Monitorkauf - Worauf achten?
Diskutiere und helfe bei Monitorkauf - Worauf achten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Miteinanders, Ich habe aktuell ein Samsung CJ791 Ultrawide Monitor mit dem ich nicht zu 100% zufrieden bin. Mich nervt vor allem das Panel mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von YouGetMyAnswer, 8. April 2021.
Thema:
Monitorkauf - Worauf achten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitorkauf - Worauf achten? - Similar Threads - Monitorkauf Worauf achten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn ich eine Grafikkarte bei Ebay kaufe worauf Soll ich achten?Wenn ich eine Grafikkarte bei Ebay kaufe worauf Soll ich achten?: Ich möchte nicht das ich abgezockt werde !
https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-eine-grafikkarte-bei-ebay-kaufe-worauf-soll-ich-achten
|
Grafikkarten | 9. April 2021 |
Worauf legt ihr mehrt Wert: FPS oder Auflösung?Worauf legt ihr mehrt Wert: FPS oder Auflösung?: Jetzt mal unabhängig ob Shooter oder Storygame. Wie wüdet ihr euch unterm Strich entscheiden und warum ?
https://www.gutefrage.net/frage/worauf-legt-ihr-mehrt-wert-fps-oder-aufloesung
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2021 |
Übergangs SSD, worauf muss man da achten?Übergangs SSD, worauf muss man da achten?: Ich hab einen gaming Rechner meine SSD ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen. Da das Ding aber schon von 2014 ist und ich den gebraucht gekauft habe, würde ich gern einfach nur eine "Übergangs...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. April 2021 |
Netzteil und Mainboard worauf muss ich achten?Netzteil und Mainboard worauf muss ich achten?: ich möchte mir das Mainboard: Asus ROG Strix B550-F Gaming und das Netzteil: Corsair RM850 (2019) 850W holen. Wird es Probleme beim Zusammenbau geben?...
|
Mainboards | 24. Februar 2021 |
Worauf sollte ich bei Kopfhörern achten, wenn sie nicht durch Bass zerbumst werden sollen?Worauf sollte ich bei Kopfhörern achten, wenn sie nicht durch Bass zerbumst werden sollen?: Ich habe jetzt schon das zweite Paar Kopfhörer, bei denen der Audiotreiber einen hörbaren Zitteranfall bekommt, wenn Bass zu hören ist. Und nein, ich höre nicht ständig so laut Musik, dass mir die...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Worauf achten bei 27 Zoll Monitor?Worauf achten bei 27 Zoll Monitor?: Hallo,
Ich will mir einen 27 Zoll Monitor anschaffen
Er sollte 100-140€ kosten
Worauf muss ich achten?
Das sind meine Fragen
Welches Panel?
Welche Auflösung?
Cd/qm?
Auf was muss ich noch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Januar 2021 |
worauf beim mainboard kauf achten?worauf beim mainboard kauf achten?: ich möchte mir bald ein b550 mainboard kaufen, weiß aber noch nicht genau welches. Ich habe das msi mpg b550 gaming plus im Auge. Meine Frage ist jetzt, af welche Werte sollte ich beim Kauf...
|
Mainboards | 23. Januar 2021 |
Worauf muss man beim PC zusammen bauen am meisten achten?Worauf muss man beim PC zusammen bauen am meisten achten?: Hallo, ich will in Zukunft meinen PC selber aufrüsten weil gekaufte PCs meist schlechter und Teurer sind und wollte mal fragen was so das wichtigste ist worauf man beim zusammen bauen eines PCs...
|
Grafikkarten | 21. Januar 2021 |
Ich habe eine Defekte Grafikkarte welche ich als Defekt auf eBay verkaufen möchte worauf...Ich habe eine Defekte Grafikkarte welche ich als Defekt auf eBay verkaufen möchte worauf...: Also folgendes meine Grafikkarte ist kaputt und geht nicht mehr an.
Diese ist eine Recht teure Grafikkarte und ich habe auf eBay gesehen das sie selbst als Defekt noch für über 100€ gehandelt...
|
Grafikkarten | 12. Januar 2021 |
Netzteil für Monitor verloren. Kann ich auch ein anderes nehmen? Worauf muss ich achten?Netzteil für Monitor verloren. Kann ich auch ein anderes nehmen? Worauf muss ich achten?: Ich habe mein Netzteil für einen https://www.philips.de/c-p/247E4LHAB_00/lcd-monitor-mit-smartimage-lite verloren. Im...
|
Stromversorgung | 11. Januar 2021 |
Worauf achten beim Kauf einer neuen Grafikkarte?Worauf achten beim Kauf einer neuen Grafikkarte?: Hey!
Ich möchte mir bald eine neue Grafikkarte zulegen, und wollte mal fragen worauf ich achten muss, dass die Grafikkarte auch in meinem aktuellen PC verbaut werden kann.
LG...
|
Grafikkarten | 16. Dezember 2020 |
Auf was beim Monitorkauf achten?Auf was beim Monitorkauf achten?: Hi,
ich war letztens bei nem Freund und der hatte zwei verschiedene Bildschirme. Einen WQHD 144hz und einen FHD 60hz. Er hat gesagt beide haben ungefähr gleich viel gekostet, der FHD sah auch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |
Monitorkauf, 2ter 226BW, oder aktuelleres Modell?Monitorkauf, 2ter 226BW, oder aktuelleres Modell?: Guten Tag :)
ich besitze seit knapp 1,5 Jahren nun einen Syncmaster 226BW von Samsung. Nun will ich mir einen zweiten 22" Widescreen zulegen. Falls möglich gebraucht.
Nun hab ich den 226BW...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Oktober 2009 |