Monitorproblem?

Diskutiere und helfe bei Monitorproblem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem ich habe momentan noch einen Asus monitor 60hz und 24 zoll und 1,8cm Randbreite. Ich möchte mir demnächst... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von iiLionqx15, 18. September 2021.

  1. iiLionqx15
    iiLionqx15 Gast

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem ich habe momentan noch einen Asus monitor 60hz und 24 zoll und 1,8cm Randbreite. Ich möchte mir demnächst einen 2. monitor kaufen mit 144hz, dünne Ränder und größer ca. 28zoll (weiß ich aber noch nicht). Habt ihr Erfahrung mit unterschiedlich großen Monitoren? Tipps? LG Lion

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitorproblem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden