Mora 2 Pro lackieren

Diskutiere und helfe bei Mora 2 Pro lackieren im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leutz, wie der Titel schon sagt will ich meinen Mora lackieren, da mein neues Gehäuse schwarz ist, bleibt mir keine andere Wahl den Mora 2 Pro... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Zaucher, 23. Februar 2009.

  1. Zaucher
    Zaucher Computer-Guru
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    84470

    Hallo Leutz,

    wie der Titel schon sagt will ich meinen Mora lackieren, da mein neues Gehäuse schwarz ist, bleibt mir keine andere Wahl den Mora 2 Pro auch schwarz zu lackieren.
    Hat jemand Ahnung wie ich das am besten anstelle?

    Bin über jede Antwort glücklich :rolleyes:
     
  2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    Erstmal zerlegen, dann das Lüftergitter ordendlich Anschleifen damit der Lack auch haftet(mit 400er Wasserschleifpapier), Grundieren (Sprühgrundierung) für die richtige Haftung des Endlacks , trochnen lassen, die Grundierung nochmal Wasserschleifen (ohne aufs blanke Metall durchzuschleifen) und zum Schluß dann Schwarz lackieren. Vor der jeweiligen lackierung die Oberfläche gründlich von Staub und Fett reinigen (Silikonentferner) und beim Lackieren sollte das Gitter und die Umgebung min. 15°C betragen, lieber wärmer.

    Wenn man noch nie Lackiert hat sollte man das vielleicht eher jemand anderen Überlassen, einen Bekannten oder evtl. sogar einer Firma in der nähe, wird sicher nicht viel kosten. Ansonsten hat man schnell ein paar Läufer, Staub oder sonstiges im Lack und es sieht nicht besonders gut aus.
     
Thema:

Mora 2 Pro lackieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden