Monstermaschine

Diskutiere und helfe bei Monstermaschine im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Core i7 wird - wie vorher der C2Q - schon längere Zeit das Ende der Fahenstange sein (ist schließlich von Intel als eine Art "Extreme Edition"... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Cyborg, 12. September 2008.

  1. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

    Der Core i7 wird - wie vorher der C2Q - schon längere Zeit das Ende der Fahenstange sein (ist schließlich von Intel als eine Art "Extreme Edition" geplant)*. Ich gebe Dir zwar recht, dass man immer warten könnte und so nie zu einem neuen PC kommt ;)...aber man muss zwischen sinnvollem und sinnlosem Warten unterscheiden: Wenn Warten Dir ermöglicht auf einen komplett neuen Sockel mit entsprechender Lebenszeit zu setzen, dann ist das schon sinnvoll. Außerdem hast Du mit dem X58 dann auch die freie Auswahl zwischen SLI und CF (so Du es willst) und bist nicht an die Gurke HD4870 X2 gebuden.

    Grüße

    * Soweit man das ohne funktionierende Kristallkugel eben sagen kann.

    Edit: Und selbst wenn der i7 nichts taugen sollte....die LGA775 laufen ja nicht weg, sondern werden mindestens noch bis zu der Mainstream-Plattform im ersten Halbjahr 09 voll weiterlaufen.
     
  2. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112

    [​IMG]

    Hi,
    cpu ein Q9650 auf nem 790i Ultra
    inkl. GTX 280 SLI und eine 98GT für PhysX
    das NT hat genug Anschlüsse
    der Mushkin DDR3 Ram kann mit dem CPU Kühler kollidieren
    eine 300GB Velociraptor fürs BS und eine zweite HDD für Daten
     
  3. Trust
    Trust Praktikant
    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    48145
    2. SysProfile:
    62527
    11743
    40660
    Jo ich bin der gleichen Meinung ... Warte lieber noch ein wenig damit du dann dein hard verdientes Geld wie du gesagt hast, sinnvoll auszugeben.
    Also das is mein tipp für dich.

    gruß Trust
     
Thema:

Monstermaschine

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden