Monitorkauf - was soll das heißen?

Diskutiere und helfe bei Monitorkauf - was soll das heißen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, im Titel steht 75Hz, aber in der Produktbeschreibung das es bis zu 165Hz haben kann - was ist damit gemeint?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PyerunA, 28. Juli 2021.

  1. PyerunA
    PyerunA Gast
  2. Scrush
    Scrush Gast

    Monitorkauf

    naja die graka ist natürlich schon net die stärkste.
     
    #3 Scrush
  3. W4RO_DE
    W4RO_DE Gast

    IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

    Macht es auch. Farbtreue ist für einen Spieler schließlich nicht alleiniges Kriterium beim Monitorkauf.
     
    #3 W4RO_DE
  4. ralle_h
    ralle_h Gast

    IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

    Joa, das macht den Monitorkauf unumstritten deutlich einfacher, da hast du recht *smile :)
     
    #3 ralle_h
  5. AYAlf
    AYAlf Gast

    Suche guten Gaming Monitor

    Ich würde einen Monitorkauf immer von der Grafikkarte abhängig machen.
    G-Sync oder das bessere FreeSync wären für mich unerlässlich.
     
    #3 AYAlf
  6. ghecko
    ghecko Gast

    Motherboard hdmi aktivieren

    Zitat von Slashy155: Da diese nur einen hdmi Anschluss hat
    Augen auf vorm Monitorkauf. Hat dein anderer Monitor auch "nur" HDMI?
     
    #3 ghecko
Thema:

Monitorkauf - was soll das heißen?

Die Seite wird geladen...

Monitorkauf - was soll das heißen? - Similar Threads - Monitorkauf heißen

Forum Datum

Warum wird das Laptop mit Netzteil sehr heiß?

Warum wird das Laptop mit Netzteil sehr heiß?: Hallo, mein Laptop Asus s14. . . wird sehr schnell heiß, wenn das Netzteil angeschlossen ist. Das App "Core Temp" zeigt Temperaturen über 90 Grad in rote Zahlen an. Wenn das Netzteil nicht...
Stromversorgung Gestern um 10:43 Uhr

Was sollte man gegen eine heiße Grafikkarte tun?

Was sollte man gegen eine heiße Grafikkarte tun?: Hallo Ich versthen nicht wieso meine Grafikkarte (GTX 1650 ti) sich immer überhitzt. sie ist oft 70 bis 90 grad heiß. kann mir jemand bitte einen Tipp geben was mann dagegen tun kann? Danke im...
Grafikkarten Sonntag um 11:13 Uhr

Grafikkarte wird schnell heiß trotz neuer kühlpaste?

Grafikkarte wird schnell heiß trotz neuer kühlpaste?: Hi, also ich habe seit einiger zeit das Problem das meine Grafikkarte (HP GTX 960) schnell heiß wird, jetzt gerade wo ich nur den Browser nutze hat sie bereits 53 grad ich habe schon die kühl...
Grafikkarten 10. September 2021

Software die anzeigt wie heiß mein Arbeitsspeicher ist?

Software die anzeigt wie heiß mein Arbeitsspeicher ist?: Wenn ich manchmal während dem spielen auf meinen Task Manager gucke sehe ich das mein Arbeitsspeicher 100% ausgelastet ist und mein älterer Cousin meinte es kommt nicht darauf an ob es ausgelastet...
Prozessoren 1. September 2021

Razer Blade 14 wird mit externem Monitor heiß?

Razer Blade 14 wird mit externem Monitor heiß?: Hallo, Wenn ich an meinen Razer Blade 14 einen Monitor mit exakt der selben auflösung und hz anschließe, wird er VIEL heißer als sonst. Woran kann das liegen? MfG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. August 2021

RX 580 zu heiß in Star Wars Battlefront 2?

RX 580 zu heiß in Star Wars Battlefront 2?: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch unzwar wenn ich Star Wars Battlefront 2 spiele erreiche ich Maximal 78 Grad jedoch nur wenn ich meine FPS auf 60 begrenze, ist das Normal? Danke im...
Grafikkarten 23. August 2021

Ryzen 5 3600 wird sehr heiß trotz guter Kühlung?

Ryzen 5 3600 wird sehr heiß trotz guter Kühlung?: Moin, ich habe festgestellt, dass mein Prozessor (Ryzen 5 3600) seit gestern ziemlich heiß wird (bis zu 90 Grad). Ich hatte Undervolting betrieben (1,8V), jedoch die Taktrate auf Auto gelassen....
Prozessoren 23. August 2021

Grafikkarte zu heiß?

Grafikkarte zu heiß?: Moin ich habe ein Problem und zwar habe ich in einem Spiel welches ich vor kurzem noch gespielt habe eine sehr hohe Übergangstemperatur. Das Spiel habe ich mit Übergangstemperatur von 80-90 grad...
Grafikkarten 21. August 2021

Wie heiß darf die Grafikkarte werden?

Wie heiß darf die Grafikkarte werden?: Hey ich hab mir mal die Frage gestellt wie heiß darf meine rtx 3080 msi Suprim x werden? Also was ich noch im grünen bereich weil manchmal läuft sie auf 60 Grad aber auch 65 Grad….....
Grafikkarten 15. August 2021

Cpu zu heiß. Was tun?

Cpu zu heiß. Was tun?: Hey, ich habe mit letztens einen fertig-PC gekauft und wollte grade meine Tastatur über icue Steuern als ich gesehen habe dass die Temperatur der cpu über 70 Grad liegt. Im Hintergrund hatte ich...
Prozessoren 14. August 2021

Monitorkauf - Worauf achten?

Monitorkauf - Worauf achten?: Hallo Miteinanders, Ich habe aktuell ein Samsung CJ791 Ultrawide Monitor mit dem ich nicht zu 100% zufrieden bin. Mich nervt vor allem das Panel mit den schlechten Blickwinkeln, die PPI und so....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2021

Auf was beim Monitorkauf achten?

Auf was beim Monitorkauf achten?: Hi, ich war letztens bei nem Freund und der hatte zwei verschiedene Bildschirme. Einen WQHD 144hz und einen FHD 60hz. Er hat gesagt beide haben ungefähr gleich viel gekostet, der FHD sah auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Monitorkauf, 2ter 226BW, oder aktuelleres Modell?

Monitorkauf, 2ter 226BW, oder aktuelleres Modell?: Guten Tag :) ich besitze seit knapp 1,5 Jahren nun einen Syncmaster 226BW von Samsung. Nun will ich mir einen zweiten 22" Widescreen zulegen. Falls möglich gebraucht. Nun hab ich den 226BW...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Oktober 2009
Monitorkauf - was soll das heißen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden