Monitorkauf - Worauf achten?

Diskutiere und helfe bei Monitorkauf - Worauf achten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Miteinanders, Ich habe aktuell ein Samsung CJ791 Ultrawide Monitor mit dem ich nicht zu 100% zufrieden bin. Mich nervt vor allem das Panel mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von YouGetMyAnswer, 8. April 2021.

  1. YouGetMyAnswer
    YouGetMyAnswer Gast

    Hallo Miteinanders,

    Ich habe aktuell ein Samsung CJ791 Ultrawide Monitor mit dem ich nicht zu 100% zufrieden bin. Mich nervt vor allem das Panel mit den schlechten Blickwinkeln, die PPI und so. Deswegen möchte ich mir ein neuen Monitor kaufen, weiß allerdings nicht wirklich worauf ich genau achten soll. Nach meinem "Wissensstand" sollte man auf

    • Paneltyp (VA, IPS, TN)
    • Wiederholrate
    • Anschlüsse (HDMI, DP usw)
    • Reaktionszeit
    achten, kommt da noch was dazu ?. Vllt könnt ihr auch Empfehlungen geben, der Monitor sollte WQHD, 27" Zoll, 144Hz, HDMI/DP haben und am besten IPS.

    Ich hoffe auf hilfreiche antworten :)

    LG, T.

    :)
     
    #1 YouGetMyAnswer, 8. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitorkauf - Worauf achten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden