann diesen Satz sicher schon selbst nicht mehr hören!
    Doch Moment, hier geht es nicht um allerlei leckere Wurst- und Käsesorten,
    sondern um Gegenstände, woran man sich im wahrsten Sinne des Wortes die
    Zähne ausbeissen würde ! Der geneigte Leser, der sich nun hiermit in meinen
    neuesten Testvergleich gestürzt hat, wird vermutlich oftmals zu einer Gruppe von
    Usern gehören, die es entweder in ihrem Umfeld sehr leise mögen, oder mit
    allerhand aktueller Hardware auffahren, die angemessen und zudem leise gekühlt werden soll.
    In High End Systemen stossen herkömliche Radiatoren besonders im Sommer
    vielerorts an ihre Leistungsgrenzen und so ist der Wunsch nach größeren
    externen Wärmetauschern vorhanden und auch berechtigt.
    Als vor einigen Jahren die ersten "Monsterradis" für bis zu 9 Lüfter vorgestellt wurden, gab es berechtigte Kritik,
    da die Leistungsfähigkeit dieser Modelle tatsächlich nur in den allerseltensten Fällen wirklich benötigt wurde,
    doch im laufe der Zeit hat sich das Blatt gewendet und diese großen Radikaliber erfreuen sich ungebremster Beliebtheit.
    So ist es nicht verwunderlich, das die Firma Watercool unlängst für Nachschub in Form
    der überarbeiteten MO-RA 3 Serie sorgte. Aus dieser Produktreihe möchte ich euch 2 der neuen Modelle vorstellen und gegen das Vorgängermodell,
    den MO-RA 2 in der Leistungsfähigkeit vergleichen. Dazu gesellt sich ein ebenfalls erfolgreicher Radiator aus dem Hause Phobya,
    der auf den Namen Nova 1080 getauft wurde. Dieser Radi braucht sich nicht vor der Leistung der Mora Modelle verstecken
    und kann mit verschiedenen Zubehörteilen ebenfalls erweitert werden, doch dazu später mehr !



    Hier ist der vollständige Test zu finden, ich wünsche viel Spaß beim Lesen und hoffe, das euch mein Vergleichstest gefällt ! :

    http://www.overclockingstation.de/w...tcheck-die-groesse-ist-doch-entscheidend.html
     
    #1 bundymania, 16. Januar 2011
  2. User Advert

  3. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi
Thema:

Mora 3 und andere übergroße Radiatoren im Testcheck - Die Größe ist doch entscheidend! :)

Die Seite wird geladen...

Mora 3 und andere übergroße Radiatoren im Testcheck - Die Größe ist doch entscheidend! :) - Similar Threads - Mora übergroße Radiatoren

Forum Datum

Lüfterund Radiator Entkoppler Alternative gesucht?

Lüfterund Radiator Entkoppler Alternative gesucht?: Guten Tag Community, Habe mir ein RGB System zusammen gestellt. Leider sind die Lüfter sehr laut habe schon Versucht mit Phobya Gummi Entkoppler für 140mm Lüfter dem gegen zu wirken was leider...
Probleme mit Hardware 23. Dezember 2017

Huawei Mate 9: Das nächste, übergroße Smartphone

Huawei Mate 9: Das nächste, übergroße Smartphone: Huawei Mate 9: Das nächste, übergroße Smartphone Auch das kommende Huawei Mate 9 könnte wohl so manche Hosentasche zum Bersten bringen. In diesem Fall sind laut Gerüchten immerhin 5,9 Zoll...
User-Neuigkeiten 19. August 2016

Gehäuse für 2 Radiatoren

Gehäuse für 2 Radiatoren: Hallo, ich suche ein neues Gehäuse, wo 2 Radiatoren mit 240 (2x120) oder 280 (2x 140) reinpassen. Am besten wäre einer vorne oder einer oben am Gehäuse. Vielleicht weiß jemand eines das passen...
Gehäuse & Modding 8. Januar 2014

Radiatoren, große Außwahl, bloß welche soll ich nehmen?

Radiatoren, große Außwahl, bloß welche soll ich nehmen?: Hey ich habe von nem Kumpel seine ''alte'' Wakü erhalten, habe mir ein neues case bestellt, da der radiator von der länge nicht ins alte gepasst hätte. Nun habe ich jedoch dass Problem, dass ich...
Luft- & Wasserkühlung 25. Juli 2013

Treffen der Giganten: 3 Monster Radiatoren im Vergleichstest ! Phobya / Koolance

Treffen der Giganten: 3 Monster Radiatoren im Vergleichstest ! Phobya / Koolance: Die Begriffe höher, schneller und weiter haben nicht nur im Sport eine große Bedeutung, sondern im übertragenen Sinne auch im Bereich der PC Wasserkühlung ! Nach wie vor besteht bei vielen...
Luft- & Wasserkühlung 15. Januar 2013

Optimierung Radiator

Optimierung Radiator: Hallo! Habe heute meine WAKÜ mit einem Grafikkartenkühler erweitert - siehe http://www.sysprofile.de/id161272 Nun sind die Temparaturen höher geworden und daher überlege ich einen anderen...
Luft- & Wasserkühlung 13. Januar 2012

Die goldene Mitte - Der große 360er Tripleradiator Vergleichstest ! 14 Radiatoren !

Die goldene Mitte - Der große 360er Tripleradiator Vergleichstest ! 14 Radiatoren !: Hallo zusammen, In den letzten Monaten hat sich wieder einiges auf dem Markt für Radiatoren getan und so ist es für mich erneut an der Zeit, euch eine aktuelle Marktübersicht zu geben. Ich habe...
Luft- & Wasserkühlung 29. August 2011

AMD Phenom II x4 und x6 welcher Radiator 240 oder 360 und Pumpe

AMD Phenom II x4 und x6 welcher Radiator 240 oder 360 und Pumpe: Hallo, möchte in zukunft meine (CPU Phenom II x4 965 ohne OC evtl. später X6 1100T) mit Wasser kühlen nun meine Frage mit welcher Radiatorgröße erreiche ich die besten Kühlergebnisse 240er...
Luft- & Wasserkühlung 11. Juni 2011

Wakü Reserator 1 @ Intel Q9400 - welcher Radiator als Ergänzung?

Wakü Reserator 1 @ Intel Q9400 - welcher Radiator als Ergänzung?: Hi Leutz, Ich kühle meinen Prozessor immo mit einem Reserator I, die Kühlleistung wird diesen Sommer wahrscheinlich jedoch nicht ausreichen. Es muss also ein zusätzlicher Radiator her. Ich...
Luft- & Wasserkühlung 10. Mai 2011

Gehäuse für 3er Radiator gesucht!

Gehäuse für 3er Radiator gesucht!: Moiner, ich brauche ein Gehäuse, wo mein 3er Radiator und Pumpe reinpassen. Der Kühlwasserbehälter kann ruhig draußen angebracht werden. Möchte auf Nummer sicher gehen, dass das alles locker...
Gehäuse & Modding 12. Februar 2011

Reicht ein Triple Radiator oder Dual noch zusätzlich? i7-2600K + 580GTX

Reicht ein Triple Radiator oder Dual noch zusätzlich? i7-2600K + 580GTX: Ich werde mir diesen Frühling/Sommer einen neuen PC zusammenstellen in der Planung ist zur Zeit ein i7-2600K auf einem Asus Maximus IV Extreme oder P8P67. Als GraKa schwebt mir die Asus GTX580...
Luft- & Wasserkühlung 23. Januar 2011

Radivergleich - TFC X-Changer 480 Quad Radi <-> Mora 2 Pro

Radivergleich - TFC X-Changer 480 Quad Radi <-> Mora 2 Pro: Hallo zusammen, nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit bereits diverse Radis auf einem C2D Dualcore Sys. verglichen hatte, möchte ich das vorige Review nun mit diesem Vergleich ergänzen. Es...
Luft- & Wasserkühlung 27. April 2010

Mora 2 Pro lackieren

Mora 2 Pro lackieren: Hallo Leutz, wie der Titel schon sagt will ich meinen Mora lackieren, da mein neues Gehäuse schwarz ist, bleibt mir keine andere Wahl den Mora 2 Pro auch schwarz zu lackieren. Hat jemand...
Luft- & Wasserkühlung 23. Februar 2009
Mora 3 und andere übergroße Radiatoren im Testcheck - Die Größe ist doch entscheidend! :) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden