Monkey Island 5 auf deutsch ?

Diskutiere und helfe bei Monkey Island 5 auf deutsch ? im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab grade ein wenig im www geforscht und nix drüber gefunden ob es den Monky island teil 5 schon auf deutsch gibt ? bei steam steht Englisch also kann... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von ezio_auditore, 12. Dezember 2009.

  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    hab grade ein wenig im www geforscht und nix drüber gefunden ob es den Monky island teil 5 schon auf deutsch gibt ? bei steam steht Englisch also kann ich davon ausgehen das es biss jetzt nur mit englischer gibt ?
     
    #1 ezio_auditore, 12. Dezember 2009
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    AW: Monkey Island 5 auf deutsch ?

    Was neueres dazu hab ich nicht gefunden.

    Fand die alten 2D-Versionen eh besser...
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    AW: Monkey Island 5 auf deutsch ?

    also wenn das nicht auf deutsch raus kommt dann wäre das echt schade das mein Lieblingsgame und ich habe alles Original hier vorliegen mit dem Kopierschutz Mechanismus Dreh karten. bin mal gespannt
     
    #3 ezio_auditore, 13. Dezember 2009
Thema:

Monkey Island 5 auf deutsch ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden