Montblanc Summit: Smartwatch mit Android Wear 2.0 kommt im Mai

Diskutiere und helfe bei Montblanc Summit: Smartwatch mit Android Wear 2.0 kommt im Mai im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Montblanc Summit: Smartwatch mit Android Wear 2.0 kommt im Mai Das Unternehmen hat mit Montblanc Summit nun seine erste Smartwatch vorgestellt, die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. März 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.317
    Zustimmungen:
    12

    Montblanc Summit: Smartwatch mit Android Wear 2.0 kommt im Mai

    Das Unternehmen hat mit Montblanc Summit nun seine erste Smartwatch vorgestellt, die dann auch ab Mai verfügbar sein wird. Die Smartwatch verzichtet auf einige Dinge wie GPS, NFC oder LTE, kommt aber natürlich mit Android Wear 2.0 und ist ansonsten technisch auf „typischem“ Smartwatch-Niveau.

    Montblanc Summit: Smartwatch mit Android Wear 2.0 kommt im Mai
     
Thema:

Montblanc Summit: Smartwatch mit Android Wear 2.0 kommt im Mai

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden