Monster Hunter World Iceborne: Performance-Vergleich DX11 gegen DX12 und Probleme

Diskutiere und helfe bei Monster Hunter World Iceborne: Performance-Vergleich DX11 gegen DX12 und Probleme im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Monster Hunter World Iceborne: Performance-Vergleich DX11 gegen DX12 und Probleme Mehr als ein Jahr ist es bereits her, seit wir uns Monster Hunter... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.323
    Zustimmungen:
    12

    Monster Hunter World Iceborne: Performance-Vergleich DX11 gegen DX12 und Probleme

    Mehr als ein Jahr ist es bereits her, seit wir uns Monster Hunter World angesehen haben. Seitdem ist viel passiert. Neben DLSS und dem neuen Iceborne-DLC wurde auch DirectX 12 implementiert. Ob die neue API Vorteile im CPU-Limit bietet und welche…


    Monster Hunter World Iceborne: Performance-Vergleich DX11 gegen DX12 und Probleme
     
Thema:

Monster Hunter World Iceborne: Performance-Vergleich DX11 gegen DX12 und Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden