Monosound durch Teamspeak?

Diskutiere und helfe bei Monosound durch Teamspeak? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein seltsames Problem, das ich so bisher noch nie gesehen habe und auch keine Idee, wie ich es lösen könnte. Sobald ich mein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Nighty, 2. April 2009.

  1. Nighty
    Nighty Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    66804

    Hallo!

    Ich habe ein seltsames Problem, das ich so bisher noch nie gesehen habe und auch keine Idee, wie ich es lösen könnte. Sobald ich mein Teamspeak starte kommt aus meinen Boxen nur noch Monosound (normal eben Stereo). Wenn ich das Teamspeak schließe ist alles wieder in Ordunung.
    Ist jemandem das Problem bekannt oder hat jemand vielleicht auch noch eine Lösung dafür? Da ich öfters online spiele ist der Sound auch relativ wichtig und ich wäre dankbar für jegliche Hilfe.

    Danke

    Nighty :)
     
  2. Nighty
    Nighty Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    66804

    Ich habe das Problem immer noch nicht lösen können, kann mir wirklich niemand helfen? :(
     
  3. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    TS scheint ein Problem mit deinem Audiotreiber zu haben. spiel einwenig mit den settings rum ;)
    am besten die settings so einstellen...falls du es noch nich so hast.

    [​IMG]
     
  4. Nighty
    Nighty Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    66804

    So, ich habe das Problem gelöst, ich schreibe es mal rein, falls jemand jemals das Gleiche haben sollte. Doch wundert euch nicht, die Lösung hat nichts mit Logik zu tun, aber naja, keine Überraschung. :)

    HIER:
    Ich hatte (da ich ja mit Headset am Rechner sitze) hier Stereokopfhörer ausgewählt, nachdem ich es auf Desktop-Stereolautsprecher umgestellt habe war alles wieder in Ordnung, erklären kann ich es nicht, aber es hat geholfen.
    [​IMG]
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monosound durch Teamspeak?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden