Monkey Island 5 auf deutsch ?

Diskutiere und helfe bei Monkey Island 5 auf deutsch ? im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab grade ein wenig im www geforscht und nix drüber gefunden ob es den Monky island teil 5 schon auf deutsch gibt ? bei steam steht Englisch also kann... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von ezio_auditore, 12. Dezember 2009.

1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

hab grade ein wenig im www geforscht und nix drüber gefunden ob es den Monky island teil 5 schon auf deutsch gibt ? bei steam steht Englisch also kann ich davon ausgehen das es biss jetzt nur mit englischer gibt ?

#1 ezio_auditore, 12. Dezember 2009
  2. User Advert

3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

AW: Monkey Island 5 auf deutsch ?

Was neueres dazu hab ich nicht gefunden.

Fand die alten 2D-Versionen eh besser...

4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

AW: Monkey Island 5 auf deutsch ?

also wenn das nicht auf deutsch raus kommt dann wäre das echt schade das mein Lieblingsgame und ich habe alles Original hier vorliegen mit dem Kopierschutz Mechanismus Dreh karten. bin mal gespannt

#3 ezio_auditore, 13. Dezember 2009
Thema:

Monkey Island 5 auf deutsch ?

Die Seite wird geladen...

Monkey Island 5 auf deutsch ? - Similar Threads - Monkey Island deutsch

Forum Datum

„Mars on Earth“: Google Street View nimmt euch mit nach Devon Island

„Mars on Earth“: Google Street View nimmt euch mit nach Devon Island: „Mars on Earth“: Google Street View nimmt euch mit nach Devon Island Dabei nimmt man euch mit nach Devon Island in der Arktis bei Kanada. Es handelt sich dabei um die größte unbesiedelte Insel...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

Sega Forever jetzt mit „Super Monkey Ball: Sakura Edition“

Sega Forever jetzt mit „Super Monkey Ball: Sakura Edition“: Sega Forever jetzt mit „Super Monkey Ball: Sakura Edition“ So stößt nun auch „Super Monkey Ball: Sakura Edition“ zu Sega Forever hinzu. Wie immer ist das Spiel zwar kostenlos, nutzt aber...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2018

Steam Summer Picnic Sale hat begonnen: „Monkey Island“, „Sonic“, „Doom“ und Co. sind dabei

Steam Summer Picnic Sale hat begonnen: „Monkey Island“, „Sonic“, „Doom“ und Co. sind dabei: Steam Summer Picnic Sale hat begonnen: „Monkey Island“, „Sonic“, „Doom“ und Co. sind dabei Als PC-Gamer werdet ihr seitens Valve mit etlichen Angeboten bombardiert – über 12.000 Games und Inhalte...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2016

Monkey Island 4 unter Windows 7?

Monkey Island 4 unter Windows 7?: Monkey Island 4 unter Windows 7? Ich hab gerade Monkey Island 3 mit ScummVM unter Windows 7 gespielt... hat wunderbar funktioniert. Mit MI4 klappt das ja leider nicht... Weiß jemand, wie ich...
Computerfragen 7. März 2012

Monkey Island 3 - Probleme mit Kleister!

Monkey Island 3 - Probleme mit Kleister!: Monkey Island 3 - Probleme mit Kleister! Ich hoffe irgendwer von euch kennt "Fluch von Monkey Island" und kann mir helfen... es heißt, man soll aus dem Haus der Voodoo-Lady einen 'Kleister'...
Computerfragen 6. März 2012

tales of monkey island handbuch/spielanleitung PC

tales of monkey island handbuch/spielanleitung PC: tales of monkey island handbuch/spielanleitung PC Ich habe mir das spiel legal runtergeladen aber leider ist kein handbuch dabei hat jemand eine ahnung wo ich das her bekommen könnte pdf...
Computerfragen 30. Januar 2012

leichentuch bei tales of monkey island

leichentuch bei tales of monkey island: leichentuch bei tales of monkey island hi ich spiele gerade tales of monkey island und bin bereits am ende des 5 kapitels. nun mein problem ich weiß das ich ein leichentuch brauche um das...
Computerfragen 24. November 2011

Monkey Island 3 mit Scummvm

Monkey Island 3 mit Scummvm: Monkey Island 3 mit Scummvm Hallo, Ich wollte mal fragen wie es möglich ist, Monkey Island 3 mit Scummvm(32bitversion) zu spielen? Scummvm lässt sich problemlos starten, doch Monkey Island...
Computerfragen 30. Oktober 2011

Monkey Island Spiel??

Monkey Island Spiel??: Monkey Island Spiel?? Hey Leute, ich habe mal eine Frage bezüglich eines Computer-Spiels... Ich glaube es heißt Monkey Island. Ich habe es mal einem Freund gespielt. Weiß jemand wo ich das...
Computerfragen 5. August 2011

Monkey Island für neueinsteiger?

Monkey Island für neueinsteiger?: Monkey Island für neueinsteiger? Könnt ihr mir Monkey island (also die special edition mit der neuen grafik) empfehlen auch wenn ich eigentlich noch keine point and klick spiele gespielt...
Computerfragen 2. Juli 2011

Wie Monkey Island 2 auf Netbook spielen?

Wie Monkey Island 2 auf Netbook spielen?: Wie Monkey Island 2 auf Netbook spielen? Irgendwas mit den Kompatibilitätseinstellungen muss ich anscheinend verändern. Was ist das und wie mache ich das? Kann mir das jemand...
Computerfragen 15. März 2011

Media Monkey 3.0.2. Keine Wiedergabe?

Media Monkey 3.0.2. Keine Wiedergabe?: Hi, ich weiss, ich eröffne viele Themen, aber ich bin nun mal informell veranlagt ;) Zum Thema: Ich hab mir vorhin den MediaMonkey 3.0.2 runtergeladen, da ich schon die vorherigen Versionen hatte...
Software & Treiber 20. Mai 2008

Monkey Island der Film

Monkey Island der Film: Monkey Island ist mein Lieblings spiel und beim surfen habe ich mal eine Flashfilm gefunden der sehr lustig ist also zieht es auch rein. Monkey Island der Film
Archiv 24. Oktober 2007
Monkey Island 5 auf deutsch ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden